Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71605/-1/11158395212167/
http://desu.de/4iEm61J




Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:30
Betreff: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch alle TBs und einen Teil von X gelesen, aber warum muss diese SeishiroxSubaru Beziehung so traurig und deprimierend sein ;_;
Aber ich glaube das sei subaru schon die ganze zeit geliebt hat, aber das nicht zugeben wollte weil er ja der auch so gefühlskalte sakurazukamori sein wollte, der sogar ohne zu tögern seine Mutter umbrachte.
Aber als er dann herrausfand das er was für subaru empfindet, will er das nicht war haben...deshalb verletzt er ihn so stark...er hätte ihn ja auch einfach killen können...
Ist zumindest meine Meinung ^^"

Zurück zum Thread