Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71605/-1/11293157109696/
http://desu.de/tnjkQvz




Von:    Kitana 14.10.2005 20:59
Betreff: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat Seishiro Subaru geliebt und wie schon oben gesagt wollte er es bloß nicht zugeben weil er ja meint keine Gefühle zu haben. Eigentlich is es ja bewiesen das er ihn liebt und zwar in drei einfachen Gründen
1. wieso wartet er nach Tokyo Babylon weiß Gott wie viele Jahre um ihn umzubringen und tut es nicht gleich wenns ihm doch egal ist?
2. Seishiro wusste von Hokutos Magie also wusste er, dass er sterben würde, wenn er Subaru töten würde. Wenn er ihm also egal ist warum stirbt er dann für ihn?
3. Seishiros Mutter hat vor ihrem Tod zu ihm gesagt, dass es sein Schicksal sei von dem einzigen Menschen getötet zu werden den er liebt. (Okay eigentlich bringt er sich ja selbst um aber es ist Subarus Hand die ihn durchbohrt also zählt das)

Außerdem sagt Sei-Chan kurz vor seinem Tod sowas wie: Du warst der einzige den ich immer...
da kann ja nur geliebt hinkommen denn wenn er für ihn stirbt wird er nicht mit seiner letzten Kraft sagen "Ich habe dich gehasst" wo er doch sowieso dachte, dass Subaru glaubt, dass er ihn hassen würde...
Oo okay jetz kenn ich mich selber nimma aus^^

Und Hokuto kann froh sein, dass sie tot ist denn sonst hätt sie ja vielleicht Kakyo nich kennen gelernt.
Nirgends im Universum existiert eine Welt, in der ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird...-Seishiro Sakurazuka

Zurück zum Thread