Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mana-samas Name?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154764/-1/11657457011141/
http://desu.de/HEhACGd




Von:   abgemeldet 10.12.2006 11:15
Betreff: Mana-samas Name? [Antworten]
Avatar
 
Es kusiert im Netz ja immer dieses Gerücht um Mana-samas Namen, welcher angeblich Manabu Satoru sein soll. Da das meines Wissens aber nie wirklich bestätigt wurde, schenke ich diesem eigentlich keinen Glauben!
Im Gackt-Forum hab ich das bezüglich dieser Aussage über Mana-samas Namen auch geschrieben, hab aber diese Antwortet erhalten:
>Manabu Saturo stimmt allerdings bei Mana wirklich. Stand sogar auch schonmal auf ner offiziellen Page allerdings einige Jahre her. (ich glaub das war noch ne MM-Page)

Nani? Hab ich was verpasst?
X_____x'''
Wenn das wirklich mal da gestanden haben sollte, würde es doch nicht so viele Gerüchte darüber geben?
O.o'''
*total verwirrt*
Zuletzt geändert: 10.12.2006 11:17:21

Zurück zum Thread