Thread: Spekulationen über die nächsten Ereignisse... (mögliche SPOILER!)
|
Eröffnet am: 10.01.2006 22:41 Letzte Reaktion: 29.08.2008 20:21 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - D.Gray-man |
|
|
||||||
| BOAH....Alta ich hab grad Chapter 131 gelesen O______O Ich kapier gar nix mehr,warum zum Teufel is den Allen derjenige der die Arche bewegen kann???Und vorallem warum weiß er nix davon?? XDDD~ Hat einer von euch ne Idee? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub halt das die person ihm diese fähigkeit übergeben hat ohne das er was davon mitbekam ^^ und die einzige person die es sein könnte ist meiner meinung nach Mana immerhin ist er in d.gray-man noch nie richtig dargestellt worden ich freue mich schon auf chapter 132 *.* hoffentlich muss allen ein richtiges musikstück spielen und nicht nur eine taste drücken ^^ würde mich interessieren ob er musikalisch ist ^^ ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich freue mich schon auf chapter 132 *.* hoffentlich muss allen ein richtiges musikstück spielen und nicht nur eine taste drücken ^^ > würde mich interessieren ob er musikalisch ist ^^ xD klar er spielt die falsche Tastenkombi und die schlittern mit den letzten Überresten der Arche erstmal sonstwohin ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| q.q bin ich den der einzige hier der traurig drüber ist das Road Camelot abgenippelt ist ??? najo, ihrem letzten wort und ihren vorangegangenen aktionen zu urteilen hatte sie wohl doch n bissl gefühle für allen. shit happens, thats life hab eben auch noch die anime episode 52 gesehen (endlich wieder am manga geschehen) kann mir irgendwie nich vorstellen das crowley und co. tot bleiben aber andernfalls der dramatik würde es gut tun ^^# |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 01:17:51 |
|
||||||
| Also ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass Road tot ist oô. Ich mein sie ist die älteste der Noah und bestimmt hat sie auch irgentwelchen Fähigkeiten,wogegen das gezeigte wie schnick schnack wirkt. Ich hab auch grad Folge 52 geglotz,das neue Opening is einfach der Hammer *____* |
|
![]() |
||||||
| -Spoiler- geiles chapter und yeah sie leben alle noch , selbst rhode ... ich hätte aber gerne viel mehr vom pianospiel gesehen und nicht nur zwei drei panels *seuftz* dafür war das gespräch zwischen cross und allen super und die blicke von rabi und kanda einfach zum wegschmeißen ... heißt des eigentlich das die alle mit heruntergladen worden und nur noch als daten,.whatever existierten? O.o und warum hat earl-sama geweint. ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...stimmt...road und co müssten ja nun auch alle wieder da sein. Ich denke das wäre auch die Antwort für die Tränen des Earls ^^: denn wenn ich mich nicht täusche, hängt er doch sehr an seinen Noahs ^___^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Chapter 132 auch gelesen und omg XD D.Gray-man wird für mich immer besser *_* (Hoorray! Lavi lebt ;-;!) Den Anime hab ich auch wieder angefangen zu gucken, nachdem ich mir das neue Opening und Ending angesehen hab XDD (Diese vielen Filler waren einfach nur schlimm qq.). Make a full sentence, please D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 133 is raus!! Woher kennt Allen nur dieses Zeichen? Ich hätt Rabi erwürgen können, als er sie unterbrochen hat...menno...wenn er nich grad wieder zum leben erwacht wär, aber so kamman ihm net böse sein. Nur irgendwie war das Kapi diesma seeeehr plötzlich zu Ende... When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Zeichen hat mich auch sehr gewundert ô_o;. Aber irgendwie hab ich das dann wieder total vergessen, nachdem ich dann Lavi sah %DDD. Der Gesichtsausdruck, als er "Dinnertime" schrie %D. Zu süß. Und dann noch am Ende das mit "Beansprout" %D. Make a full sentence, please D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah cooles kapi ^^ hoffentlich kommt linali aus ihren depri tief mal wieder raus jetzt wo doch alle leben <<;;; sie hat seit sie das level 3 akuma zerstört hat ne menge minus punkte eingeheimst. u.u und obwohl ich sie mal sehr mochte geht sie mir zurzeit etwas auf die nerven.. ...vielleicht kennt allen ja das zeichen/melodie von mana der ihm das während seiner kindheit vorgespielt hat XD ..der eine blick während des spielens von ihm war irgenwie unheimlich U,U hat er da gelacht oder schmerzhaft den mund verzogen und kommt es nur mir so vor oder hat sein linkes auge während des spielens ständig reakiert O,o ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah cooles kapi ^^ > hoffentlich kommt linali aus ihren depri tief mal wieder raus jetzt wo doch alle leben <<;;; sie hat seit sie das level 3 akuma zerstört hat ne menge minus punkte eingeheimst. u.u und obwohl ich sie mal sehr mochte geht sie mir zurzeit etwas auf die nerven.. Wenn ich ehrlich bin mag ich sie seit dem Lvl 3 Akuma sogar mehr %D""". Obwohl, ok nicht SO viel mehr, aber immerhin etwas x_x. Zumindest ist das einzige was mich stört, nach dem Kampf mit dem Akuma, dass auf einmal Lavi x Linali Hints auftauchen QQ *allen x linali fan desu*. Aber sonst x_x. Und ich find Linali sieht mit kurzen Haaren besser aus x33. Make a full sentence, please D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn ich ehrlich bin mag ich sie seit dem Lvl 3 Akuma sogar mehr %D""". Obwohl, ok nicht SO viel mehr, aber immerhin etwas x_x. aber sie hat doch danach nichts weitergemacht als an der seite rumzustehen und sich beschützten zu lassen Zumindest ist das einzige was mich stört, nach dem Kampf mit dem Akuma, dass auf einmal Lavi x Linali Hints auftauchen QQ *allen x linali fan desu*. Aber sonst x_x. das ist mir auch schon aufgefallen U.U und ich finds auch nicht so toll, obwohl ich wenn es um die hetero-pärchen geht eher zu allenxrhode neige ^^ > > Und ich find Linali sieht mit kurzen Haaren besser aus x33. >.< ne irgenwie hat man sich zwar dran gewöhnt aber so richtig schön find ich es nicht ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
||||||
| Hi , wisst ihr ob Kanda jetzt in Band 10 gestorben ist ????????????? |
|
![]() |
||||||
| > Hi , wisst ihr ob Kanda jetzt in Band 10 gestorben ist ????????????? wenn du es genau wissen willst... er ist noch am leben ^^ ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
||||||
| gerade kapitel 139 gelesen irgendwie gehts ab, Lulubell wurde nun in den manga integriert (sehr lustig für diejenigen die sie damals als filler tuse gehasst haben, aber sie is wohl so gut angekommen das se nu doch im manga auftaucht ^^) schön das road/rhode noch lebt, das der wissenschafts assistent vom asia branch geheadcracket wurde vom akuma fand ich ziehmlich traurig ich mochte den typ, der hatte was von dem kumpel von tsuna aus Hitman Reborn. Linali wirkt auf mich ziehmlich emo die letzten kapitel, anscheinend hat sie vor irgendwas angst (was sich aber sicher mit der zeit auch für uns sicherlich aufklärt^^) warum allen die strophen vom lied kennt und sie spielen kann is damit ja auch geklärt, er hat sich das lied mit mana damals ausgedacht. Who the hell hätte gedacht das mana der 14th noah war.... es wird besser und besser und immer besser *_* |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja gestehen, dass ich die Anime Lulubell auch gehasst habe, zum einen weil die Filler stinklangweilig waren und zum anderen weil ich Lulubell nocht abkonnte. Aber die Manga Version ist einfach nur zu genial. Nichts mehr mit dieser apathischen Einstellung, stattdessen absolute Skupellosigkeit. Was kann man sich für einen Noah den besseres wünschen? Aber auch sonst ein sehr interessantes Kapitel, besonders das Auftauchen dieser Skelett-Typen hat mich neugierig gemacht. Es handelt sich ja scheinbar nicht um Akuma, woher zum Teufel kommen die also plötzlich? Sind diese Typen die neue Geheimwaffe vom Earl? Immerhin kann er ja keine weiteren Akuma produzieren ohne das Ei, was auch wohl der Grund für die Invasion gewesen zu sein scheint. Schon allein der Fakt dass die Invasion stattgefunden hat ist genial. Obwohl der Earl scheinbar keine weiteren Akuma herstellen kann, die Hälfte der Noah vernichtet wurden und die Arche nicht komplett heruntergeladen wurde und nun in die Hand des Dark Orders gefallen ist, alles also darauf hingewiesen hat, dass der Earl in ziemlichen Schwierigkeiten steckt, befiehlt der einfach mal so eine Invasion des gegnerischen HQ's. Entweder ist er also verdammt verzweifelt oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, er ist dem Order immer noch meilenweit überlegen und will damit seine Macht demonstrieren. Auf jeden Fall sind wir noch weit vom Ende entfernt. Tja, und was Linali angeht: Wenn es wirklich stimmt, dass sich ihre Innocence zu einem Parasitentyp weiterentwickelt, dann deutet das nochmals daraufhin, dass es möglicherweise das Heart ist. Ich würde es auf jeden Fall vorziehen, dass Linalis Innocence das Heart ist, als dass sich herausstellt dass es Allens ist, das wäre dann schon wieder irgendwie zu sehr willkürliches Main-Chara-Boosting. Aber wir werden ja sehen. Als letztes noch, glaubt ihr dass Allen nach dieser Geschichte weiter überwacht wird oder das die Kirche ihm vertraut? Ich glaube ja irgendwie nicht daran, dass dieser Rouvelier ihn irgendwann in nächster Zeit vom Hacken lässt. Bin auf jeden Fall auf das nächste Chapter gespannt, immerhin muss ja Allen ganz allein gegen eine Horde Akuma kämpfen, außer Lavi ist ja sonst kein Exorzist in der Nähe und Lavis Innocence hat ja ordentlich gelitten, kann mir nicht vorstellen das er eine großartige Hilfe sein wird. Aber wir werden sehen. "There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es auch besser wenn Lenalees Innocent das Heart ist aba was ich auch glaube... dass sich das Heart aus 2 (oder mehr) Innocents zusammensetzt, wäre ja auch noch ne Möglichkeit Rouvelier wird Allen bestimmt noch ne Weile überwachen lassen Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss ja gestehen, dass ich die Anime Lulubell auch gehasst habe, zum einen weil die Filler stinklangweilig waren und zum anderen weil ich Lulubell nocht abkonnte. Aber die Manga Version ist einfach nur zu genial. Nichts mehr mit dieser apathischen Einstellung, stattdessen absolute Skupellosigkeit. Was kann man sich für einen Noah den besseres wünschen? ich mochte sie zwar auch nicht besonders aber gehasst hahbe ich sie nicht...vor allem weil ich die ein oder andere folge übersprungen habe (wobei ich linali im anime schlimmer finde, wegen dem einem kleinen wehwechen hat die fieber gekriegt und konnte sich nicht mehr bewegen) außerdem ist sie im manga schon mal vorgekommen, nämlich am anfang wie man zum ersten mal von den noahs erfährt und sie alle am tisch sitzen. die frau mit dem bösen blick und den augenringen war lullubell ^^ > Aber auch sonst ein sehr interessantes Kapitel, besonders das Auftauchen dieser Skelett-Typen hat mich neugierig gemacht. Es handelt sich ja scheinbar nicht um Akuma, woher zum Teufel kommen die also plötzlich? Sind diese Typen die neue Geheimwaffe vom Earl? Immerhin kann er ja keine weiteren Akuma produzieren ohne das Ei, was auch wohl der Grund für die Invasion gewesen zu sein scheint. soweit ich mitbekommen habe sind die nur die wächter der arche gewesen und brauchen jetzt neue mitglieder weil cross ne menge von denen zerstört hat. ich glaube nicht das sie geheimwaffen sind immerhin konnte der eine skelettman von river mit nem kopfschuss getötet werden. ich frage mich nur was jetzt mit tapp ist. T:T > Schon allein der Fakt dass die Invasion stattgefunden hat ist genial. Obwohl der Earl scheinbar keine weiteren Akuma herstellen kann, die Hälfte der Noah vernichtet wurden hm hab ich was verpasst O.O wieso hälfte der noah. << tickys noah ist erst richtig in erscheinung getreten, rhode hat auch überlebt, was mit den zwillingen ist weis ich zwar nicht aber ich glaub nicht das sie tod sind. der einzige noah der sein leben gelassen hat ist skin. und es sind ja 13 noahs also sind jetzt noch 12 noahs übrig. sollten die zwillinge auch tod sein sind es immerhin noch 11 noahs da die zwillinge eigentlich ein noah sind. >und die Arche nicht komplett heruntergeladen wurde und nun in die Hand des Dark Orders gefallen ist, alles also darauf hingewiesen hat, dass der Earl in ziemlichen Schwierigkeiten steckt, befiehlt der einfach mal so eine Invasion des gegnerischen HQ's. Entweder ist er also verdammt verzweifelt oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, er ist dem Order immer noch meilenweit überlegen und will damit seine Macht demonstrieren. Auf jeden Fall sind wir noch weit vom Ende entfernt. er ist derzeit überlegen, denn der schwarze orden hat nur noch ein paar fähige exorzisten die kämpfen können , da rabis und kandas innocennce kaputt sind, linalis in hebreskas gewahrsam ist und crowley anscheinend immernoch ohnmächtig ist. so sind eigentlich nur noch die marschalls,allen, bookman, chaoji(obwohl er noch keine so gute kontrolle über sein innocennce hat), miranda und der typ mit den kopfhörern übrig ist. und bookman, chaoji, miranda und der kopfhörertyp kaum eine chance gegen einen noah haben, geschweige denn gegen den earl > Tja, und was Linali angeht: Wenn es wirklich stimmt, dass sich ihre Innocence zu einem Parasitentyp weiterentwickelt, dann deutet das nochmals daraufhin, dass es möglicherweise das Heart ist. ich glaube zwar auch das sie das herz hat aber anscheinend entwickeln sich einige innocennces weiter. immerhin hat crowleys innocennce auch was gemacht was eigentlich nicht geht << > Ich würde es auf jeden Fall vorziehen, dass Linalis Innocence das Heart ist, als dass sich herausstellt dass es Allens ist, das wäre dann schon wieder irgendwie zu sehr willkürliches Main-Chara-Boosting. Aber wir werden ja sehen. ich hätte es lieber wenn es irgenjemand anderes das herz hätte denn linali bekommt irgenwie zu viel aufmerksamkeit in letzter zeit << und sie ist immerhin ein nebenchara..außerdem glaube ich kaum das sie wenn sie das herz ist noch allzuviel kämpfen darf. denn nicht nur das sie nur eine synchrorate von 10 % besitzt, sondern es auch ne hohe gefahr ist, das herzinnocennce in den kampf zu schicken (ist des zerstört ist ja auch automatisch alles innocennce auf der welt zerstört) > Als letztes noch, glaubt ihr dass Allen nach dieser Geschichte weiter überwacht wird oder das die Kirche ihm vertraut? Ich glaube ja irgendwie nicht daran, dass dieser Rouvelier ihn irgendwann in nächster Zeit vom Hacken lässt. meinst du malcolm und link? ich glaube link vertraut allen schon etwas mehr aber was malcolm angeht,weis ich net wie ich den typ einschätzen soll << > Bin auf jeden Fall auf das nächste Chapter gespannt, immerhin muss ja Allen ganz allein gegen eine Horde Akuma kämpfen, außer Lavi ist ja sonst kein Exorzist in der Nähe und Lavis Innocence hat ja ordentlich gelitten, kann mir nicht vorstellen das er eine großartige Hilfe sein wird. Aber wir werden sehen. er hat ein akuma level 3 mal mit einem einzigen finger besiegt und ich denke nicht das er so große schwierigkeiten mit ihnen haben sollte. ich mache mir eher sorgen um den noah und welche fähigkeiten die skulls da noch haben. und du vergisst wohl bookman..immerhin war der da auch in der nähe ^^ ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 17:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gerade kapitel 139 gelesen > irgendwie gehts ab, Lulubell wurde nun in den manga integriert > (sehr lustig für diejenigen die sie damals als filler tuse gehasst haben, aber sie is wohl so gut angekommen das se nu doch im manga auftaucht ^^) wie schon gesagt sie ist schon vor dem anime im manga aufgetaucht, nämlich beim ersten noahtreffen ^^ > schön das road/rhode noch lebt, > das der wissenschafts assistent vom asia branch geheadcracket wurde vom akuma fand ich ziehmlich traurig ich mochte den typ, der hatte was von dem kumpel von tsuna aus Hitman Reborn. hm welcher assistent von der asia branch ? der einzige der von der asia branch da ist ist baku und der lebt noch. der typ, den lullubell nachgemacht hat kam von einem anderen zweig ^^ > Linali wirkt auf mich ziehmlich emo die letzten kapitel, anscheinend hat sie vor irgendwas angst (was sich aber sicher mit der zeit auch für uns sicherlich aufklärt^^) sie hat angst vor malcolm, da er anscheind einer der leute waren die sie als kleines kind im orden festgehalten hat und wer weis , vielleicht war er auch derjenige mit dem projekt exorzisten herzustellen << naja sie ist eigentlich seit allens "tod" so depri das es einen nur noch auf die nerven geht. ich möchte die alte linali wieder, aber nicht das sie einfach mal so ohne training nen powerup kriegt und plötzlich megaa stark ist...U.U sie ist ja eigentlich nur nen nebenchara (ich möchte generell nicht das einer von den anderen exorzisten plötzlich auf allens ebene steht, dann wäre das plötzlich nichts besonderes mehr) > > Who the hell hätte gedacht das mana der 14th noah war.... > es wird besser und besser und immer besser *_* yey jetzt fehlt mir nur noch das allen selbst zu nen vollwertigen noah wird und dann zur noahseite wechselt XDDD obwohl man eigentlich immer nur alles von der seite der exorzisten sieht würden mich mal die gründe der anderen seite interessieren . immerhin sind die noahs in der bibel die guten die von gott ja gerettet wurden ^^ ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
||||||
| ok...ich fürchte nachdem ich das hier alles gelesen hab muss ich mich jetzt verabschieden und erst mal ein eisbad nehmen... *köchel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:17:43 |
|
![]() |
||||||
| hm irgenwie ist hier kaum was los O.o naja egal zu kapitel 141: wow endlich sind auch die marschälle aufgetaucht, nur leider erst am schluss, auch war das kapitel recht kurz. Sie haben zwar immer noch das Ei aber müsste es nicht verschwinden wenn Miranda ihre Kräfte nicht mehr einsetzt? Und für Tapp kommt wahrscheinlich auch jede Hilfe zu spät immerhin sind alle skulls verschwunden T,T ...mensch , vielleicht steh ich mit meiner Meinung jetzt ganz allein da aber ich hätte mir so gewünscht wenn lullubell es geschafft hätte Allen mitzunehmen >.< *immer noch dran glaubt das Allen mal die Seite wechselt und zu einem Noah wird* verdammter baku U.U ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich mochte das Kapitel wirklich, ging ja ganz schön ab. Allerdings tut mir der arme Bookman leid und hoffe das für ihn noch nicht das Ende gekommen ist, ansonsten hat unser Lavi keinen Panda mehr zum ärgern. Und jau, ich hätte auch gerne gehabt, dass Lulubell Allen mitnimmt, aber nicht weil ich hoffe dass er mal ein Noah wird. Bei der Vorstellung kriege ich das kalte Grauen. Nichts für ungut mito, aber das wäre irgendwie total neben der Spur und OOC wie ich finde. Es passt einfach nicht zu dem gegenwärtigem Allen meiner Meinung nach. Aber es ist genau das, nur meine Meinung^^. Trotzdem wäre es toll gewesen wenn sie ihn mitgenommen hätte, dann hätten wir a) mehr über die Noah und den Earl erfahren, b) hätte der Malcolm-wie-immer-er-heißt-Typ nen Anfall bekommen und c) hätten wir ne tolle Rettungsaktion zu sehen gekriegt. Aber jetzt wo die Marshalls alle da sind, wird das wohl kaum passieren, aber dafür sehen wir endlich was die anderen Marshalls können, dürfte interessant werden. Ich bin zwar fest davon überzeugt das Lulubell entkommt, wahrscheinlich schlendert sie ganzh lässig davon während die Akuma alle niedergemetzelt werden fänd ich lustig^^, aber die Akuma sind alle hinüber. Was aber mit dem Ei ist, ist die Frage. Du hast schon recht mito, eigentlich müsste es verschwinden sobald Miranda ihre Time Recovery deaktiviert. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie ihre Innocence so lange aktiviert lässt wie möglich um den Forschungsteam die Möglichkeit zu geben so lange es geht Daten über das Ei zu sammeln. Aber erst einmal sind nächste Woche die Marshalls an der Reihe und dürfen ihren Frust ablassen. Da können einem die Akuma fast Leid tun :). "There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es doch Mana gewesen, der Allen die Zeichen "beigebracht" hat (schließlich haben sie die zusammen "erfunden"), also warum sollte Allen ein Noah werden? Er wurde doch von Mana/dem 14. verflucht. Andererseits fänd ich es wahnsinn, wenn es einen "guten" Noah geben würde^^ Boa, meint ihr, im Anime wird Allen auch singen? *hibbel* *sich darauf freut* Endlich mit Namen und mein Baby: BiFan-ProFy Das Weihnachts Harry Potter Cos in Bielefeld! Ein Abend mit Harry potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleines_etwas: macht doch nichts das du anderer meinung bist ^^ aber wengistens stimmen wir beide damit überein das allen gekippnad werden soll. zu allen=noah: nun ja er hat auf jeden fall schon mal die fähigkeit die arche zu steuern, was ja eine noahfähigkeit ist. Außerdem hängt ja ständig dieser Schatten hinter Allen herum und der wird bestimmt noch ne Menge Ärger machen. Und keiner kann doch bestreiten, das allen auf jeden fall ne dunklere Seite besitzt die in letzter zeit auch etwas stärker geworden ist ^^ at last but not least: warum hat sein schwert bei ticky nicht funktioniert, obwohl es doch das böse zerstören sollte? ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist tyki eigentlich nicht böse? *squeee* X3 Endlich mit Namen und mein Baby: BiFan-ProFy Das Weihnachts Harry Potter Cos in Bielefeld! Ein Abend mit Harry potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht ist tyki eigentlich nicht böse? *squeee* X3 natürlich ist er böse *fiesen blick zuwirft* immer sind doch böse charas immer so kewl und so smexy XDDDD (ich sollte nicht mehr so viele kekse essen O,o) zu kapitel 142: woah dieser sokaro ist ja freakisch drauf, der geniest es ja richtig die akumas zu zerstückeln. und clouds affe ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich frag mich ob cloud die Peitsche braucht um ihr Innocennce in Schach zu halten . Aber nen schöner Auftritt von den Generälen ^^ und wenigstens wurde ihre Fähigkeiten alle zusammen in einem Kapitel beschrieben und nicht ein Kapitel für jeden gemacht. Einziger Wermutstropfen war das Allen nur ne lausige Seite bekommen hat, aber da hat er wirklich mit Stil angegriffen. Und ein weiterer Pluspunkt: Kein Rüberschwenken zu Linali und co. X3 das warten hat sich gelohnt ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war ein nettes Kapitel, obwohl ich es beim ersten Lesen ein wenig konfus fand, besonders am Anfang mit Sokaro. Aber der Typ geht ja echt viel zu sehr ab, das ist ja nicht mehr normal. Der scheint ja nur beim Orden mitzumischen weil er Spaß daran hat, Akumas zu vernichten. Cloud ist aber zugegebener Maßen auch nicht schlecht, besonders die Form ihrer Innocence ist interessant. Bisher haben wir nur Equipment-Type oder Parasit-Type beim Anwender gesehen, aber die Form ihrer Innocence scheint ja einzigartig zu sein. Wer hätte gedacht, dass eine Parasit Innocence auch ein anderes Lebewesen sein kann, ich auf jeden Fall nicht. Würde mich ja jetzt interessieren, ob sie nun die gleichen Nebeneffekte spürt wie andere Parasit-Type Anwender. Ich kann mir bei ihr einfach nicht vorstellen, dass sie jeden Tag so viel isst wie Allen^^. Ich denke es wird jetzt in den nächsten zwei, drei Kapiteln vorbei sein diese Invasion und dann geht erst einmal die große Panik los, von wegen wie konnte das passieren und wie können wir das verhindern. Tja und dann muss immer noch geklärt werden, was mit Bookman passiert ist. Immerhin wurde er eindeutig von den Akuma getroffen, müsste also jetzt von ihrem Gift "zersetzt" werden, so sah es auf jeden Fall auf. Aber das wird sich ja noch zeigen und so lange werd ich halt warten müssen. Naja, dann bleibt mit jetzt nur noch euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen. "There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic |
|||||||
|
||||||
| ooookeh..ich bin jetzt (mega)mäßig verwirrt und gehe mich kurz im schnee abkühlen. *zisch* |
|
![]() |
||||||
| > ooookeh..ich bin jetzt (mega)mäßig verwirrt und gehe mich kurz im schnee abkühlen. *zisch* ^^;;; ich will hier ja nicht schimpfen oder so aber das ist schon das zweite mal wo du fast so einen gleichen satz gebracht hast << könntest du nicht etwas mehr zum thema schreiben ? ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||