Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11657767477389/
http://desu.de/xn0evh9




Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:56
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
> Und ausschlaggebend für mich ist einfach, wenn Mana-samas Name wirklich mal auf der Internetseite middi:netts gestanden hätte, würde es doch jetzt nicht immernoch so einen Trubel um seinen Namen geben oder?
> O.o'''

Erstens das und zweitens: ist es dir/euch wirklich so wichtig wie er heißt oder wie alt er ist oder welche Schuhgröße er hat? Das sind doch nur Dinge, die VIELLEICHT am Rande interessant sein könnten, aber doch niemals so vordergründig umfragt werden sollten als gäbe es nichts Wichtigeres..

Im Vordergrund sollte nun wirklich sein Schaffen und Können stehen!
And he said: You cannot fall deeper than into my arms..

Zurück zum Thread