Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13198335003082/
http://desu.de/dd-zEYa




Von:    mucc_yukke 28.10.2011 22:25
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
>Und jedes Lied mag ich auch nicht von ihnen, aber wenn mir so Elektrozeug ebengefällt, was soll ich machen? Sagen, nur weil MUCC das jetzt machen, dass ich es nicht mag?

Nein sollst du nicht. Hab ich das verlangt? ich hab doch selber gesagt das einem nich jedes Lied gefallen muss.

>Es geht einfach nur darum, dass gewisse Leute hier eher rumtrollen und die Band schlecht machen, weil ihnen der neue Musik-Style nicht passt. Wenn einem das nicht zu sagt, muss man es doch wirklich nicht hören oder?

Solln sie doch ihre Meinung sagen~
wenn die Band ihrer Meinung nach schlecht geworden ist, dann ist das so. Wenn du sie nich schlecht findest, ist das ebenfalls deine Meinung. Hier kann doch jeder seine meinung sagen. Nur weil die mal negativ ausfällt, wird hier mit "brauchst es ja nich hören, etc" rumgeheult

>Du musst das Lied ja nicht mögen, da zwingt dich ja zum Glück auch niemand zu, ich fand Akatsuki total lahm und höre es auch nicht.

Ich hab ja gesagt das ich es nich mag, und das ich das so akzepriere.
warum also sagst du mir nochmal das ich es nich mögen muss?



Ich habe nichts Negatives zur Band, Zum Lied oder zum PV gesagt. Ich meinte lediglich das es mir nich gefällt...

Zurück zum Thread