Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ab wann musstet ihr weinen??

Eröffnet am: 22.07.2007 11:47
Letzte Reaktion: 22.07.2008 22:06
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cry Out For Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jacky- Ab wann musstet ihr weinen?? 22.07.2007, 11:47
Ab wann musstet ihr weinen?? 04.08.2007, 20:25
 madal Ab wann musstet ihr weinen?? 06.09.2007, 16:19
Ab wann musstet ihr weinen?? 24.10.2007, 18:10
 Mopsbacke Ab wann musstet ihr weinen? 05.11.2007, 21:45
Ab wann musstet ihr weinen?? 13.12.2007, 20:56
 Keiji_Maeda Ab wann musstet ihr weinen?? 31.03.2008, 17:22
Ab wann musstet ihr weinen?? 22.07.2008, 22:06
Seite 1



Von:    jacky- 22.07.2007 11:47
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste an der Stelle, als Aki Nasenbluten bekam und zusammen brach fürchterlich weinen, da hab i8ch schon gedacht sie wäre tot...aber auch schon davor gab es sehr traurige Stellen, sodass Tränen in den Augen hatte...



Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:25
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste nicht weinen weil ich
mich beherschen kann aber mir war andauernt zum heulen....
xD
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
LOL



Von:    madal 06.09.2007 16:19
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich konnt mich au beherrschen, aber feuchte Augen hatte ich schon. Musste sogar manchmal das Buch weglegen, damit ich nich wirklich losheul.
(Ich wein ungern, wenn ich net allein bin)
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:10
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab angefanfen zu heulen als aki zu saku sagt "Bring mich hier weg"

ab da wo sie beschlossen haben nach australien zu gehen... weil man genau weis das sie nie dahin kommen, jedenfalls nicht beide lebendig.

und ich hab so was von geheult, noch stunden nachher.
<3
< *Herzteile fehlen*



Von:    Mopsbacke 05.11.2007 21:45
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen? [Antworten]
Avatar
 
...ich hab gar nicht geweint.
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten,
unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.



Von:   abgemeldet 13.12.2007 20:56
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
Geweint direkt habe ich auch nicht. Aber mir ging das wirklich ziemlich nahe ab dem Zeitpunkt, wo nicht essen will und Streit mit ihrer Mutter etc anfängt. Die Flucht vom Krankenhaas war natürlich das allerschlimmste. Ach, ich mag Storys ohne Happy End. Die vergisst man irgendwie nie. Bei einem guten Ende ist eine Geschichte irgendwie immer fertig und abgehakt aber bei einem traurigen Ende bleib immer was hängen und man denkt oft zurück an die Charaktere, und was wohl wäre wenn es nicht so hätte enden müssen etc.

PS.: Auch wenns kein Anime ist; aber jeder der Cry out for Love toll fande, sollte sich mal den Film Grüne Wüste ansehen, da geht es um das selbe Thema und das Ende verläuft ähnlich dem im Manga. Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und einer der trauigsten die ich je gesehen hab...
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Keiji_Maeda 31.03.2008 17:22
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste nicht weinen, war aber teilweise kurz davor..
Wenn eine Klassenkameradin nicht angerufen hätte (als die zum Flughafen gefahren sind), hätte ich vermutlich weinen müssen...
Aber da ich den Manga erst später zuende lesen konnte war die traurige Stimmung i-wie weg...
Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können,
nennen wir sie Freunde

Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam?




Von:   abgemeldet 22.07.2008 22:06
Betreff: Ab wann musstet ihr weinen?? [Antworten]
... ich bekam schon feuchte augen bei der seite ganz am anfang wo Saku so depri am Flughafen steht... un dann zwischendurch gings so .. aber als das mit dem nasen bluten anfing.. da gign garnichs mehr ...
ich glaub ich ahb dafür also fürs ganze manga 3 stunden gebrauch..





Zurück