Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236879/-1/12482935845972/
http://desu.de/8EdN1ft




Von:   abgemeldet 22.07.2009 22:24
Betreff: D'espairsRay Europatour 2009 BERLIN [Antworten]

Es gibt keinen Normalspreis auf diesen Konzerten.
Das ist nämlich echt nicht mehr normal.
Und dieser Preis ergibt sich auch nicht aus Transportkosten und Material (das sind nämlich ziemliche billige T-shirts).
Das ist einfach ziemlich unverschämt.
Besonders das mit den Pullis von Zero&Karyu find ich doch sehr frech(in Großbritannien wurden sie sogar noch teurer verkauft > umgerechnet über 100€).
Wenn ich das mal mit einer 10.000fach erfolgreicheren Band wie Depeche Mode vergleichen darf,die bei ihrer Tour 2009 60 Euro für einen Pulli verlangt haben, find ich das schon fast ziemlich anmaßend.

Man muss jedoch beachten dass die Bands selbst die Preise wohl eher selten selbst beeinflussen können.
Das wären dann wohl eher die Labels oder die Veranstalter.

Die machen nämlich ein ziemlichen Absatz in Europa, auch mit den Ticketpreisen.
Für eine gleich gut besuchtes Rockkonzert(auch von Bands auf Übersee) bezahlt man normalerweise etwas weniger.

Warum man sich über solche Preise aufregt?

Naja, Geld ist knapp.
Abgesehen davon dass die Bands sich, wenn es um den Bekanntheitsgrad und die Beuscherzahlen geht, ziemlich in dem, was sie verlangen können, vertun.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:27:10

Zurück zum Thread