Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neues Album: Plastic Beach


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250832/-1/12681312116386/
http://desu.de/n9CfLQE




Von:    Murtagh 09.03.2010 11:43
Betreff: neues Album: Plastic Beach [Antworten]
Avatar
 
Mir gings wie wohl vielen: als ich den Song das erste Mal im Radio hörte, sagte ich zu meiner Schwester: was ist das bitte für ein scheiss Lied?!
Und als ich dann erfuhr, dass das die Gorillaz waren, bin ich aus allen Wolken gefallen! Ich habe 'Demon Days' geliebt und dieses neue Ding klingt einfach so anders!

Heute morgen hab ich den Song wieder gehört. Und diesmal fand ich ihn gar nicht mehr so schlecht. Momentan höre ich ihn rauf und runter und finde ihn echt cool. Er hat was. Stylo eben, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!

Zurück zum Thread