Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11658445056921/
http://desu.de/2lS_-Lo




Von:   abgemeldet 11.12.2006 14:47
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
>> als gäbe es nichts Wichtigeres..
>> Im Vordergrund sollte nun wirklich sein Schaffen und Können stehen!

Tut es ja auch. Nur gibt es für so etwas eben solche Threads (wobei es dort auch nicht besonders belebt ist), und mich interessiert die Frage insofern, weil ein Name eines Menschens doch relevant ist, wenn ich eben diesen Menschen für sein Schaffen und Können bewundere.

> Das wurde doch nicht ansatzweise erwähnt, es ging lediglich um die Frage seines Namens [und der Richtigkeit der im Internet auftauchenden Angaben] ansich.

Eben. Und vllt einige (zB ich) kein Japanisch, Chinesisch oder was auch immer verstehen und schwer an zuverlässige Quellen herankommen, versucht man hier sich zu informieren.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Zurück zum Thread