Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gorillaz in der Berliner Staatsoper?! ô.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130782/-1/11450506801289/
http://desu.de/CCjEcSr




Von:    Dami 14.04.2006 23:48
Betreff: Gorillaz in der Berliner Staatsoper?! ô.o [Antworten]
Avatar
 
> Davon hatte ich überhaupt keine Ahnung! o_o Wenn der verdammte Prüfungsstress nicht wäre hätte ich schon längst jede Seite dies dazu zu finden gibt abgecheckt, aber so... *ziemlich wenig angelesen hat bis jetzt*

Naja, ich weiß es weil ich durch ne Freundin mit dem Saiyuki Virus infiziert wurde und als ich mich über den Manga schlau gemacht hatte, hab ich halt gelesen das es auf der chinesischen Legende basiert.
Bei Saiuyki steht auch manchmal klein unter´m Titel: Journey to the West
Mir sind echt die Augen aus dem Kopf gefallen als ich deinen Post gelesen hatte XD

> da kann ich allerdings nur durchweg zustimmen - als ich das erste Mal von Monkey Journey to the West im Zusammenhang mit Gorillaz gehört hab dachte ich mir auch nur "das war ja sowas von klar..." XD

XD Damon und Jamie sind halt ziemlich affig.
Eigentlich hab ich insgeheim nur drauf gewartet das die auf diese Legende stoßen und damit was anstellen.

> war erstmal bloß beim Durchzappen im Tv, bin eben aus gepflegtem Gorillaz-Manie-Reflex sofort bei Arte hängengeblieben als der Name Damon Albarn fiel *grin* hab danach natürlich sofort im Internet nach Infos geguckt, gibt ein paar Seiten dies erwähnen aber halt sehr kurzgefasst und ohne Details...
> http://www.fritz.de/_/musik/popdetail_jsp/key=71925.html
> Hier stehts zum Beispiel, falls du was Handfestes brauchst ^^

danke sehr ^^
auf MTV.de steht dazu auch etwas, falls es dich interessiert

> XD Wenn ich meine Mutter überredet bekommen könnte würde ich zu dem Zweck sogar ein kleines Hotel für GorillazFans auf Pilgerfahrt einrichten...

dann würd ich gleich als erste bei dir buchen XD

> Ob das Stück auch noch in andere Opern kommen wird oder zumindest wann weiß ich nicht, eigentlich gibts da auch noch keine wirklich festen Infos zu -.-

Leider, ich hoffe ja das sie nach Frankfurt kommt ><
Die Oper is ja auch sehr groß und ich will das unbedingt sehen
Zwar würde ich auch die Fahrt nach Berlin in Kauf nehmen, aber Frankfurt wäre mir trotzdem lieber

> Anyway... *schnief* Ich schreibs jedenfalls hier dann rein falls ich irgendwelche lohnenden Fakten aus ner Antwort bekomme ^^"

Genau, halt uns mal auf dem laufenden diesbezüglich ^^
Ich war sowieso schon sehr gespannt als ich vor Wochen das erstemal hörte das Damon ne Oper plant. . .aber das sogar Jamie mit werkeln würde. . .woohoo X3

> P.S.: Deine Sigi rockt Dami! XD

XD danke
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"
Zuletzt geändert: 14.04.2006 23:48:30

Zurück zum Thread