Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71605/-1/10970770733231/
http://desu.de/9Ppvh5r




Von:    Anuri 06.10.2004 17:46
Betreff: Dass Ende von Tokyo Babylon *mega Spoiler* [Antworten]
Ich denke auch das Hokutos Tod ein Wendepunkt ist. Er hat schließlich alles verloren was er hatte, alles was ihn etwas bedeutet hat. Doch ist im letzten Band meiner Meinung nach noch ein Wendepunkt und zwar im letzten Kapiel Annix start. Ich denke durch das Treffen mit diesen Mädchen ändert er sich nochmal. Er ändert noch einmal seinen letzten Wunsch bzw. größten.

spoiler
Das mit Hokutos Magie ist so, wenn Seishiro versuchen sollte Subaru genauso zu töten wie er sie getötet hat, stirbt er. Allerdings erklärt Hokuto Seishiro die Magie, d.h., das Seishiro wusste das er stirbt.

Zurück zum Thread