Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11732856915575/
http://desu.de/Rmo1--9




Von:    Alice_Phantomhive 07.03.2007 17:48
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt nicht alles gelesen. aber oben wird dich über die eine ausgabe der sonic seducer unterhalen! und ich wollte dazu nur sagen: sone zeitungen sind schund. die infos sind wahrscheinlich wirklich aus dem netz zusammen gesamelt und bei den redaktouren weiss die linke hand nicht von der rechten! also ich kauf mir das ding auch. aber nur wegen den bildern! ^^

die zeitung lässt sich gut auseinnander nehmen und in ein weißes A4 buch kleben wo man immermal seiten frei lässt und man das denn als conhon nimmt. denn hat man nicht nur liebe eintrage von freunde, neuen bekannten oder eigene zeichnungen, sondern auch bilder von seinen lieblingskünstlern. weil ne shoxx oder ne gothic und lolita bible will man ja nicht garde dafür zerstören!

gruß an alle.
und nicht den 28,03, vergessen! ^^

Zurück zum Thread