Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71605/-1/11025442813024/
http://desu.de/h32k9QW




Von:   abgemeldet 08.12.2004 23:24
Betreff: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler* [Antworten]
Sei-san hatte Su-chan ja auch lieb, aba dat kam erst bei X raus, wo er sich im grunde genommen selber umgebracht hat.
Wo die beiden denn da auf der Brücke waren, Su-chans Arm durch Seishiros Brust. Da dachte ich am anfang: Au weia.
Und dann als Sei da an Subaru vorbeigefallen ist und da gesagt hat: du warst der einzige den ich jemals.....!
Naja, ich fande, dass der Satz aussagekräftig war. Sehr aussagekräftig. Immerhin wollte Sei sagen, dass er Subaru geliebt hat. Dazu kam er ja nich und keiner weiß was er wirklich sagen wollte...
naja. wollte mal was dazu schreiben weil ich dat loswerden musste! ^^
"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, sondern glauben viel zu wissen..."

Erich Kästner
Zitiert von Ai ^^

Zurück zum Thread