Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11657744629612/
http://desu.de/U7v91e9




Von:    Wiesel 10.12.2006 19:19
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Dem habe ich bis jetzt auch geglaubt, aber letztens habe ich in der Zeitschrift "Sonic Seducer Starfacts - J-Rock", einer mir doch seriös scheinenden Zeitschrift
>
> Seriös.. Alles klar.. Diese Zeitschrift ist so durchzogen von Lügen, dass man sie nach der 4Seite bereits wegschmeißen will.. Wenn du was über J-Rock lernen/erfahren willst, dann lass bloß die Finger von diesen Schundromanen.. Nur weil sie vielleicht billig zu erwerben sind, gehen die meisten mit der Realität nur selten konform, deswegen verlasse ich mich am liebsten auf Interview, denn sie sind in den meisten Fällen authentisch..

Stimmt, die Infos in der Sonic Seducer waren wohl mehr aus dem Internet zusammen gesucht als alles andere. Und einige Informationen wurden ziemlich durcheinander geschmißen, in dem MM artikel hieß es Közi ha EoD gegründet, und in dem EoD artikel, direkt eine Seite weiter, war es dann natürlich wieder anders.

Und auch die Angaben über Mana sollte man nicht allzuernst nehmen, zumal er in dem Interview einen, für ihn untypischen, Ausruck hatte. Da haben die Übersetzer wohl etwas seltsam formuliert o_ô

Allerdings denke ich nicht, dass die Infos im Internet auch wirklich ernst zunehmen sind, wenn es dannach ginge haben die Leute ja alle mehrere Kinder, und mindestens 4 Verschiedene Namen, Geburtsdaten und Schuhgrößen u_u
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!



Zurück zum Thread