Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236879/-1/12485277441112/
http://desu.de/qQtTh_d




Von:    TheWalkingDead 25.07.2009 15:18
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN [Antworten]
Avatar
 
mal ein tipp an alle!!!
mein nachbar und ich haben uns despa in köln reingezogen und fanden das konzert, wie schon erwartet, klasse :-)

leider hatten wir nur kein oropax dabei und seitdem piepen unsere ohren wie verrückt <.<
ich habe schon viele konzerte erlebt aber sowas hatte ich wirklich nur nach despa, ka wieso <.<
wir müssen nun auf jeden fall starkes kortison zu uns nehmen damit dieser tinitus weggeht *drop*
bei aller liebe zu despa, ich kann nur jedem empfehlen das er seine ohren schützen soll und sich dringend oropax besorgen soll !
gesundheit geht auf jeden fall vor

Zurück zum Thread