Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11783845241671/
http://desu.de/iVNE4qj




Von:    Asteria 05.05.2007 19:08
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
Is Mana nicht eh ein japanischer Vorname? Könnt ja sein, dass der sein richtiger Name ist.
Wobei es eigentlich nichts macht, dass man seinen Namen nicht kennt. Schließlich kennt ihr meinen Namen und ich euren nicht.
Wer weiß schon, ob der Japaner, der an der anderen Straßenseite steht Mana sein könnte? Wir wissen nicht mal ob er geschminkt und gestylt durch die Straßen läuft, ob er privat normal angezogen ist oder ob er vielleicht sogar eine Frau ist.
THE SPIRIT IS ON A HIGHER LEVEL
YOU CAN SEE THE TRUE MYSTERY BEYOND THE SHADOWS

FANTASY

Zurück zum Thread