Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin

Eröffnet am: 23.11.2006 17:45
Letzte Reaktion: 06.12.2006 20:48
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ainacho D'espairs Ray Autogrammstunde ... 26.11.2006, 14:21
 -mogi- D'espairs Ray Autogrammstunde ... 26.11.2006, 19:28
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 15:02
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 16:29
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 16:55
 -mogi- D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 22:59
 ainacho D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 20:15
 -Merry- D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 20:40
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 20:47
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 21:31
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 27.11.2006, 23:28
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 10:49
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 11:06
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 12:28
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 13:12
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 16:45
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 16:52
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 17:05
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 11:56
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 11:57
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 13:41
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 14:18
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 14:16
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 14:32
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 17:50
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 18:27
 -Merry- D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 21:09
 Gongji D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 18:23
 ainacho D'espairs Ray Autogrammstunde ... 28.11.2006, 22:17
 Doci D'espairs Ray Autogrammstunde ... 29.11.2006, 00:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    ainacho 26.11.2006 14:21
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]

gott ein bisschen fanatismus ist ja okay aber das??
das neo tokyo ist ein labden der wahrscheinlich von 11 bis 16:30 ganz normal geöffnet haben wird, es werden nicht sooo wahnsinnig viele leute kommen das ihr es nötig hab euch vor dem neo den arsch abzufrieren, mal abgesehen von den etwas komischen blicken seitens der mitarbeiter für die das eigentlich ein normaler arbeitstag ist.
aber jedem das seine

Von:    -mogi- 26.11.2006 19:28

tot dem neo tokyo! das sag ich dazu! XD
Zuletzt geändert: 27.11.2006 01:37:46

Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:02

> tot dem neo tokyo! das sag ich dazu! XD

Find ich auch nicht so toll: tot eher dem japa. Management !...hat aber seine Gründe das erst WÄHREND der AS das verkauft wird...würde das einer früher kaufen können, könnte er es für seine Freunde schnell vervielfältigen und dieses bräuchten dann nicht 7 euro berappen.

Das wird dann am 29. aber sich ganz schön hinziehen mit der AS: Der Despa-Fan muss das Teil beim eintreten erwerben, bezhlen, zu den hinlatschen, autogramm rauf und weg...der nächste...andersrum würde es viel schneller gehen: fotos vorher kaufen und am 29. nur noch rein saign rauf und weg !!!!
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Von:   abgemeldet 27.11.2006 16:29

> tot dem neo tokyo! das sag ich dazu! XD

oh man Leute...geht´s noch?
Ich meine, da reißt sich Neo den Arsch auf, um wenigstens eine Autogrammstunde auf die Beine zu stellen und dann das!
Seid doch einfach mal froh, dass es überhaupt eine gibt!
Dass man überhaupt ne Chance bekommen hat sie noch einmal bei einer Autogrammstunde zu sehen, ob man nun kann oder nicht, da kann doch Neo nix für!
Es hätte doch niemand erwartet, dass sie bei so vielen Konzerten überhaupt eine geben und nun geben sie eine und es passt den meisten wiederrum nicht...das ist krank...egal was man macht, alles ist euch unrecht...

.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:03:19

Von:    Cheezu 27.11.2006 16:55

klaeren wirs fair:
eine, die alle erreichen koennen oder keine

xD;;;
ich bepiss mich so wenns losgeht von wegen:
die photosets sind aus...
koennen keine mehr rein
xD;; DANN lache ich! das waere typisch!
.
.
aber wenn neo so gut reagiert wie letztes jahr lassen se dann auch auf anderes zeug unterschreiben.

(was die Band in SB oder koeln eh gemacht hat oder auch letztes jahr)
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    -mogi- 27.11.2006 22:59

> > tot dem neo tokyo! das sag ich dazu! XD
>
> oh man Leute...geht´s noch?
> Ich meine, da reißt sich Neo den Arsch auf, um wenigstens eine Autogrammstunde auf die Beine zu stellen und dann das!
> Seid doch einfach mal froh, dass es überhaupt eine gibt!
> Dass man überhaupt ne Chance bekommen hat sie noch einmal bei einer Autogrammstunde zu sehen, ob man nun kann oder nicht, da kann doch Neo nix für!
> Es hätte doch niemand erwartet, dass sie bei so vielen Konzerten überhaupt eine geben und nun geben sie eine und es passt den meisten wiederrum nicht...das ist krank...egal was man macht, alles ist euch unrecht...

Auf genau diese Reaktion habe ich gewartet XDD''
es war jaaa so klar das gleich wieder das gamaul und gequarke anfängt XD

Von:    ainacho 27.11.2006 20:15

Also erstmal es gibt KEINE faire Lösung dafür, wann geht das in eure Schädel? Wäre die Autogrammstunde in München gewesen hättet ihr gemosert, wäre sie in Köln gewesen, hättet ihr umgeheult und wäre sie in Trivoli gewesen wären Stürme der Entrüstung über das Neo hereingebrochen warum den die Ausländer eine bekommen und nicht wir, obwohls hier mehr Konzerte gab.

Ihr könnt doch nicht von der Band erwarten das sie eine extra Deutschlandtour machen, nur um euch alle mit Autogrammen zu versorgen. Erstens ist das komplett unwirtschaftlich und 2. von wegen sie hatten das parallel zur Tour machen können....da kann ich mir nur an den kopf fassen, das geht organisatorisch überhaupt nicht, zumal ihr alle keine Ahnung habt was das kostet.

und es ist definitiv nicht ratsam, sich hinter seiner Anonymität versteckend das Neo Tokyo mit Hassmails zu bombardieren, dass ist total sinnfrei, da ihr euch damit jegliches Entgegenkommen des Neostuffs in der nächsten Zeit verwirkt.
Klartext: wenn ihr die weiter niveaulos zulöffelt wird es voraussichtlich gar keine Autogrammstunden mehr geben und niemand rührt mehr eine Fingerspitze für euch, wenn er dafür eh nur fertiggemacht wird. Aber wie sagt man so schön Undank ist der Weltenlohn.

Um es nett zu sagen da reißt sich die Band und die Orga nen arsch dafür auf, dass Despa sich noch eimal bei ihren Fans für diese Tour bedanken können, indem sie extra nach Deutschalnd zurückkommen und ihr könnt nur meckern und nieveulos die Crew belöffeln.Ich bin stark davon überzeugt das das Despa auch nicht gefallen würde, wenn sie wüssten wie kindisch ihr euch hier aufführt. Was seid ihr eigentlich für pupertierende Gören, wenn ich mal fragen darf. Haben andere, in euren augen, kein recht mit Respekt behandelt zu werden?

aber wir sind ja eh Meckerdeutschland...

Von:    -Merry- 27.11.2006 20:40

> Um es nett zu sagen da reißt sich die Band und die Orga nen arsch dafür auf, dass Despa sich noch eimal bei ihren Fans für diese Tour bedanken können, indem sie extra nach Deutschalnd zurückkommen und ihr könnt nur meckern und nieveulos die Crew belöffeln.Ich bin stark davon überzeugt das das Despa auch nicht gefallen würde, wenn sie wüssten wie kindisch ihr euch hier aufführt. Was seid ihr eigentlich für pupertierende Gören, wenn ich mal fragen darf. Haben andere, in euren augen, kein recht mit Respekt behandelt zu werden?
>

Das hast du sehr gut beschrieben!
Ich bewundere ja Despa für die Eurotour. War sicher total anstrengend. *beide Daumen drück*

Ich war von der Vorband eingentlich nicht so angetan wie sie auch immer hiesen, hab den Namen jetzt vergessen. *egal*

---J-Rock-------
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*

Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:47

sie hießen limbogott ^^ (voll nette leute n_n)

ich find eigtl. auch ziemlich toll von despa dasse sich des alles antun und dann nochmal herkommen ^^ (auch wenn gewisse einschränkungen vorliegen)...
leider schade finde ich nur, dass ich dem ganzen nicht beiwohnen kann, da ich am donnerstag 4 stunden lang klausur schreib und unheimlich dafür lernen muss ... das is vllt ungerecht...
nyo, aber despa werden 100% ja irgenwann wiederkommen ^^, von daher is des schon zu verkraften ...

sou, na dann wünsch ich allen, die hingehen zum neo viel spaß und dass auch alle was abkriegen vom kuchen ^^//

Von:   abgemeldet 27.11.2006 21:31

Autogrammstunde hin oder her.
Ich finde es ziemlich daneben das man sich erst ein Fotobook kaufen muss um ein Autogramm zu bekommen.
War das damals auch nich schon mit diesem Mana so?
Gabs da nich ein noch teureres Fotobook ohne das man keine Unterschrift bekommen hat?
Mir kommts so vor wie wenn dieses Event hinter der Fassade nur den Sinn der Abzocke versteckt.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~

Von:   abgemeldet 27.11.2006 23:28

Kein Photobook - ein Photoset. Das ist eh eine ganz andere Preisklasse.

Und wo ich schonmal hier bin:
Wieso darf man sich hier nicht darüber beschweren das sich Leute beschweren? Ich bin voll und ganz Hayume's Meinung, auch wenn das natürlich einige wieder darauf schieben werden das sowohl sie als auch ich in Berlin wohnen.
Wenn jemand "Tod dem NeoTokyo" schreibt dann ist es wirklich klar dass es als Antwort nicht unbedingt Jubelschreie aus allen Seiten gibt - weil es eben eine, Verzeihung, dumme Aussage ist.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 28.11.2006 10:49

@ Nayumi
Is klar das du neotokyo verteidigen willst...du kannst ja auch zu der Signierstunde fahren aber alle anderen denen es nicht möglich ist
1. weil es mitten in der Woche is
2. weil es einfach zu teuer ist nach berlin zu fahren
und 3. die wie ich es nicht dürften weil ihre Eltern da nicht mitspielen
für die ist es einfach nur total unfair und beschissen.....denn solche Aktionen finden immer nur in berlin statt....genauso wie die ganzen Konzis....
Dears 4 ever

Von:   abgemeldet 28.11.2006 11:06

> @ Nayumi
> Is klar das du neotokyo verteidigen willst...du kannst ja auch zu der Signierstunde fahren aber alle anderen denen es nicht möglich ist
> 1. weil es mitten in der Woche is

Da kann das Neotokyo aber auch nix dafür, D'espairsRay kann schlecht 3-4 Nächte im Hotel verbringen nur um die Autogrammstunde dann am Wochenende zu machen, oder?

> 2. weil es einfach zu teuer ist nach berlin zu fahren

von Berlin aus nach München zu fahren ist auch teuer, es gibt nicht den "perfekten Ort" für sowas...

> und 3. die wie ich es nicht dürften weil ihre Eltern da nicht mitspielen
> für die ist es einfach nur total unfair und beschissen.....denn solche Aktionen finden immer nur in berlin statt....genauso wie die ganzen Konzis....

"immer nur in Berlin" ??
hm... klar letztes Jahr war das Meet&greet ja auch gar nicht in München und 12012 & Merry spielten/spielen ja auch in Berlin, ne?
Es ist nicht "nur Berlin", Berlin & München wechseln sich so ziehmlich ab...

& das du aufgrund deiner Eltern und/oder deines Alters nicht hin kannst ist natürlich blöd, aber daran kann niemand was ändern (außer du& deine Eltern natürlich)

Wieso sind hier eigentlich so viele so schrecklich egoistisch?? "Wenn ich nich hin kann soll keiner hin" oder was -_-?

Es kann nunmal nicht jedem recht gemacht werden und nächstes Jahr sind sie dann sicher wieder in München (2004 -Berlin , 2005- München, 2006- Berlin, ...)

"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san

Von:   abgemeldet 28.11.2006 12:28

> "immer nur in Berlin" ??
> hm... klar letztes Jahr war das Meet&greet ja auch gar nicht in München und 12012 & Merry spielten/spielen ja auch in Berlin, ne?
> Es ist nicht "nur Berlin", Berlin & München wechseln sich so ziehmlich ab...
>
> & das du aufgrund deiner Eltern und/oder deines Alters nicht hin kannst ist natürlich blöd, aber daran kann niemand was ändern (außer du& deine Eltern natürlich)
> _______________________________
>
> Wieso sind hier eigentlich so viele so schrecklich egoistisch?? "Wenn ich nich hin kann soll keiner hin" oder was -_-?

Ganz deiner Meinung. Ich krähe ja auch nicht rum..."blödes München..ich will zu mamiii...äh...merry..." ! Da kommen sie halt bei positiver Resonanz next year auch mal in die obere Zone *ganz despa like*.

Interessant: das Neo in berlin ist ja nun sehr sehr klein...wie soll dass denn bitteschön ablaufen: Fan drängelt sich rein, während fan nr. 2 sich rausdrängelt ?! Vor allem werden despa mittels secu das türchen vorne benutzen *obwohl sie dann wohl lebensmüde sein müssten* oder einen kleinen hintereingang (ausschau nach nem Van halten werd'). Praktisches Google-Earth XDDDDD.

Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:12

> Ganz deiner Meinung. Ich krähe ja auch nicht rum..."blödes München..ich will zu mamiii...äh...merry..." ! Da kommen sie halt bei positiver Resonanz next year auch mal in die obere Zone *ganz despa like*.

danke & ja da stimm ich dir zu, ich kann nämlich auch nicht zu merry weil mir 2x DéspairsRay halt wichtiger war

>
> Interessant: das Neo in berlin ist ja nun sehr sehr klein...wie soll dass denn bitteschön ablaufen: Fan drängelt sich rein, während fan nr. 2 sich rausdrängelt ?! Vor allem werden despa mittels secu das türchen vorne benutzen *obwohl sie dann wohl lebensmüde sein müssten* oder einen kleinen hintereingang (ausschau nach nem Van halten werd'). Praktisches Google-Earth XDDDDD.

Alllllso~
wenn sie es so machen wie 2004... na danke..
da gabs ein riesen Gedrängel vor dem Neotokyo und die die Raus gekommen sind mussten sich da durch drücken...
und ich bin mir sicher dieses Mal wird es schlimmer werden, weil es damals noch nicht so viele "komische" Fans gab... *wartet darauf dafür angezickt zu werden*

Hintereingang natürlich,
das auf den Van warten würde dir nix bringen, was hast du schon davon sie kurz beim reingehen zu sehen?

btw, du warst doch auch in Berlin auf dem Konzert, nich? Wo standest du denn da wenn ich fragen darf?
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu-san

Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:45

>
> > Ganz deiner Meinung. Ich krähe ja auch nicht rum..."blödes München..ich will zu mamiii...äh...merry..." ! Da kommen sie halt bei positiver Resonanz next year auch mal in die obere Zone *ganz despa like*.
>
> danke & ja da stimm ich dir zu, ich kann nämlich auch nicht zu merry weil mir 2x DéspairsRay halt wichtiger war
>
>
> >
> > Interessant: das Neo in berlin ist ja nun sehr sehr klein...wie soll dass denn bitteschön ablaufen: Fan drängelt sich rein, während fan nr. 2 sich rausdrängelt ?! Vor allem werden despa mittels secu das türchen vorne benutzen *obwohl sie dann wohl lebensmüde sein müssten* oder einen kleinen hintereingang (ausschau nach nem Van halten werd'). Praktisches Google-Earth XDDDDD.
>
> Alllllso~
> wenn sie es so machen wie 2004... na danke..
> da gabs ein riesen Gedrängel vor dem Neotokyo und die die Raus gekommen sind mussten sich da durch drücken...
> und ich bin mir sicher dieses Mal wird es schlimmer werden, weil es damals noch nicht so viele "komische" Fans gab... *wartet darauf dafür angezickt zu werden*

Mir vergeht an diesem Gedanken jetzt schon die Lust auf morgen...aber lasen wir uns schocken bzw. überraschen ! Die Fan-Schlange wird wohl die ganze Schönhausener Allee entlanggehen *interessantes Bild* !

> Hintereingang natürlich,
> das auf den Van warten würde dir nix bringen, was hast du schon davon sie kurz beim reingehen zu sehen?

Lach...hast ja recht. Ich bin momentan noch der Nachwirkung von Glauchau verfallen.

> btw, du warst doch auch in Berlin auf dem Konzert, nich? Wo standest du denn da wenn ich fragen darf?

erst 5 reihe aber der mitt des kons: nachher 3 Reihe vor karyuuu. rechts ! von der wand wo die secus (mann+frau) standen war ich ca. 3 meter entfernt *also nicht ganz außen*

Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:52

> >
> Mir vergeht an diesem Gedanken jetzt schon die Lust auf morgen...aber lasen wir uns schocken bzw. überraschen ! Die Fan-Schlange wird wohl die ganze Schönhausener Allee entlanggehen *interessantes Bild* !

es wäre ja schön wenn es eine SCHLANGE werden würde XD' ich tippe da eher auf ein Mosh pit ähnliches Gebilde vor der Eingangstür XD~
T__T°

> Lach...hast ja recht. Ich bin momentan noch der Nachwirkung von Glauchau verfallen.

*lach* ok...

> erst 5 reihe aber der mitt des kons: nachher 3 Reihe vor karyuuu. rechts ! von der wand wo die secus (mann+frau) standen war ich ca. 3 meter entfernt *also nicht ganz außen*

dann müsstest du mich sogar eigentlich gesehen haben >_<" *2te Reihe bei Karyu direkt hinter/zwischen den beiden headbangenden Mädchen*
aber da achtet man ja eh nie drauf ^^

ich hoffe nur es werden genug Fotosets da sein >_<
Ich hab nämlich bis 16h Schule & dann noch nach hause (30min.)& zum Neo (45min)

Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:05

> > >
> > Mir vergeht an diesem Gedanken jetzt schon die Lust auf morgen...aber lasen wir uns schocken bzw. überraschen ! Die Fan-Schlange wird wohl die ganze Schönhausener Allee entlanggehen *interessantes Bild* !
>
> es wäre ja schön wenn es eine SCHLANGE werden würde XD' ich tippe da eher auf ein Mosh pit ähnliches Gebilde vor der Eingangstür XD~
> T__T°
>
>
> > Lach...hast ja recht. Ich bin momentan noch der Nachwirkung von Glauchau verfallen.
>
> *lach* ok...
>
>
> > erst 5 reihe aber der mitt des kons: nachher 3 Reihe vor karyuuu. rechts ! von der wand wo die secus (mann+frau) standen war ich ca. 3 meter entfernt *also nicht ganz außen*
>
> dann müsstest du mich sogar eigentlich gesehen haben >_<" *2te Reihe bei Karyu direkt hinter/zwischen den beiden headbangenden Mädchen*
> aber da achtet man ja eh nie drauf ^^

Oh...sch...Gedächtniss...also ich hab Karyu gesehen...ich hab "den Poger" von Direngrey *mit dem psycho-Blick + Fächer* etwas weiter neben uns erkannt...und hinter mit 2 rauchende Gohtic-Schlote (Freund+freundin), die relativ groß waren.
Gesehen hab ich dich bestimmt...ich weiß nicht obs auf gegenseitigkeit beruht: war die große in schwarz mit den schwarz-pinken haaren+lila ponysträhne + schwarz-lilafarbene Strähnen Haarverlängerung !!!
>
> ich hoffe nur es werden genug Fotosets da sein >_<
> Ich hab nämlich bis 16h Schule & dann noch nach hause (30min.)& zum Neo (45min)
>
Tust mir leid *pat pat*...ich würd ja jetzt sagen ich halt nen Platz frei, aba das wäre wohl vergebende Mühe angesichts der Traube die sabbernd an der Scheibe kleben wird *lol*....bis die Secu wieder brüllt: "jetzt geht doch verdammt nochmal zurück ihr...." !

Von:   abgemeldet 28.11.2006 11:56
Ich glaube fast jeder (bis auf ein paar Ausnahmen) die nicht nach Berlin können finden es ungerecht. Und das ist normal~ wenn ich nicht hin könnte (und nein ich wohne 1. nicht in Berlin 2.hab ich auch nen langen Weg) würde mich das auch ankotzen aus 101 Gründen.

Aber ist das nicht bei fast jeder Veranstaltung so? Für irgendeinen ist es immer unmöglich wo hin zu kommen. Das dass so ungünstig ausfällt hat wohl mehr Faktoren für die weder D'espairs Ray was können noch Neo Tokyo. Und ich glaube es ist unmöglich hier jeden zufrieden zu stellen das einmal sich keiner über so eine Aktion aufregen würde oder sich in irgend ner Art und Weise vernachlässigt fühlt.
Und wegen den 7 Euro so einen Wind zu machen finde ich albern. Bei Mana mit dem Photobook hat es sich wirklich um eine ganz andere Preisklasse gehandelt als die läpische 7 Euro für das Fotoset. Das einzigste was ich wirklich übel fände wäre wenn die zu wenig Sets auf Lager haben(das wäre typisch)

We will see (*__*)シ

Von:   abgemeldet 28.11.2006 11:57

genau das is es ja......andauernd findet sowass nur in diesen 2 städten statt.....leute die im Norden oder Westen wohnen sind voll angearscht.......war richtig erstaunt das despa auch nach hamburg gekommen is
Dears 4 ever

Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:41

Is ja wieder typisch
diejenigen die uns jetzt hier runtermachen weil wir am boden zerstört sind das wir net zu der signierstunde gehen können , sind natürlich die leutz die da sein werden.........
lasst uns doch einfach ein bisschen rummeckern und uns hier ausheulen....is klar das neotokyo nichts dafür kann und es muss ja irgendwo stattfinden....aber lasst uns doch einfach...wenn ihr nicht die möglichkeit hättet dort zu sein würdet ihr warscheinlich genauso reagieren wie die meisten hier und ihr würdet euch auch aufregen...jeder der das gegenteil behauptet lügt einfach nur
Dears 4 ever

Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:18

> Is ja wieder typisch
> diejenigen die uns jetzt hier runtermachen weil wir am boden zerstört sind das wir net zu der signierstunde gehen können , sind natürlich die leutz die da sein werden.........
> lasst uns doch einfach ein bisschen rummeckern und uns hier ausheulen....is klar das neotokyo nichts dafür kann und es muss ja irgendwo stattfinden....aber lasst uns doch einfach...wenn ihr nicht die möglichkeit hättet dort zu sein würdet ihr warscheinlich genauso reagieren wie die meisten hier und ihr würdet euch auch aufregen...jeder der das gegenteil behauptet lügt einfach nur

Tut mir ja wahnsinnig leid das ich nunmal in Berlin wohne -_-
& nein das stimmt nicht, klar war ich letztes Jahr auch nicht grad begeistert das das Meet&greet in München ist aber deswegen hab ich noch lange nicht das Neo verflucht
whatever '__'

Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:16
Runtermachen will Euch keiner ^^ Jeder Fan versteht wohl wie es ist auf nen Event nicht dabeisein zu können. Und am Boden zersteurt sein braucht ihr auch nicht *vom Boden aufkratz & zusammentacker*

Geht nur drum das aus dem normalen genölle keine Entrüstungsflut über Neo und co herreinbricht das denen nochmal ganz die Lust vergeht irgend etwas auf die Beine zu stellen ^~/)
'-' Ich bin aber voll für das es ein Neo Tokyo in Köln oder Düsseldorf geben sollte .. das würde vieles vereinfachen xD *Antrag stell*
Zuletzt geändert: 28.11.2006 14:18:43

Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:32

tu ich auch net...ich liebe neotokyo *drauf angewiesen bin *

könnte trotzdem heulen weil ich nez zu KAAAAAAAAAAAAAAAAARYUUUUUUUUUUUUUUU und ZEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOO kann *whä*
Dears 4 ever

Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:50
Ich habe deswegen schon geheuelt. Das ging mir echt nah. Ich kann da schließlich nicht einfach so hin auch wenn es nicht soo weit weg ist (fast 3 Stunden -__-) Ich schaffe es zeitlich einfach nicht.

Ich finde das einfach nur kackfrech.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:52:30

Von:    Cheezu 28.11.2006 18:27

jaha~
*Wessi desu*

:) is echt scheisse, dass das neo "nur" in münchen und berlin vertreten is...
Norden und westen sind echt gef*
ob SB, Köln, FFM, HH etc.
ham nur das OCS..

..mittlerweile isses net mehr so schlimm mit der autogrammstd.
weil ich gesehen hab, wie viele sich eingetragen haben udn mein grundgedanke war:
ofg. was denken desray wenn nur 30 leutz kommen-> undankbar.
.
zumindest das wird net mehr der fall sein~
.
vllt gibts ja nächstes jahr wieder woanders ne autogrmmstd, dass ich endlich die von zero und hizumi mal bekomm...
(nachdem ich sie in SB und Köln verwischt hab und in münchen.. waren se ja net dabei <<;)
Ö_ö" stimmt. is schon das zweite mal die komplette mannschaft in berlin...
<,<°
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    -Merry- 28.11.2006 21:09

Ich find diese Diskussion über die Autogrammstunde total amüsant. *grins*
Aber merket euch wohl meine Kinderlein, je mehr ihr euch ärgert desto mehr Falten bekommt ihr im Gesicht.
Auf Deutsch gesagt -> entspannt euch!!!
Morgen werden viele jubeln und viele jammern, aber so ist das eben.

Nächstes Jahr bekomm ma ja vielleicht wirklich wieder die Chance n Autogramm zu kriegen.
Vielleícht bin ich ja dann auch unter den Glücklichen. *schon drauf wart*

Ganbatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*

Von:    Gongji 28.11.2006 18:23

Von meiner seite her auch viel spaß an alle die da hingehen!!!^^
*selbst nicht hinkann ;_____; sie aber in köln live gesehen hat *___*

Von:    ainacho 28.11.2006 22:17

>Interessant: das Neo in berlin ist ja nun sehr sehr klein...wie soll >dass denn bitteschön ablaufen: Fan drängelt sich rein, während fan >nr. 2 sich rausdrängelt ?! Vor allem werden despa mittels secu das >türchen vorne benutzen *obwohl sie dann wohl lebensmüde sein müssten* >oder einen kleinen hintereingang (ausschau nach nem Van halten >werd'). Praktisches Google-Earth XDDDDD.

das ganze liegt doch an euch, heult nicht rumm wenn gedränge wird weil dann sind eh alle dran schult
ich wäre ja dafür das sich mal alle von ihrer besten seite zeigen und wir uns ordendlich ANSTELLEN, dann gehts bestimmt schneller, gesitter und alle haben was von.

Von:    Doci 29.11.2006 00:10

alle die drängeln kriegen sowieso keine autogramme ^________^
*aus sicherer quelle weiß*

ich kann einige hier echt nicht verstehen...omg...das ist das highlighrt...nen stück papier mit ner unterschrift drauf woah o__o okay es ist ein photoset...das einige hier deshalb gleich in depressionen verfallen weil sie nicht hingehen können, kann ich echt nicht nachvollziehen. bei nem konzert schön und gut...aber das ist ne autogrammstunde o__ô
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 29.11.2006 00:15:23

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück