Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neues Album: Plastic Beach


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250832/-1/12711840906036/
http://desu.de/5CgcrYT




Von:    kleines-sama 13.04.2010 20:45
Betreff: neues Album: Plastic Beach [Antworten]
Das neue Album "Plastic Beach" kenne ich zwar nicht, jedoch die neue Single "Stylo".
Ich muss zugeben, als ich mir dieses Lied zum ersten Mal angehört habe, hat es mir überhaupt gar nicht gefallen. Nach etwa 15 Sekunden habe ich es gleich wieder weggeklickt, weil ich so furchtbar enttäuscht war. Jetzt, nachdem ich ein paar weitere Male hineingehört habe, gefällt es mir aber eigentlich ganz gut.
Natürlich ist es aber trotzdem nicht vergleichbar mit den alten Songs, wie "Feel Good Inc.", "El Manana", "19-2000" oder "Clint Eastwood" o.Ä.
Da muss ich der allgemeinen Meinung zustimmen: Die Gorillaz haben in dieser Hinsicht wohl deutlich nachgelassen! Sehr schade.
Und die anderen Songs auf dem Album scheinen, jedenfalls kommt es hier so rüber, auch nicht gerade der totale Überflieger zu sein.
Darum denke ich, dass ich mir das neue Album auch nicht holen werde.

bye
sb
Zuletzt geändert: 13.04.2010 20:46:33

Zurück zum Thread