Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236879/-1/12484474530887/
http://desu.de/Ja4sPKh




Von:   abgemeldet 24.07.2009 17:07
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN [Antworten]
Ähm ich bin regelmäßig im Knaack und da passen mit Sicherheit keine 350 Leute rein ! Ich weiß, das Veranstalter bzw. Clubbesitzer gern bei den Kapazitäten über die Strenge schlagen, aber bei 50-100 Leuten ist der Club schon gerammelt voll ^^

Und nein, es gibt im Knaack keine Belüftungsanlagen, im Gegensatz zum Knust in Hamburg aber direkt hinterm Danceflorr einen Hof, von welchem direkt Luft reinströmt..nicht das Beste, aber wenigstens etwas.

Mich regt es auch irgendwo auf, dass sich D'espairsRay bzw. die Veranstalter die kleinen Clubs in Deutschland gesucht haben, immerhin waren sie schon fast 3 Jahre nicht mehr da und haben viele Fans in Deutschland..Naja

Ich hatte also doch recht mit dem überteuerten Merchandise, ABER man muss überlegen, dass die Band aus Japan kommt und allein nen Flug von Japan nach Deutschland ist schon teurer als von Amerika nach Deutschland zb. Die Band wird von der Kohle herzlichst wenig sehen, die verdienen eben höchstens am Merchandise, weswegen der auch teurer ist. Die Ticketeinnahmen werden für Flug, Aufenthalt und Clubmiete aufgebraucht..Naja so ist das halt bei Jrock Bands da muss man eben selbst seine Grenzen erkennen..

Und zu dem unmöglichen Publikum:

Ich finde es richtig ekelhaft von diesen ranzigen, verschwitzten Fankiddies vollgeschwitzt zu werden und gehe deshalb erst in den Club wenn der Einlass schon längst begonnen hat um dem Gedränge auszuweichen..es ist natürlich nicht zu verhindern etwas abzukriegen, aber man kann dem trotzdem weitgehend ausweichen :) Der Preis dafür ist natürlich, das man nicht ganz nach vorne kommt..aber wer kein kranker Fan ist, den stört dies nicht so extrem..( heißt jetzt nicht, dass die Fans die nach Vorne wollen, alle gestört sind )anonsten kann man ja den Konzertpenner raushängen lassen und richtig assi sein zu den Idioten, dann passt das.
Mal abgesehen davon, wer darauf steht, von nem Bandmember beim Konzert angespuckt zu werden, wie zb. beim D'espairsRay in Hamburg die Leute vorne von Zero, der ist erst richtig eklig. Also ich find es unhöflich und ekelhaft von den Jrockern sowas zu machen. Aber in Schutz nehmen muss ich sie trotzdem, da es viele kranke Fans gibt die darauf stehen. BÄHH x'D

Wenn jemand ne Frage zum Knaack in Berlin hat, kann derjenige auch mich fragen bevor unnötig spekuliert wird^^
Ich will mich jetzt aber nicht als Besserwisser darstellen okay? Ist nurn Club xD
Zuletzt geändert: 24.07.2009 17:53:14

Zurück zum Thread