Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236879/-1/12485323752074/
http://desu.de/M3cwQ1p




Von:    Ryouki 25.07.2009 16:38
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN [Antworten]
Avatar
 
Also. Ich hab direkt mal nachgefragt und laut Angaben passen auf den ConcertFloor tatsächlich 350 Leute. Dementsprechend werden ja auch die Karten verkauft.
Derzeit sind wenigstens 220 Karten verkauft (wobei die Ticketzahlen von CTS vom letzten Montag sind, also sollten es inzwischen noch mehr sein.
Es wird davon ausgegangen das sich die Besucherzahl zwischen 300 und ausverkauft einpendeln wird. oov
Also doch recht voll, aber bei so einem kleinen Club war ja auch nichts anderes zu erwarten.

Mich persönlich störts übrigens nicht das so kleine Locations gewählt wurden. Gut. Knaack ist sicherlich sehr klein, aber für den kurzfristigen Termin? Besser als die Halle am Ende nur halb zu füllen, denn für den Veranstalter lohnen sich 3 ausverkaufte Konzerte mehr als 3 halbvolle Hallen und den Fans -sollte- es eigentlich egal sein.

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.


Zurück zum Thread