Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11658449195999/
http://desu.de/jId6MLW




Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:51
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
>>>weil ein Name eines Menschens doch relevant ist, wenn ich eben diesen Menschen für sein Schaffen und Können bewundere.

Echt?! Also für mich würde es keinen Unterschied machen, wenn er Carlo Lopez heißen und aus Mexiko kommen würde.. Ergo ist es doch egal wie ein Mensch sich nennt, das Ergebnis bleibt doch das Gleiche ~ls~

Whatever, ich belass es jetzt dabei.. Also um nochmal zum Anfang zu kommen: Sein richtiger Name wurde nie seitdem er Musik macht öffentlich bestätigt.. (Das Gleiche gilt auch für sein Geburtstag [Alter+genaues Datum] und an seinem Gewicht wird er WAHRSCHEINLICH [wie fast jeder] auch rumtricksen..) ^^

EDIT: Wenn du es auch in die Kategorie J-Music nehmen würdest, würden es auch mehr Leute mitbekommen, da viele meist dort gucken.. Ich gucke auch nur relativ selten unter "Moi dix Mois"
You are one of God`s Mistakes..
Zuletzt geändert: 11.12.2006 15:56:56

Zurück zum Thread