Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13200107081858/
http://desu.de/WN1TcbI




Von:    disco 30.10.2011 22:38
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!! du bist einfach nur ein troll, ein hässlicher, dummer troll.♥

>Wenn euch nicht passt, was andere hier über Mucc schreiben dann geht doch gar nicht erst drauf ein, ignoriert es doch. Immerhin verlangt ihr von den anderen ja auch das sie Mucc nicht hören sollen wenns ihnen nicht gefällt.

würde ich ja gerne...
aber wie gesagt, ich muss immer brechen.
schon wenn ich deinen namen lese.

ich wette dein arschloch ist so schön rosa und geschwollen wie das eines pavians. du solltest dich pavianparade nennen♥

>Ich möchte Musik von Mucc, die mich wie damals mitreißt, die mir mit ihren Ohrwurm-Melodien ständig im Kopf hängt und keine Alben deren Songs auch nach mehrmaligen hören einfach nicht im Kopf bleiben.

das liegt daran das in deinem schädel einfach gar nichts hängen bleibt.

>Tja und da Mucc nicht auch nur im Traum daran denke, irgendwie in diese Richtung zu wandern bleibt einem ja nichts als den Kopfschütteln.

schüttel deinen hässlichen kopf noch ein bisschen länger, vielleicht treffen sich deine synapsen dann auch mal irgendwann.
bei 2en ist das immer ein bisschen schwer.

>Und abschlißend, ICH kann IMO nicht verstehen, wie man die jetzigen Mucc so gut finden kann wie die damaligen. Das scheint mir unmöglich denn an der Musik kann es nicht liegen....

ja, das haben wir ja auch schon gemerkt.
du verstehst einfach gar nichts.
du musst das nicht immer so betonen, wir sind ja hier nicht im altersheim oder im invalidenclub.

Zurück zum Thread