Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236879/-1/12483681279512/
http://desu.de/N1KuE7w




Von:    Byo 23.07.2009 19:04
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN [Antworten]
Avatar
 
> und zum tour merch naja 20eu für Shirts ist Okay... nur bei J-Rock shirts ist es halt bekannt das es zu 90% billig shirts sind... bei girugamesh zb. so fruit loop shirts die bei real im 5er pack 15eu kosten xD und die dann so aussehen als wären die mit nem bügeleisen bedruckt worden..... und damit mein ich teuer GELD für SCHEIß Qualli.^^

zur quali meinte meine mum gestern, dass sich meine shirts immer so toll waschen lassen oÖ...
und die despa shirts haben eine gute qualität, find ich.
und die tshirts die sie (am anfang) der tour hatten kosten schon allein 5€ eins (ohne druck, beim händler)... der druck hat ja auch noch ne menge farben, von daher find ich den preis eig berechtigt. ^^;
ich meine, im geschäft bekommst du nen stofffetzen mit dämlichen aufdruck für 15€ und nach paar mal waschen ist das ding so verzogen, dass dus auch wegschmeißen kannst XD

             D'eschpa in Deutschland ♥
           Ist das Leben nicht toll? *-*      
         
                  Puschelig x3
Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:05:31

Zurück zum Thread