Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236879/-1/12483606056496/
http://desu.de/XjCHmua




Von:    fon-fon 23.07.2009 16:54
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN [Antworten]
och das gedränge entsteht nur weil leute zu ungeduldig sind^^

und zudem es noch zu frech ist wenn da kleine sch******... vor dem einlass in der nähe der stuff member stehen und anfangen zu schreien "hey du Ar*** schubs mich nicht ich wäre fast die treppe runter gefallen" und darauf hin von den stuffmembern vorgezogen wird -.-***

und zum tour merch naja 20eu für Shirts ist Okay... nur bei J-Rock shirts ist es halt bekannt das es zu 90% billig shirts sind... bei girugamesh zb. so fruit loop shirts die bei real im 5er pack 15eu kosten xD und die dann so aussehen als wären die mit nem bügeleisen bedruckt worden..... und damit mein ich teuer GELD für SCHEIß Qualli.^^

Zurück zum Thread