Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11657526543533/
http://desu.de/vppESe6




Von:   abgemeldet 10.12.2006 13:17
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Thread. Ich hab mich auch schon immer gewundert...
Die meisten Quellen besagen eigentlich, dass sowohl sein wahres Alter (ergo auch Tierkreiszeichen) und bürgerlicher Name ein Rätsel sind. Manabu/Manabu Satoru seien ein Gerücht, dem man keinen Glauben schenken dürfte, und der bürgerliche Name ließe sich nicht von "Mana" ableiten.

Dem habe ich bis jetzt auch geglaubt, aber letztens habe ich in der Zeitschrift "Sonic Seducer Starfacts - J-Rock", einer mir doch seriös scheinenden Zeitschrift, das Gegenteil gelesen, eben dass sein Name eindeutig Manabu Satou (und nicht etwa Satoru) sei. Es stand nicht als Vermutung, sondern als Fakt dar.
Ich bin verwirrt...
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Zurück zum Thread