Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gorillaz in der Berliner Staatsoper?! ô.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130782/-1/11447737949252/
http://desu.de/Fl2aDFT




Von:   abgemeldet 11.04.2006 19:12
Betreff: Gorillaz in der Berliner Staatsoper?! ô.o [Antworten]
Ich wollte einfach mal ein interessantes neues Projekt der Gorillaz publik machen - Damon Albarns und Jamie Hewletts übernehmen unter anderem Musik und Animation bei einer Oper namens "Monkey Journey to the West" die auf einem im 16. Jahrhundert veröffentlichten chinesischen Roman basiert, der sich mit buddhistischer Philosophie beschäftigt o_o
Soweit also erstmal die Fakten <.<

Ich bin wirklich gespannt was dabei dann letzendlich rauskommt wenn unsere Lieblingsäffchen da mitmischen (ob Noddle sich an den Choreographien für die Shaolinmönche beteiligen wird hab leider ich noch nicht rausgekriegt... XD) aber die Musik kann ja schonmal unter Garantie einfach nur genial werden wenn Damon dabei Regie führt ^^

Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen mir das anzugucken sobald es dann irgendwann 2007 auf die Bühne kommt, die Premiere ist nämlich in der Berliner Staatsoper unter den Linden *-*
Also, genauso fanatische Gorillaz-Anhänger wie ich die auch in berlin wohnen sollten sich Monkey Journey to the West vormerken ^^
Can´t even think straight...

Zurück zum Thread