Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ab wann musstet ihr weinen??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176224/-1/11975751712432/
http://desu.de/tUYBZD4




Von:   abgemeldet 13.12.2007 20:56
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
Geweint direkt habe ich auch nicht. Aber mir ging das wirklich ziemlich nahe ab dem Zeitpunkt, wo nicht essen will und Streit mit ihrer Mutter etc anfängt. Die Flucht vom Krankenhaas war natürlich das allerschlimmste. Ach, ich mag Storys ohne Happy End. Die vergisst man irgendwie nie. Bei einem guten Ende ist eine Geschichte irgendwie immer fertig und abgehakt aber bei einem traurigen Ende bleib immer was hängen und man denkt oft zurück an die Charaktere, und was wohl wäre wenn es nicht so hätte enden müssen etc.

PS.: Auch wenns kein Anime ist; aber jeder der Cry out for Love toll fande, sollte sich mal den Film Grüne Wüste ansehen, da geht es um das selbe Thema und das Ende verläuft ähnlich dem im Manga. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und einer der trauigsten die ich je gesehen hab...
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi

Zurück zum Thread