Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neues Album: Plastic Beach


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250832/-1/12645275183225/
http://desu.de/jY1ItzF




Von:   abgemeldet 26.01.2010 18:43
Betreff: neues Album: Plastic Beach [Antworten]
Avatar
 
nachdem ja jetzt endlich im März ein neues Gorillaz Album rauskommt, wollt ich mal fragen, ob ihr es euch kaufen werdet und wie euch die bereits veröffentlichte Single "Stylo" (anhörbar auf http://gorillaz.com) gefällt...?

Als ich das erste mal Stylo gehört habe, gefiels mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber je öfter ichs dann gehört habe, desto besser fand ich es auch. Und jetzt freu ich mich schon richtig auf das Erscheinen des Albums. Es wird wohl eines der wenigen sein, welche ich mir direkt im Laden auf CD hol.

mfg brio

Zurück zum Thread