Thread: Spekulationen über die nächsten Ereignisse... (mögliche SPOILER!)
|
Eröffnet am: 10.01.2006 22:41 Letzte Reaktion: 29.08.2008 20:21 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - D.Gray-man |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es Threads anzulegen. ._. However, ich kann solche Spekulationsthreads ganz gut leiden, verkürzen immer so ein bisschen die Wartezeit zum nächsten Chapter. :D If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 05:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse es Threads anzulegen. .__. > However, ich kann solche Spekulationsthreads ganz gut leiden, verkürzen immer so ein bisschen die Wartezeit zum nächsten Chapter. gute idee ^__^ > Also....sollte Lenalee es dann irgendwann mal schaffen entweder zu siegen oder zu sterben...was wird geschehen? *einen auf primitive rtl 2 dramatik mach* > Ich perönlich hab in letzter immer nur Angst vor neuen Kapiteln...so viel kann geschehen... Argh, ich sterbe... also erstmal wirds bestimmt noch 5 chapter so weiter gehn, und bis dahin wird Allen seinen arm wieder repariert bekommen =D ....könnte sogar ganz gut sein XD ... mhm...irgendwann müssen die doch in Japan ankommen ? Ich bezweifle übrigens dass sie Cross dort finden der ist inzwischen in Timbuktu weil Rinali nicht schneller war *lol* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also erstmal wirds bestimmt noch 5 chapter so weiter gehn, und bis dahin wird Allen seinen arm wieder repariert bekommen =D > Ja, es würde mich auch nicht mehr groß wundern, aber normalerweise ist Hoshino-sensei doch nicht so... ~_~ Hoffen wir, dass Rabi wenigstens irgendwas machen konnte... (Warum kann man nur so~ smexy fallen? Argh, D.G. bringt mich uuum~! x_x) > mhm...irgendwann müssen die doch in Japan ankommen ? Ich bezweifle übrigens dass sie Cross dort finden der ist inzwischen in Timbuktu weil Rinali nicht schneller war *lol* ^^ *rofl* Du hast mich wirklich zum Laut-Lachen gebracht, das schaffen nicht viele, erst recht nicht übrs Internet. xD Ich hoffe Rabi wird Cross nie zu Augen bekommen oder die Anzeichen darauf, dass er 'irgendwas' mit Cross zu tun hat sind einfach nciht wahr. ;__; If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, es würde mich auch nicht mehr groß wundern, aber normalerweise ist Hoshino-sensei doch nicht so... ~_~ wahrscheinlich hat sie es hingezogen weil sie sich irgend einen KABOOM effekt ausdenken musste (und den haben wir ja jetzt..und sitzen im trockenen ;_;) > > mhm...irgendwann müssen die doch in Japan ankommen ? Ich bezweifle übrigens dass sie Cross dort finden der ist inzwischen in Timbuktu weil Rinali nicht schneller war *lol* ^^ > > *rofl* Du hast mich wirklich zum Laut-Lachen gebracht, das schaffen nicht viele, erst recht nicht übrs Internet. xD tehe~ > Ich hoffe Rabi wird Cross nie zu Augen bekommen oder die Anzeichen darauf, dass er 'irgendwas' mit Cross zu tun hat sind einfach nciht wahr. ;__; wie bitte? okay ich hab von diesem Gerücht gehört dass er Rabis Papa sein soll...aber ehrlich gesagt...ich glaub/hoff nicht (obwohl das einen interessanten Twist in der story geben könnte, hat man irgendwann im Manga was über Rabi selbst erwähnt?)...sonst wäre der bookman doch ein klein wenig skeptischer, dass Rabi den anderen hilft cross zu finden...hnnn.. Aber um aktuell (oder auch nicht) zu bleiben, ich finds schade dass man Rinali die haare abgeschnitten hat. Ich war schon sehr enttäuscht als sie die ganze zeit so emo-like rumhing wegen Allen und war dann happy dass sie sich wieder gefangen hat. Jetzt sieht sie mir Rhode in bisschen zu sehr ähnlich ;^; (und allgemein sieht sie jetz viel erwachsener aus).... bzw irgendwie schrie das Kapitel auch "RABI/RINALI!!!!" XDD bzw auch nen leichten hauch von mary-sue!Rinali ;^; ich hoffe Hoshino-sama gehts bald wieder besser~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 00:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich könnte scans haben, die nach dem siebten band kommen... bin mir aber nicht sicher. warum hat allen eigentlich kurze haare, wenn er in china ist *eigentlich erst zweites auf deutsch hab* sehen geil aus^^ und die neuen uniformen/mäntel auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, ich könnte scans haben, die nach dem siebten band kommen... bin mir aber nicht sicher. warum hat allen eigentlich kurze haare, wenn er in china ist *eigentlich erst zweites auf deutsch hab* allen hat doch schon immer kurze haare gehabt O_o hat sie wahrscheinlich nur zugebunden inzwischen ist ja schon der 8. band geplant^^ > sehen geil aus^^ und die neuen uniformen/mäntel auch. yoah *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, ich könnte scans haben, die nach dem siebten band kommen... bin mir aber nicht sicher. warum hat allen eigentlich kurze haare, wenn er in china ist *eigentlich erst zweites auf deutsch hab* > allen hat doch schon immer kurze haare gehabt O_o hat sie wahrscheinlich nur zugebunden inzwischen ist ja schon der 8. band geplant^^ Nicht wirklich, der hatte die Haare auf ein mal kürzer, als er wieder aufgewacht ist. Darüber hatte ich mich vielleicht aufgeregt! Jetzt sieht er nicht mehr so kindlich-niedlich aus, sondern eher Erwachsen, was an sich auch nicht schlecht ist. XD So weit ich weiß, erscheint der 8. Band am 4 Juli. Hab ich auf ner Französischen D.Gray-Man Seite gelesen. Kapitel 77 hat mir gut gefallen, endlich sieht man mehr Noah-Mitglieder! ^^ Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube, ich könnte scans haben, die nach dem siebten band kommen... bin mir aber nicht sicher. warum hat allen eigentlich kurze haare, wenn er in china ist *eigentlich erst zweites auf deutsch hab* > > allen hat doch schon immer kurze haare gehabt O_o > hat sie wahrscheinlich nur zugebunden nö. seine haare waren eigentlich länger und zugebunden hat er sie auch nicht. > inzwischen ist ja schon der 8. band geplant^^ hab schon scans davon gesehen. sind geil^^ freu mich schon>-< > > > sehen geil aus^^ und die neuen uniformen/mäntel auch find ich auch^^ die uniformen sehen wirklich geil aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich riieeeeeeesig auf das 8te Band!!^^ Wird bestimmt Klasse!!! Live! For yourself, Look! For your Freedom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freu mich riieeeeeeesig auf das 8te Band!!^^ Wird bestimmt Klasse!!! so etwas in der art hast du doch schon in einem anderen thread zu verstehen gegeben^^ what i love, i destroy. i love humans. d. gray-man - ticki mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Jeder Noa der auftaucht macht mehr Spaß als der vorige *grins* hoffentlich kommen noch ganz viele^^ Und noch ganz viele liebe Akuma *yey* Obito, Sakura und Hanabi haben einen Auftrag.H zu O: "Sag mal was machst du hier, du bist doch schon tot?" und er löst sich in einem Paradoxonwölkchen auf. S zu H: "Und was machst du dann hier? Du bist doch noch nicht mal Genin?" Woraufhin auch H. verschwindet. Und so war S. alleine und musste sich Sasuke und Naruto anschließen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > Jeder Noa der auftaucht macht mehr Spaß als der vorige *grins* > hoffentlich kommen noch ganz viele^^ > Und noch ganz viele liebe Akuma *yey* Ich frag mich wann diese eine Frau da vorgestellt wird... ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* > > Jeder Noa der auftaucht macht mehr Spaß als der vorige *grins* > > hoffentlich kommen noch ganz viele^^ > > Und noch ganz viele liebe Akuma *yey* > > Ich frag mich wann diese eine Frau da vorgestellt wird... welche eine frau denn? what i love, i destroy. i love humans. d. gray-man - ticki mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal... ich kann mich auch irren, aber ich finde, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass linali, im chap 71 o.d. 72, andere klamotten trägt. what i love, i destroy. i love humans. d. gray-man - ticki mick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 18:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, meinst du die Frau die ganz am Anfang beim Abendessen beim Earl da? Die mit den kurzen Haaren und dem schwarzen Kleid? Die ist mir damals sofort aufgefallen und ich freu mich auch schon, wenn sie mehr vorkommt. :3 Ja, die Exorzisten tragen ob nem bestimmten Kapitel neue Uniformen. Seit dem neuesten sind auch Allens und Kandas neue bekannt. Oh leute, Kapitel 86 war wundervoll! *_* No offense, for real. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, meinst du die Frau die ganz am Anfang beim Abendessen beim Earl da? Die mit den kurzen Haaren und dem schwarzen Kleid? Die ist mir damals sofort aufgefallen und ich freu mich auch schon, wenn sie mehr vorkommt. :3 > > Ja, die Exorzisten tragen ob nem bestimmten Kapitel neue Uniformen. Seit dem neuesten sind auch Allens und Kandas neue bekannt. > > Oh leute, Kapitel 86 war wundervoll! *_* was?!? was?!? was?!? was kommt da denn vor?!? ne freundin von mir hat die scans, da unser pc sowas nicht richtig runterlädt. und diese frendin hat momentan keine zeit und ich kann die scans nicht kriegen und... und... und... ich bin so gespannt darauf!!! ich will mehr wissen!!! warum klappt das mit unserem pc nicht, verdammt!!! ... sorry. kann mir jemand sagen, was da vorkommt? und vlt. einen link geben (per ENS, oder so), bei dem ich das sehen könnte (z.b. die neuen uniformen? vor allem von kanda-_-'). wär echt lieb |3 what i love, i destroy. i love humans. d. gray-man - ticki mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scanlations kann man bei Hebraska.net auf franzoesisch und bei timpcampy.org auf englisch - wenn die Seite nicht mal wieder grade umzieht oder aus irgendeinem anderen Grund nicht verfuegbar ist - finden. Hier gibt´s die neusten Kapitel und Theorien dazu: http://community.livejournal.com/exorcists_order/ Ich bin schon rasend gespannt auf das neuste Kapitel. Ich wuerd zu gern wissen, ob der Graf Linali gekidnappt hat, weil er Allen zu sich locken will oder weil er glaubt, dass sie das "Herz" ist. Zu den neuen Uniformen: Lecker! Die stehen Kanda und Rabi aber sowas von gut^^ As seen by the human eyes A massacre starved for blood The desire place A vision of sneering madness A death cry, struggling and twisting |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass es OK ist, hier im Animexx Forum Links zu Scanlation Seiten zu posten. Timcanpi hat allerdings lange nicht mehr geupdatet. Exorcist Order ist allerdings eine sehr gute Quelle für RAWs. No offense, for real. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum stellt das denn ein Problem da? Ich hab das hier auch in anderen Threads gesehen und da wurde nichts zu gesagt. Natuerlich lasse ich es, wenn das verboten ist aber bisher war mir das nicht bekannt. As seen by the human eyes A massacre starved for blood The desire place A vision of sneering madness A death cry, struggling and twisting |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In vielen Fällen wurde zu Scanlations bisher vermahnt. Dazu kommt, dass D.Gray-man in Deutschland lizensiert ist und in Amerika eigentlich auch. No offense, for real. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich dneke auch um probleme zu vermeiden sollteste den link weg machen und stattdessen schreiben "Im LJ gibst da so eine community.. *hust" XD aber ich denke di emeisten die hie rmitredne haben ihre quellen ode rnicht? und ya @yuugao richtig genau die meinte ich! Aber da die exorzisten grad gegen die noahs antreten stück für stück wundere ich mich dass es bisher "nur" Tiki, Rhode, Die Zwillinge (kann die namen net merken XD) und Sweet Tooth is. Ich hoff eich hab jetzt niemanden vergessen. aber ich hab mal ne theorie gelesen dass es 12 noahs geben soll (wegen den zwölf personen laut bibel die auf der arche bei der überflutung gelebt haben) evtl. minus 1 weil "Noah" evtl = Earl sein könnte. apropos das aktuelle kapitel find ich ja mal toll. also 1. weil rhode dabei is 2. weil kanda tatsächlich irgendwie.. "dumm" ist XDD (und saiyajinartig!) und 3. weil ich mich endlciha n den neuen stil gewöhnen konnte. ich habs vorher ja nicht so gemocht dass alle so kantig wurden und die ausarbeitung auch etwas skizzenhafter .. aber ich hab mich endlich damit angefreundet |D~ und ich denke linali wurde entführt (sollte) weil sie ein risiko darstellt. ob sie nun das herz hat oder nicht, besser man würde sie beseitigen und auch wenn sie es nicht gehabt hätte, wäre es immerhin 1 exorzist weniger. ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hoffe für meinen teil hoffe das linali nicht das `herz`besitzt sonst würde sie meiner meinung nach zu sehr nach einer mary sue kommen Q.Q sie ist eine der wenigen mangagirls die ich mag << die bisherigen personen die es haben könnten wären ja linali und allen , oder? ich hoff es ist allen, sein inocennce ist ja anscheinend was besonderes oder ist es bei jeden parasittypen so das, das inocenne dann in staubform weiterexistiert ?.? sein crowded clown ist ja auch der hammer ^^ vor allem kann er jetzt ewig leicht level 3 akumas fertig machen *jubel* was glaubt ihr, wie lange geht der manga noch weiter. sie sind ja jetzt schon bei den noahs (wenn ich mich da nicht vertan habe XD) und wenn die mal besiegt sind ist es ja eigentlich aus .V.V *betet das es noch weiter geht* hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoff es ist allen, sein inocennce ist ja anscheinend was besonderes oder ist es bei jeden parasittypen so das, das inocenne dann in staubform weiterexistiert ?.? Suman sein Innocence wurde doch komplett zerstört und er war auch ein Parasiten-Typ. Ich denke es hat persönlich mit Allen zu tun, denn wie sagte selbst Komui so schön? "That boy... Allen Walker may be special. He may be one who is loved by God" Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön zu wissen das auch andere denken, dass es Allens innocence ist. Allen ist ja an sich auch der hauptchara. theoretisch wäre es ja nur logisch, wenn er der auserwählte wäre. (aber praktisch ist es ja oft doch anders XD) Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön zu wissen das auch andere denken, dass es Allens innocence ist. Allen ist ja an sich auch der hauptchara. theoretisch wäre es ja nur logisch, wenn er der auserwählte wäre. (aber praktisch ist es ja oft doch anders XD) Ja... theoretisch wäre es ja so, dass es der Hauptchara ist. Aber andernseits wäre ich sehr enttäuscht, wenn es wirklich Allen wäre. Das wäre ja schon fast ein Klischee, außerdem ist der Junge schon so eine Einzigartigkeit (seltsames wort XD) und wenn dazu auch noch "The Heart" kommt, wäre es wirklich des Guten zu viel. Ich bin dafür, dass jemand gänzlich neues oder ein Nebencharakter (der bisher nicht sooo bedeutend war) "The Heart" hat! >.< Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja und da kommt wieder meine liebe zu Allen durch XD ich will an sich auch nicht das er es ist. weil der kleine baka würde sich dann bestimmt sofort opfern ;~~; und dann würde er im endeffekt noch sterben *dat so überhaupt net will* >//> ich und mein Allen-fanatismus Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich wäre es schlecht wenn er sich dann opfern würde Q.Q aber *nachdenkt* nehmen wir mal an er hat das Herz und er würde sich opfern dann würde doch theoretisch alles innocennce was es auf der welt gibt die kraft verlieren, weil das herz ja dann zerstört oder so ähnlich ist. <<° *alles richtig kompliziert ist* *seufzt* *allen ist geil fahne aufstellt* ich fände es eher schlimmer wenn dann irgentwelche nebencharas es dann besitzen. der besitzer muss ja ungefähr die kraft eines marschalls besitzen X.X und da gibt es ja `bisher`noch nicht so viele die dieses merkmal haben. wir werden uns wohl noch hinsetzen und gedulden müssen *sich in ne ecke hockt und wartet* *immernoch um einen langen fortgang des mangas hofft* hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der besitzer muss ja ungefähr die kraft eines marschalls besitzen X.X und da gibt es ja `bisher`noch nicht so viele die dieses merkmal haben. Dabei is mir gerade spontan Cross als "Heart"-Kandidat eingefallen, ich stell mir das echt lustig vor... XD Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, der besitzt ein herz? XD nein, nein so gemein denk ich natürlich nicht über ihn ^^ er hat sich immerhin 3 jahre lang um unsren liebling allen gekümmert und ihn ausgebildet (wenn vielleicht auch mit etwas fraglichen methoden XDD) Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 18:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, der besitzt ein herz? XD das frage ich mich auch XDDDDDDD > nein, nein so gemein denk ich natürlich nicht über ihn ^^ > er hat sich immerhin 3 jahre lang um unsren liebling allen gekümmert und ihn ausgebildet (wenn vielleicht auch mit etwas fraglichen methoden XDD) jepp ohne ihn wer allen vielleicht irgentwo verreckt *mal übertrieben sagt* ich frag mich bloss warum allen bei dem geblieben ist XDDDDDDD aber cross hat ja schon die eine gabe, die er von einem der noah gekriegt hat, alles soll er ja auch nicht können ^^`````` XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hier klicken ----> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8047181 <-------- |
|||||||