Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin

Eröffnet am: 23.11.2006 17:45
Letzte Reaktion: 06.12.2006 20:48
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 29.11.2006, 00:15
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 29.11.2006, 20:10
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 07:33
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 09:19
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 10:26
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 12:45
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 12:24
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 12:30
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 14:25
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 16:20
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 17:40
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 17:55
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 18:22
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 22:42
 Gongji D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 19:44
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 01.12.2006, 08:42
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 23:02
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 30.11.2006, 23:07
 Kazuki D'espairs Ray Autogrammstunde ... 01.12.2006, 07:39
 Tsukasa_Jun D'espairs Ray Autogrammstunde ... 01.12.2006, 11:14
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 02.12.2006, 00:38
 Tsukasa_Jun D'espairs Ray Autogrammstunde ... 02.12.2006, 13:40
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 03.12.2006, 00:20
 Tsukasa_Jun D'espairs Ray Autogrammstunde ... 03.12.2006, 01:12
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 18:40
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 18:54
 Renard D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 19:01
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 19:06
 Renard D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 19:09
 Nezumi-chan D'espairs Ray Autogrammstunde ... 04.12.2006, 20:00
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 29.11.2006 00:15
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]

wenn dann wird die band sicherlich per van durch den hintereingang rein- u auch wieder herrauskommen..

sich da durch die massen zu schieben wird ihnen niemand zumuten *ls*

und ich meine es ist nicht die erste autogrammstunde die im berliner neo stattfindet, etwas erfahrung mit drängelnden, ungeduldigen fans wurden bereits gesammelt.
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:10

die fotosets waren natürlich ganz schnell ausverkauft... aber man konnte sich alles signieren lassen was man wollte... nur blöd das ich nichts dabei hatte.. bis audf meinen iPod *lach* gab aber lustige reaktionen XP
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san

Von:   abgemeldet 30.11.2006 07:33

> die fotosets waren natürlich ganz schnell ausverkauft... aber man konnte sich alles signieren lassen was man wollte... nur blöd das ich nichts dabei hatte.. bis audf meinen iPod *lach* gab aber lustige reaktionen XP

Sei froh dass du kein set mehr bekommen hast: dermaßen schlechte verwackelte, unscharfe und verwischte Bildaufnahmen hatte ich noch nie. Nach meiner Vermutung waren es bilder die so niemand mehr losgeworden wäre und als Fotografen-Ausschuss dienten bzw. Testbilder !
Naja...wenigstens ist von jedem Ein Sain drauf ;-). Muss ja wirklich nervtötend gewesen sein, jedem der 300 Fans die Hand zu geben, konnichiwa (???) zu sagen und die kalte Hand zu schütteln. Aber da mus mn wohl durch. Hizumi + Zero waren sehr ansehnlich (auch ungeschminkt).

Erschreckend: die Fangeschenke...ich hätte mein MickeyMaus tagebuch schenken sollen...immmerhin haben sie einen Kinderweihnachtskalender, Zuckerwatte *WTF*, Blumentopf...*alles klar n'*, und sonstige Abstrusitäten die das Gruselkabinett hergab im nachhinein wohl an die Staffarbeiter verschenkt wurden kaum zu Gesicht bekommen (hoffe ich mal für die ERWACHSENEN-MÄnner) !
Da waren Rosen noch das humanste und angebrachteste...wenns ide echten waren und nicht die Plastik-Teile für 50 cent vom Taiwaner um die Ecke *roll*

Schenkt ihr eurem Chef zu weihnachten auch einen Adventskalender oder Zuckerwatte (o.O) OMG ??? Würde wohl aber eher einen schiefen Blick geben und die Bezweiflung des Intellekts bzw. der geistigen Reife des IQ.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 30.11.2006 07:39:01

Von:    Cheezu 30.11.2006 09:19

genau das hatte ich erwartet.
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:   abgemeldet 30.11.2006 10:26

> genau das hatte ich erwartet.

was...;-) ?! Das im Nachhinein darüber gelästert wird oder dass die Fans solch unangebrachten und tw. unüberlegten Geschenke machten...die dann zum Glück schon gleich vorne abgenommen wurden bevor die jungs den Krempel zu gesicht bekamen.

Über die Fotos könnte ich mich trotzdem aufregen..vielleicht scannt die mal einer ein oder ich machs mal ! Die Piccu bei gothic&art.com vom Glauchau-koncert sind qualitativ viel besser *vor allem erkennt man die darauf* ! Das einzige pic was annehmbar ist, ist das von zero (wenigstens sieht man zero darauf ordetnlich im gegensatz zu dem roten verwackelten etwas namens karyu oder das lila-wisch-bild hizumi.

PS: man durfte ja leider drinnen nicht fotografieren...aber da haben doch 2 Fotografen bilder gemacht...weiß jemand, wo und wann die veröffentlicht werden ?

Ans Neo: danke für die schöne stunde...obwohl es eine massenabfertigung am fließband war, war trotzdem toll das die jungs augenkontakt hielten. Der Einlaß war auch super...kein gedränge..alle waren brav.

Unfair und wirklich da letzte *wird sich aber nie ändern*...Fans die als letztes kommen und da ihre freunde vorne stehen sich auch ganz dreist dahinstellen (wir MÜSSEN ja bei denen stehen) und somit vordrängeln.
UND SO war man dann von anfangs der 12 in der reihe plötzlich das Schlußlicht mit der nr. 145 ! Bin ich und ein paar andere(die machtens ordentlich wie es sich gehört und fair gegenüber anderen), die einzige, die weiß dass soetwas das letzte und ziemlich unfair ist !? Aber ist ja in zukunft auch nicht anders bzw. wird sich nie ändern...SOVIEL ZU GESTERN...ich hab' noch ima dieses dumm-dämliche Kinder-Wisu-Gefasel (Kiba-chan..aa...flausch, ich patt dich mal knuddel...wir sehen hizuu-chann..kreisch...) im Ohr *schmerz lass nach*

Zuletzt geändert: 30.11.2006 10:40:59

Von:    Cheezu 30.11.2006 12:45

mir war das gequetsche klar.
das dumme aufführen.
diese dummen geschenke.
letztes jahr hatten se wenigstens badeöle, parfüms udn frersskörbe dabei.
ich hätte angst, dass das vergiftet is udn würds eh wegwerfen..<<;
.
>dieses dumm-dämliche Kinder-Wisu-Gefasel (Kiba->chan..aa...flausch, ich patt dich mal knuddel...wir sehen hizuu->chann..kreisch...) im Ohr *schmerz lass nach*

omfg...
ich glaub ich hätte nur wieder stress mit denen bkeommen...
genauso wie beim vordrängeln*kotz*
.
beim konzert haben sie auch die gnaze zeit den staffmembers nachgesabbert (diesem rowdie mit den bart der ja angeblich wie Kaoru aussieht WTF? es war so krank)

Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…

Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:24
war nicht dabei...weil ich zu der Zeoit noich in der schule saß...
wie warn die Jungs so daruf... wie sahn se aus?...
*großer fan von Tsukasa sei*...

Bin ich die einziege, die es absolut blöd fand, datt se ihr Konzert und ihre Autogrammstunde mitten in der Woche machen?!!
*darüber wütend sei*

Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:30
Also aller negativ Zeilen zum Trotz.
ICH fand es einfach genial...

Ich stand ganz weit vorne 1m vom Eingang weg
direkt an des Schaufensters und meine benachbarten
Ansteher und ich hatten einen klasse Blick auf die Band.
Bevors überhaupt los ging sind sie locker 10 Minuten durch
den Laden geschlendert (haben sich mehr oder weniger gut
versteckt) und boten uns schon nen hübschen Anblick ^^
(wurd recht flauschig in dem moment als sie reinkamen *ans
Fenster gematscht werd*)

Ich war doch recht froh früh dagewesen zu sein aber
alles in allem... Die Fans haben sich recht gut verhalten.

Die Jungs von D'espa waren wirklich super nett,
das Neo Tokyo Team hats so gerichtet das es reibungslos
ablaufen konnte *danke dafür* und ich glaube.. das Fotoset nicht
bekommen zu haben ist zu verkraften (so toll isses echt nicht)
ich bin zufrieden mit aber ich glaub als Fan freut man sich über jedes Autogramm egal wo es drauf ist~ ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2006 14:25

> Die Jungs von D'espa waren wirklich super nett,
> das Neo Tokyo Team hats so gerichtet das es reibungslos
> ablaufen konnte *danke dafür* und ich glaube.. das Fotoset nicht
> bekommen zu haben ist zu verkraften (so toll isses echt nicht)
> ich bin zufrieden mit aber ich glaub als Fan freut man sich über jedes Autogramm egal wo es drauf ist~ ^^

Sicher freut man sich. Ich fand es ja auch schön, obwohl es allem in allem gerade mal knapp 1 minute dauerte bis man allen 4en die hände geschüttelt hatte und das Sain raufgesetzt bekam. Schade aber schön...hätte bei diesem ansturm aber auch sonst zu lange gedauert. Wenigstens konnte man sie davor und danach nochmal in Ruhe betrachten, bevor man den Laden verließ.

TSUKA hatte leider als einziger eine Sonnenbrille und eine Mütze (bis über die ohren gezogen) auf...somit null augenkontakt *schade*...wer weiß wie er darunter aussah (zuviel streß, zu lange tour).

Und dass sie nett waren *bzw. ein nettes "Konnichiwa" am Abend jedem Fan hinhauchten * versteht sich wohl von selbst. Ist ja schließlich ihr Job, denn wer möchte schon einem schlechtgelaunten Hizumi die Hand schütteln...da wird man wohl nicht mehr so lange fan bleiben, nach so einer herben Enttäuschung (wenns denn so wäre).

CHEEZU: tust mir leid und du sprichst mir aus dem Herzen (ich kan deine Einstellung seh gut nachvollziehen), dass war wirklich nervend. Ich gehörte eher zur ruhigeren Fraktion samt meiner Freundin und die Fans hinter uns waren auch ruhig und haben in normaler Lautstärke und vollständigem hochdeutsch-Sätzchen dahergeredet....OHNE STÜMPERHAFTE VERSUCHE, samt Japanisch-Heftchen ein paar Sätzchen für Despa zu lernen und seine 3 Japan-Worte mgl. laut zu wiederholen damit alle wußten: "Waoh...die kann ja japanisch" !

Diese Visu-Sprache erinnert mich stark an das hier: "kutschi kutschi guuu...ja hadd du bäuerchen gemacht...hadd du" ! Hmm soetwas erlebt man in Kindertageseinrichtungen bei der Krippe mit den 1-Jährigen. In diesem Sinne: *kawaiii...kreisch, flausch is das süüüüüß*

Der soll wie Kaoru ausgesehen haben...okay..ohne Worte ! Ich kenn ja so einige bzw. kenne seit gestern so einige die einen Knick in der Optik haben *Entschuldigung, hat aber sicher so mancher gestern gedacht, da bin ich mir sicher*.PS: Einer von den STAFFIES war gestern auch bei den jungs mit bei (der besseraussehende mit den haaren auf'm Kopf).

Aber Deo, Fresskörbe, Schaumbad ect. waren wenigstens einfallsreich und originell. Da mögen die Fans zwar auch nicht bedacht, dass die Jungs generell aus regulären Sicherheitsgründen nichts essbares probieren werden würden (auch wenns noch so zugeschweißt ist)...aber immerhin zählte der Gedanke

Zuletzt geändert: 30.11.2006 17:59:53

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:20

> Da mögen die Fans zwar auch nicht bedacht, dass die Jungs generell aus regulären Sicherheitsgründen nichts essbares probieren werden würden (auch wenns noch so zugeschweißt ist)...aber immerhin zählte der Gedanke

8Wieso hat Yuana beispielsweise dann nach der Autogrammstunde gleich die Tüte mit dem Gummizeugs aufgemacht und gegessen die er von einem Fan bekommen hat? Da werden die Sicherheitsvorkehrungen nicht sehr viel anders sein, das Leben von D'espairsRay ist schließlich nicht mehr wert als das von Kagerou.
Sie würden es nicht nur probieren, sondern auch wirklich essen, wenn es denn etwas ist, das sie essen wollen.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:    Cheezu 30.11.2006 17:40

vllt weil yuana lebensmüder is als ich es wäre?? XD;

also ich würde von so gewissen freaks echt nichts essen...

sie nehmen uns ja auch lebenswichtige trinkflahscne ab aus angst man könnte sie werfen. wobei uns unsere gesundheit und durst vorgehen müsste ne

Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:55

Wieso hat Yuana beispielsweise dann nach der Autogrammstunde gleich die Tüte mit dem Gummizeugs aufgemacht und gegessen die er von einem Fan bekommen hat? Da werden die Sicherheitsvorkehrungen nicht sehr viel anders sein, das Leben von D'espairsRay ist schließlich nicht mehr wert als das von Kagerou.

Hmm vielleicht war gerade sein Blutzucker etwas unten oder er wollte dem Fangirlie nicht die tränen in die Augen treiben und nahm was davon...naja..in der Not frisst der Teufel bekanntlich fliegen *lach*.

Und es gibt immer ein paar Psychopaten bzw. Hasser unter den " sogenannten Fans" (nicht nur hier bei uns...ich würdes nciht drauf ankommen lassen ! Lebensmittel zu präparieren ist kein Meisterwerk wenn man die Kunst perfekt beherscht...dann ein paar gewisse Medikamente reingepumt (über die Apotheke oder Ebay besorgt) und fertig ist der tolle Mix. Für Stalker bestimmt das ideale Fan-Present !
Ist ja lieb und nett von den Fans gemeint...aber uns zuliebe sollten sie darauf verzichten das zeugs zu probieren.

Von:    Cheezu 30.11.2006 18:22

->
EBEN

(es glauben viele eben nicht, wie gestört stalker/fangirls etc sind)

Von:   abgemeldet 30.11.2006 22:42

> Hmm vielleicht war gerade sein Blutzucker etwas unten oder er wollte dem Fangirlie nicht die tränen in die Augen treiben und nahm was davon...

Es war nicht von einem Fangirl sondern von einer Freundin von mir. Und das Bier trinken sie ja auch alle immer, von daher. |D

Aber ich weiß was ihr damit meint, keine Sorge. Ich muss da immer als erstes an den Vorfall bei DBSK denken wo diese Verrückte da irgendwas an die Flasche gemacht hat, Superkleber oder so? Sachen gibt's.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:    Gongji 30.11.2006 19:44

hallöchen

freut mich das es euch gefallen hat konnte ja nicht hin saß auch noch in der schule...
aber zu den geschenken...XD Zuckerwatte...das würd ich denen nie schenken dann doch eher was festes, brauchbares wie z.B Drummsticks oder so die sind weder giftig noch zugeschweißt noch essbar XD wäre jetzt so meine idee...

Von:   abgemeldet 01.12.2006 08:42

> hallöchen
>
> freut mich das es euch gefallen hat konnte ja nicht hin saß auch noch in der schule...
> aber zu den geschenken...XD Zuckerwatte...das würd ich denen nie schenken dann doch eher was festes, brauchbares wie z.B Drummsticks oder so die sind weder giftig noch zugeschweißt noch essbar XD wäre jetzt so meine idee...

Endlich mal eine schöne Idee *Thumps up* !!! Oder Plektren für die E-Gitarren...natürlich hübsch verziert usw.....
mein Vorschlag wär noch (für die Zuckerwatte und Kalender girls da draußen) Silber schmuck (aber aus 925 silber und nicht aus rostendem Blech) ketten oder Armbänder ect. im Gothic look (sowie hizumi die hatte). Sind nicht teuer und auch recht angemessen für anfang dreißig jährige !
Bier find ich okay...nicht der kracher aber wie gesagt, die jungs sind erwachsen *ob sie's trinken oder einem Mitarbeiter geben sei dahingestellt*. Also auch ganz angemessendes Geschenk und wir wissen ja alle, das Japaner auf bieruu abfahren...gebt es doch zu, ihr wolltet die nur besoffen machen und dann mitnehmen *grins*.

Zuletzt geändert: 01.12.2006 08:47:03

Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:02

danke mizu..

was sich jeder normale mensch denken kann, ist, das sie eben keine selbstgebackene kuchen essen ect. weil eben etwas drin sein könnte was nicht reingehört, um es gelinde auszudrücken.

dinge die original verschweißt oder verpackt sind können von den einzellnen bandmembers gegessen werden normalerweise. ich hab dieses mal schokolade aus einem chocolatier den jungs geschenkt... ob sies gegessen haben kann ich jetzt nicht sagen. aber ist klar das solche geschenke eher den beschenkten erreichen/der sie nutzen, futtern, mitnehmen kann, als z.b. rosen oder cola zero. die werden sie kaum mit zurück nach japan schleppen sondern sie entweder einfach zurücklassen oder verschenken, sei's nun staff oder der concierge des hotels.

ich denke das sie sich teilweise über kleine gutüberdachte geschenke am meisten freuen.
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:07

Ich finds auch mies, dass es nur im fernen Berlin war ;__; Schade, Karyu schuldete mir noch diese Krickelei XD
http://ore-sama.org

BITTE UNTERSCHREIBT!
http://www.petitiononline.com/onmyo/petition.html
Onmyo-za soll nach Rock Werchter und Israel spielen kommen ^_______^

Von:    Kazuki 01.12.2006 07:39

wir haben ihnen deutsches bier überreicht.
naja...ob sies getrunken haben....ist natürlich ne andere frage.
aber ich denke, dass wir da schon gut überlegt hatten was wir schenken.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:    Tsukasa_Jun 01.12.2006 11:14

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=26963&PHPSESSID=a1e231aad8a5e751e95d5bc4a94b84c6#eintrag271932

also falls wer lesen will, wie es bei mir war kann dies gerne tun ^^
würde mich auch über ein kommi von euch freuen...

aber mal was anderes, es war zwar ziehmlich geil, aber traurig, dass einige meinten sie müssten das Fotoset 3-4 mal kaufen!
ich finde das einfach nur unter aller sau, klar konnten einige vielleicht nicht hingehen und haben ihren freunden das mitgebracht, aber dennoch finde ich es den anderen gegenüber, die keins mehr bekommen haben echt frech!
klar is auch, dass das Neo vielleicht sich besser hätte organisieren sollen, aber dennoch sollte man so kollegial sein und denen eins überlassen, die dort in der kälte gestanden haben und sich den weg gemacht haben, ich bin nämlich extra von Hamburg dort hingefahren und habe mir den weg gemacht, während andere sich ins gemachte nest setzen und sich eins mitbringen lassen, obwohl gesagt wurde, dass nur einer eins bekommt. sicher wenn ich nicht hingehen hätte können, wäre ich traurig gewesen, aber ich hätte mich damit abgefunden!
nun gut das ist meine meinung dazu, aber letzten endes habe ich was gefunden worauf ich sie hab unterschreiben lassen.
man muss sich mal denken, dass wir alle das selbe hobby haben und uns vielleicht auch gegenseitig opfer bringen müssen, nur ist sowas für mich einfach nur unvorstellbar, dass man in sowas so egoistisch ist und anderen das wegnimmt, was ihnen im grunde evtl. zustand!
Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes!

Von:   abgemeldet 02.12.2006 00:38

hab gelesen..echt geil geschrieben..
die dialoge genial XDD
und die bilda *__*
nur schade, dass man karyus augen das grün nid sehn kann XD
moa...ich war au total irritiert und hab die augen die ganze zeit im kopf @.@
ne kumpel von ma is au mit zur autogrammstunde gekomm, für ne freundin...um die autigramme zu holen...
und selbst der...obwola despa gar nid kennt war irritiert und bekommt die augen au nid weg ey *_*
*tot XD*
~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr
Wenn ich dich sehe, mal für mal,
So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~ © by vocal_kyo-sama

Von:    Tsukasa_Jun 02.12.2006 13:40

danke ^^
hab mich bemüht noch was wieder zugeben aus dem delirium in dem ich mich seit her befand XDD

jo die waren aber auch die augen geil XDDD

Von:   abgemeldet 03.12.2006 00:20

aba hallo...
ich war hin und weg...ein wunder dass ich davon losgelassenb hab @.@ XD
~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr
Wenn ich dich sehe, mal für mal,
So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~ © by vocal_kyo-sama

Von:    Tsukasa_Jun 03.12.2006 01:12

*lach*
ja ich hätte auch net loslassen wollen
vor allem Tsukasa nicht XDD
*bei dem gedanken & seinem lächeln noch einmal dahinschmelzen könnte*
hach ja das war schon was feines XDDD
beim nächsten mal geht die lutzi ab ey XD

Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:40

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300056873363

Von:    Cheezu 04.12.2006 18:54

was sollen das nun`?

das is ja echt beknackt
dann hat man schon die chance n autogramm zu bbekommen dann lässt man sich da nur draufscribbeln um es wieder zu verscherbeln oder was?

Von:    Renard 04.12.2006 19:01

Das wundert dich doch jetzt nicht wirklich, oder?

Von:    Cheezu 04.12.2006 19:06

nein- aber ich finds trotzdem irgendwie scheiße <<;;

Von:    Renard 04.12.2006 19:09

Kann ich verstehen, aber der Materialist in mir kann auch irgendwie verstehen, dass mans danach für viel viel Geld wieder verkaufen will.

Dass es unfair ist muss ich ja keinem mehr sagen hier.

Von:    Nezumi-chan 04.12.2006 20:00
Na war ja eigentlich klar, daß die Dinger irgendwann bei Ebay auftauchen. War bei Gazette ja genauso! Ich würd meins nie im Leben mehr hergeben :) Dafür habe ich viel zu dolle gefroren und sowas is unbezahlbar!!!!! Außerdem, wenn die Leute da mit Ihrer ganzen Family auflaufen, dann haben Sie auch mehrere Autogramme, die sie dann verticken können!!! Sowas is dann Schade für diejenigen, die kein Photoset abbekommen haben!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück