Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13189713115586/
http://desu.de/MdtqnIu




Von:    Wolkenlos 18.10.2011 22:55
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
Habe nur ich das Gefühl, das dies hier so langsam zu einem "Kloppen wir auf 'nen User ein und bestätigen uns dann immer wieder mit Glückwünschen, wie toll wir doch sind" verkommt? Ansonsten wüsste ich nicht, was Bemerkungen (z.B.) über Steckbriefbilder in diesem Thread zu suchen haben. Manche munkeln, das es eine ENS-Funktion geben soll.. ist aber nur ein Gerücht. :>

abgemeldet:
> HAHAHAHA, ich hab selten so gelacht.

Ebenfalls. Ebenfalls.

> Ich würde es schnell löschen!!

Ich würde schnell zum Topic zurückkehren!! (<- Gilt besonders für deine letzten beiden Absätze)

Zurück zum Thread