|
Eröffnet am: 21.04.2009 08:28 Letzte Reaktion: 14.08.2009 15:52 Beiträge: 259 Status: Offen |
Unterforen: - D'espairs Ray - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| irgendwie hätt ich an manchen stellens chon gern n pit gehabt..naja..alles in allem wärs noch besser gewesen, wär ich nciht körperlich so am ende die ganze zeit...^--^ najaaaaa, war schon nett..aber einmal reicht mir..irgednwie sind visus doch seltsam..O_o.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Lord wir standen ja an der selben ecke^^ Ja gut ab und an sind welche seltsam;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, warst du eine von den bangenden hinter mir? (immer schön luft von den haaren zugefächelt bekommen..^--^..) oder die mit dem iro neben mir? 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich stand ein wenig neben dir bzw vor dir so rechts! sah recht normal aus mit roten t-shirt XD |
|||||||
|
||||||
| @Hamster: word ;) besser kann mans nicht sagen ^^ @Lord: ohja~ ein pit wär schön, nein, göttlich gewesen :) weniger kinder ^^ Despa macht Metal~ es haben sich sogar Leute bei mir beschwert das ich ein bisschen zu gut abgegangen bin und leute anstosse... gewöhnt euch an rock/metal... passt euch an oder lasst es sein... http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4540400&event=0&kostuem=0&fotoordner=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=0#bild Das nächste mal, statt der 14 eine 18 bitte :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 19:27:12 |
|
||||||
| Naja also wir haben schon paar mal Versucht ein Pit zu starten ;D Und haben uns auch dann nicht von anderen Leuten runterkriegen lassen xD Haben usn glaub ich sehr unbeliebt gemacht xP, Aber ich meine Rock/Metal ist halt keine Pop Verantstalung ,wo man sich hinsetzt und gut aussieht ;D Außerdem wenn man extrem abeght ist dies das beste Geschenk an die Band ;D |
|
![]() |
||||||
| Ich stimm euch zu, dass Abgehen absolut okay ist, aber ich finds ein bisschen übertrieben zu sagen "nächstes Mal ab 18 bitte" es gibt durchaus auch über 18jährig, die sich benehmen wie 14jährige ;] Also wär das kein Unterschied, bis auf dass das Konzert vermutlich nicht ausverkauft wär ^^ ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimm euch zu, dass Abgehen absolut okay ist, aber ich finds ein bisschen übertrieben zu sagen "nächstes Mal ab 18 bitte" es gibt durchaus auch über 18jährig, die sich benehmen wie 14jährige ;] > Also wär das kein Unterschied, bis auf dass das Konzert vermutlich nicht ausverkauft wär ^^ Und zudem gibts auch jüngere, die gerne mal die Sau rauslassen, also - ich hoffe doch, dass es die noch gibt. XD Aber so Modepüppchen haben da halt schlechte Karten, mit 15 cm Absätzen ... *__*; Ich hab vorne einige gut abgehn sehen, sehr schön :)Hätt zu gerne mitgemacht, aber mein Körper wollte nicht mehr... uu" D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte 20 cm absätze und hüpfte und hab auch gebangtwas ich doof fand war das der klub bisl eng war ;-; Mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.. Meine Meinung.. Ich hab nichts dagegen, wenn man abrockt, habe ich auch gemacht, aber Arghh.. Ich hatte so eine Wut auf diese 4-5 männlichen, starken (ich hab mich so schwach gefühl Q.Q) Pogotypen, die sowas von egoistsich waren.. Ich mein, wenn man Schuhe, die man gleich als Waffen abstempeln kann, trägt und nach allen Seiten ausschlägt, ist das nicht sehr reizend und ich hatte Angst, als ich bei denen in der Mitte war.. Während der eine, andauernd das Wasser über sein 'Prachthaar' kippen musste.. grml.. Es war wirklich nicht schön.. Aber zum Glück war ich recht schnell in der dritten Reihe und die irgentwo hinten und da war es wesentlich angenehmen.. Aber die Show war große Klasse, total toll, mir ist niemanden außer den 4-5 Typen unangenehm aufgefallen und die Wasserversorgung fand ich gut^^. Hat Spaß gemacht. Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt. Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt. Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang. Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Despa macht Metal~ > es haben sich sogar Leute bei mir beschwert das ich ein bisschen zu gut abgegangen bin und leute anstosse... > gewöhnt euch an rock/metal... passt euch an oder lasst es sein... Stimmt Despa machen Metal und sie sind dennoch eine Japanband und wenn man verlangt, dass sich die anderen anpassen, weil es ja eine Metalband ist, dann muss sich der rest eben anpassen, dass die kleinen Mädchen wegen der hübschen Japanjungs kommen. Wie wäre es mit leben und leben lassen? Ich stand übrigens an der Seite, genau an der Trinkstelle. ;P Hatte genug platz um ab zu gehen und wurde so gut wie von niemandem angestoßen und weil ich auch anderen nicht auf den Nerv gegangen bin, gabs am Ende noch einen feuchtwarmen Händedruck von Hizumi. ;D Das einzige was ich jedes Mal wirklich vollkommen unverständlich finde ist, dass Leute vor der Halle pennen (noch dazu vor dem Café Eingang) und dann während des Konzerts zusammenbrechen. Wäre es nicht klüger etwas später aufzutauchen und dafür das GANZE Konzert mitzukriegen, statt nach einem Song rausgetragen zu werden? "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:42:59 | |||||||
|
||||||
| Das Publikum war zu Teil echt lahm. Leider standen echt viele Leute einfach rum. Ich musste echt ein bisschen über die Leute vor der Bühne lachen, die und ewig vor der Halle gewartet haben,wo man doch auf der Treppe doppelt so gut sehen und mit genügend Freiraum bangen konnte. An der Performance der Band und an der Setlist war absulut nichts zu meckern. Nur die Bühne war etwas klein, was man auch daran gemerkt hat, das Karyu und Zero sich beim Seitenweschel einmal fast über den Haufen gerannt sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:06:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch assi, wenn man auf ein Rockkonzert geht und dann dran steht wie blöd, starrt wie im Zoo und aber JA weit vorn stehen möchte, weil.. ja weil eben (!) aber für Pit war die Halle einfach zu klein, glaube ich. In Köln hätte das glaub ich besser geklappt aber als ich meine Freundin fragte ob sie mit mir nach hinten ging, weil es mir n bisschen schwindlig war kam nur ein: "Es gibt kein hinten." eben weil die Halle so voll war. Pits bei D'espa sind sehr genial, richtig in ORdnung, aber gestern wars einfach zu klein. (und wenn mich noch mal jemand frägt ob ich aufhören kann mit BANGEN weil ihm meine Haare im Gesicht hängen, ticke ich aus. Leute METAL!!!!) >Das einzige was ich jedes Mal wirklich vollkommen unverständlich finde ist, dass Leute vor der Halle pennen (noch dazu vor dem Café Eingang) und dann während des Konzerts zusammenbrechen. Wäre es nicht klüger etwas später aufzutauchen und dafür das GANZE Konzert mitzukriegen, statt nach einem Song rausgetragen zu werden? Erhm... ja und dann noch rumbrüllen: "JETZT HABT IHR MEHR PLATZ; FREUT EUCH DOCH IHR FOTZEN." ... aber wen juckts, so hatten wir wirklich mehr Platz :D >Das Publikum war zu Teil echt lahm. >Leider standen echt viele Leute einfach rum. >Ich musste echt ein bisschen über die Leute vor der Bühne >lachen, die und ewig vor der Halle gewartet haben,wo man doch >auf der Treppe doppelt so gut sehen und mit genügend Freiraum >bangen konnte. >An der Performance der Band und an der Setlist war absulut >nichts zu meckern. >Nur die Bühne war etwas klein, was man auch daran gemerkt hat, >das Karyu und Zero sich beim Seitenweschel einmal fast über den >Haufen gerannt sind. Also.. erhm O_O; ich war ganz vorne und hab da nicht ewig gepennt, ich bin späten Vormittag angetanzt und sogar ohne Nummer. (evil unso) und die Empore war ziemlich cool, nur leider schnell voll *lacht* Ich hatte das Gefühl es waren sehr viele Leute da die einfach mal hingegangen sind weil JAPANER *_* GUTAUSSEHENDE JAPANER *____*;;; denn neben mir und um mich rum waren 3 - 5 Leute die mitgeSUNGEN (und zwar den richtigen Text und nicht dieses komische rumgejodele hinter mir) Find ich'n bisschen schade, weil man bei D'espairsRay richtig abgehen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hatte 20 cm absätze und hüpfte und hab auch gebangtwas ich doof fand war das der klub bisl eng war ;-; > > Mfg Ok, dann zieh ich meinen imaginären Hut vor dir ^^ Ich geb ehrlich zu, ich könnte das nicht. ^^ Der Club war sehr eng, die Leute standen echt überall dicht aufeinander. Gott sei dank saß ich xD D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand es war einfach geil XDDD ich war eine von denen im hinteren teil, die echt alles gegeben haben XD und mir tut so scheiße der nacken weg XDD aber dafür hat es sich gelohnt!! *__*~ Die musik war einfach nur der hammer und ich könnte schreien, wenn ich an die ganzen mädels hinter mir denke, die da standen mit dem kommentar: ich kann ja gar ncihts sehen... woar! es geht um die musik hergott noch mal! ^___^~ Ich und meine freundin da hatten zumindest ne menge spaß XDDD ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem knust newsletter...ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen xD Hallo KNUSTler, wow, war das ein Konzert gestern Abend. D'ESPAIRS RAY. Punk Rock vom Feinsten aus Japan. Und 500 kreischende junge Frauen, auf dass mir noch heute die Ohren klingeln. Und eine Band, die den rechten vorderen Bühnenrand als Gefühlstankstelle nutzte, denn dort war der einzige Ort, wo die Mädels die Beine der Musiker berühren konnten. Was sie auch äusserst behutsam nutzten und taten. Und was waren sie dann glücklich, was für strahlende Augen. Und daran ist aber auch genau gar nichts auszusetzen. Denn den grossen Schmerz werden sie schon noch früh genug zu spüren kriegen. Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo KNUSTler, >wow, war das ein Konzert gestern Abend. D'ESPAIRS RAY. Punk Rock vom Feinsten aus Japan. Und 500 kreischende junge Frauen, auf dass mir noch heute die Ohren klingeln. Und eine Band, die den rechten vorderen Bühnenrand als Gefühlstankstelle nutzte, denn dort war der einzige Ort, wo die Mädels die Beine der Musiker berühren konnten. Was sie auch äusserst behutsam nutzten und taten. Und was waren sie dann glücklich, was für strahlende Augen. Und daran ist aber auch genau gar nichts auszusetzen. Denn den grossen Schmerz werden sie schon noch früh genug zu spüren kriegen. !! Haha, großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hallo KNUSTler, > > >wow, war das ein Konzert gestern Abend. D'ESPAIRS RAY. Punk Rock vom Feinsten aus Japan. Und 500 kreischende junge Frauen, auf dass mir noch heute die Ohren klingeln. Und eine Band, die den rechten vorderen Bühnenrand als Gefühlstankstelle nutzte, denn dort war der einzige Ort, wo die Mädels die Beine der Musiker berühren konnten. Was sie auch äusserst behutsam nutzten und taten. Und was waren sie dann glücklich, was für strahlende Augen. Und daran ist aber auch genau gar nichts auszusetzen. Denn den grossen Schmerz werden sie schon noch früh genug zu spüren kriegen. Bhahahaha! Genial, wirklich genial. Man muss die Leute wirkliclh nicht überall antatschen. Hätten enige Damen längere Arme gehabt, wären sie sicher auch noch über Zeros Knie hinausgekommen. ;D > Erhm... ja und dann noch rumbrüllen: "JETZT HABT IHR MEHR PLATZ; FREUT EUCH DOCH IHR FOTZEN." ... aber wen juckts, so hatten wir wirklich mehr Platz :D Sowas ist wirklich asig. Lass mich raten, das waren wieder diese netten kleinen Gören, die eigentlich wegen Masturbation gekommen sind und nicht wegen der Musik. ^^° "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das mit Zero von der Treppe aus echt gut sehen können. Ich hab echt auf den Moment gewartet,dass die Viecher im ihm Mitten in die Saiten greifen xD. Aber der Security-Mensch hat da auch schon ganz gut reagiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 23:53:06 |
|
![]() |
||||||
| Wieso filmen und fotografieren Leute, wenn es verboten ist? Wenn die Live Musik sehen wollen, sollen sie sich die DVDs angucken und Bilder von Konzerten gibt's auch in japanischen Zeitschriften, die man überall gescant im Internet findet. Außerdem nervt es, die ganze Zeit ein Handy oder eine Kamera vor sich sehen zu müssen und die Personen, die da am filmen/fotografieren sind, stehen meistens auch nur starr da. Ein Live Konzert ist dafür da es zu genießen und sich zu bewegen und nicht irgendwelche verwackelten Bilder oder Videos in grausamer Qualität aufzunehmen. Nächstes mal, wenn ich 'ne Kamera vor meiner Nase seh, landet die auf'm Boden. So, wollte ich nur mal loswerden, ansonsten hat mir das Konzert echt Spaß gebracht bis auf einzelne Vorfälle (Wasserflasche in die Fresse bekommen DX und nein, keine von der Band), die Setlist war klasse und ich habe jetzt einen Tinnitus auf'm rechten Ohr und ordentlich Nackenschmerzen :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miew Wäre der Sec-Mensch nicht da gewesen, hätten sie ihm ganz sicher nicht nur in die Seiten gegriffen. Aber dann hätte er auch dazu gelernt und wäre nicht nochmal so nah an den Bühnenrand gekommen. ;D @You Man könnte nun argumentieren, dass die Band das filmen / fotographieren nicht wollte und man sich daran auch halten sollte, aber die meisten wollen eben eine schlechte, eigenhändige Aufnahme die a) so verwackelt ist, dass man nichts sieht und b) auf der die Musik zu einem Geschramel wird, dass man die Songs nicht mehr erkennt. Was die Nackenschmerzen angeht, die habe ich auch. XD "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bhahahaha! Genial, wirklich genial. Man muss die Leute > wirkliclh nicht überall antatschen. Hätten enige Damen längere > Arme gehabt, wären sie sicher auch noch über Zeros Knie > hinausgekommen. ;D Oh glaub mir, ihre Arme waren sogar so lang das sie an seinen Hintern kamen. Zu dem Newsletter: Nach dem Konzert traffen wir zufällig den Inhaber vom Knust. Er stand die ganze Zeit bei Zero. Ihm schien das ganze wirkich sehr gefallen zu haben. Je länger sie spielten desto mehr ging er mitxD Und noch eine Sache zu dem Wasser, er sagte es sei üblich das man dort so viel bekommt. Ich stand ganz vorne und konnte sehr gut sehen wieviel Wasser sie verteilt haben. Ständig gab es nachschub, wirklich klasse!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bhahahaha! Genial, wirklich genial. Man muss die Leute > > wirkliclh nicht überall antatschen. Hätten enige Damen längere > Arme gehabt, wären sie sicher auch noch über Zeros Knie > > hinausgekommen. ;D > > Oh glaub mir, ihre Arme waren sogar so lang das sie an seinen Hintern kamen. > > > Zu dem Newsletter: > Nach dem Konzert traffen wir zufällig den Inhaber vom Knust. Er stand die ganze Zeit bei Zero. Ihm schien das ganze wirkich sehr gefallen zu haben. Je länger sie spielten desto mehr ging er mitxD > Und noch eine Sache zu dem Wasser, er sagte es sei üblich das man dort so viel bekommt. Ich stand ganz vorne und konnte sehr gut sehen wieviel Wasser sie verteilt haben. Ständig gab es nachschub, wirklich klasse!! Schrecklich, warum muss man die Leute gleich überall betatschen? Orgasmushilfe? ;P Das mit dem Wasser war wirklich vorbildlich und auch die Secs waren sehr human und glänzten nicht durch Mackerhaftigkeit. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab noch nie erlebt, dass wir bei einem konzert so viel wasser bekommen haben. ich stand vorne in der vierten reihe und mir lief der schweiß nur so runter...ich gehöre zum glück zu den leuten, die kein problem mit sowas haben und wäre wohl auch ohne wasser nicht umgekippt, aber ich will nicht wissen wie viele es gewesen wären, hätten sie nicht so viel wasser verteilt...gesehen hab ich nur 3 die rausgezogen wurden und das sind angesichts der enge und hitze nicht viele. wäre gut, wenn das standard werden würde. Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
||||||
> Schrecklich, warum muss man die Leute gleich überall betatschen? Orgasmushilfe? ;P Ich hab mal sone theorie. Einge von dennen werden nie einen Mann so nahe kommen. "Alte Eisernde Jungfrau" ,sage ich nur. XD Das Konzert an sich war sehr gut. Doch bei den Fans graust es mich jedes mal. Manche führen sich auf wie im Zoo. Doch der kracker des abend war es als ich und mein Kumpel in die forderne Reihe gegangen sind. Irgentson Zwerg hat mir die ganze Zeit in den Rücken geschlagen und mich sogar gekniffen. Das war irgentwie lustig. So frei nach dem Motto "Gratis Massage beim Despakonzet." An dieser Stelle Danke! Warum die leute sich eingenlich so extrem auf Stylen um dann wieder nach dem Konzert als Vogelscheuche raus zukommen verstehe ich noch nicht so ganz. Tragt keine Hoch hackigen schuhe sondern Chucks. Dann wird sicht auch besser. xD |
|
![]() |
||||||
| >Sowas ist wirklich asig. Lass mich raten, das waren wieder diese netten kleinen Gören, die eigentlich wegen Masturbation gekommen sind und nicht wegen der Musik. ^^° Nein, das war einer der Gören, die vor der Halle gepennt hat und sich unbedingt zum Arsch machen musste, weil sie anscheinend keine Lieder kannte :D >Ich hab das mit Zero von der Treppe aus echt gut sehen können. >Ich hab echt auf den Moment gewartet,dass die Viecher im ihm >Mitten in die Saiten greifen xD. >Aber der Security-Mensch hat da auch schon ganz gut reagiert. In die Saiten haben sie ihm zwar nicht gegriffen aber in die Hand *__*:;;; während er gespielt hat wohlgemerkt. >Wieso filmen und fotografieren Leute, wenn es verboten ist? >Wenn die Live Musik sehen wollen, sollen sie sich die DVDs >angucken und Bilder von Konzerten gibt's auch in japanischen >Zeitschriften, die man überall gescant im Internet findet. >Außerdem nervt es, die ganze Zeit ein Handy oder eine Kamera vor >sich sehen zu müssen und die Personen, die da am >filmen/fotografieren sind, stehen meistens auch nur starr da. >Ein Live Konzert ist dafür da es zu genießen und sich zu bewegen >und nicht irgendwelche verwackelten Bilder oder Videos in >grausamer Qualität aufzunehmen. Nächstes mal, wenn ich 'ne >Kamera vor meiner Nase seh, landet die auf'm Boden. Immer rein damit! Der Staff vor mir is auch schon ziemlich wahnsinnig geworden weil er ja nicht in die Menge steigen konnte um Kameras usw abzunehmen! XD >So, wollte ich nur mal loswerden, ansonsten hat mir das Konzert >echt Spaß gebracht bis auf einzelne Vorfälle (Wasserflasche in >die Fresse bekommen DX und nein, keine von der Band), die >Setlist war klasse und ich habe jetzt einen Tinnitus auf'm >rechten Ohr und ordentlich Nackenschmerzen :D. Na, dann hat es sich ja gelohnt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Reyla Es wurden Tatsächlich nur drei Leute rausgezogen, zwei konnten normal gehen, eine Dame musste getragen werden und ein Kerl sprang freiwillig über die Brüstung, um nach hinten zu gehen. Es hielt sich wirklich noch in Grenzen. @ Eminence_grise *muahahaha* Eiserne Jungfrau? Den Sprch muss ich mir merken. ;D Das mit dem Aufstylen habe ich auch gesehen. Schon in vor dem Einlass waren einige Gesichter extrem verlaufe, dass man gar nicht mehr hingucken wollte / konnte, aber wehe man sagt etwas. Es gab aber noch einige andere Abartigkeiten auf dem Konzert, die nich nicht mal näher erzählen möchte, weil da einem wirklich alles hoch kommt. Dennoch kann ich mir die Frage nicht verkneifen, warum augerechnet die Leute welche eindeutig einen Tick etwas zu rundlich sind, IMMER einen kurzen Rock anziehen müssen, oder ein Bauchfreies Obeteil. Warum? Glauben sie etwa, die Band springt auf sowas an? >.< @ Zero-nii Oh Gott, hinter mir stand auch so ein Ding, was den Text nicht konnte, Töne treffen auch nicht und hat mir versucht ins Ohr zu brüllen. Aber Textunkenntnis ist ja kein Hinterniss, auch wenn man die Nachbarn um sich herum quält. :/ "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zu dem Newsletter: > Nach dem Konzert traffen wir zufällig den Inhaber vom Knust. Er stand die ganze Zeit bei Zero. Ihm schien das ganze wirkich sehr gefallen zu haben. Je länger sie spielten desto mehr ging er mitxD > Und noch eine Sache zu dem Wasser, er sagte es sei üblich das man dort so viel bekommt. Ich stand ganz vorne und konnte sehr gut sehen wieviel Wasser sie verteilt haben. Ständig gab es nachschub, wirklich klasse!! Da kann ich nur zustimmen, ich glaub ich war dauernd am wasserbecher durchreichen xD" Das war echt super! Zum Konzert an sich, ich fands klasse ^^ THE LAST EMPIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch sagen,das Konzert war einfach geil.Klar,manchmal denkt man sich wirklich "Was zur Hölle machen einige Leute hier eigentlich?" Aber hey,das wird man immer haben.Egal,wo man ist.Das habe ich mich bei Dir en Grey in Berlin auch schon gefragt.Ich muss euch zustimmen,dass sich einige wirklich aufdonnern,bis zum geht nicht mehr und nacher möchte man denen nicht mal mehr im Dunkeln begegnen xD Oder auch teils die Klamotten,die sie anhaben.Ich hätte da wirklich Angst,dass ich da nur noch mit Fetzen aus dem Laden komme Oo Auch was die Schuhe angeht,muss ich euch zustimmen.Da war ich mit meinen Kampfstiefeln mit Stahlkappe sehr gut bedient.Jeder konnte mir gemütlich auf die Füße pauen und ich habs nicht gemerkt :D Nja,was ein wenig nervig war,dass in der Mitte so arg geschoben wurde x_x Aber das habe ich auch schon schlimmer erlebt.Hinter mir war jemand,der mich gut gestützt hat.Vielen Dank nochmal,wer immer du auch warst xD Die Jungs taten mir mit dieser Bühne ein bisschen Leid,muss ich sagen Oo Die war wirklich arg klein << Tsukasa war ja fast gar nicht zu sehen x_x Die Location,fand ich,war auch nicht wirklich pralle für solche Verhältnisse,dafür war die Wasserversorgung und Belüftung (zumindestens an meiner Stelle) echt super.Das haben die wirklich gut gemacht :) Gottseidank ist mir niemand wirklich aufgefallen,der sich nicht angemessen verhalten hat,allerdings war es am Einlass doch ein bisschen nervig,dass einige Leute,die ihre Tasche abgeben mussten,vor den Leuten standen,die keine hatten und sie anfangs nicht wirklich durchgelassen haben x_x Aber egal.Ich war eigentlich recht in der Mitte der Menge,und stand nacher in der zweiten Reihe <3 Zero und Hizumi vor mir,besser ging es eigentlich gar nicht :33 Ich denke,diese Leiderscheinungen haben wir alle xD Nackenschmerzen,böser Tinitus (ich hab ihn immernoch x_x),Rückenschmerzen und die liebe Rippen spüre ich auch wieder xD Aber hey,ich bin glücklich!Hoffentlich kommen sie bald wieder und in einer etwas größeren Location ;D ~Breakout...set me free yeah! ima koso jiyuu wo Breakout...Who is the trickster? itsukara kiba wo ushinatta? toki hanate...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (und wenn mich noch mal jemand frägt ob ich aufhören kann mit BANGEN weil ihm meine Haare im Gesicht hängen, ticke ich aus. Leute METAL!!!!) Bangen ja, anderen Leuten die Haare unentwegt ins Gesicht schleudern, NEIN. Ich finde das so _ekelhaft_, irgendwelche schweißnassen Haare anderer Personen srändig im Gesicht zu haben. NEIN, ich habe nichts dagegen, wenn jemand vor mir bangt. Aber man kann auf so etwas achten. Einerseits wird sich hier über den Egoismus einiger beschwert, andererseits fordert man das Recht nach seinem eigenen. 「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京 … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:37:31 | |||||||