Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71605/-1/10970783053154/
http://desu.de/VzLFS5W




Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:09
Betreff: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler* [Antworten]
Ich wusste dank X ja auch schon wie Tokyo Babylon enden musste und es hat mich trotzdem naja schockiert?
Ich denke auch,dass man die Geschichte nicht sehr viel länger hätte erzählen sollen...
Die Geschichte hat langsam angefangen und das Tempo hat sich immer weiter gesteigert^^Hokuto wusste die ganze Zeit über ja irgendwie über Seishiro bescheid..wusste was ihr wohl passieren würde*snief*
Naja ich finde es beeinruckend,dass sie diesen Fluch auf Seishiro legen konnte obwohl sie sonst ja keine Magie beherrschte...vielleicht wegen den Gefühlen und der Verantwortung gegenüber ihrem Bruder,vielleicht hat das ihr die Macht dafür gegeben?
Hmm stimmt schon ab dann nimmt Subarus Leben eine drastische Wende..ohne Hokutos Tod wär er bestimmt nie der geworden der er einmal sein würde...
Ja die Erklärung für die Handschuhe fand ich gut^^

Zurück zum Thread