Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ichigo mashimaro Volume 5 Chapter 1 (Page 1-5)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152184/-1/11780245379657/
http://desu.de/CWOhNI5




Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:04
Betreff: Ichigo mashimaro Volume 5 Chapter 1 (Pag... [Antworten]
Avatar
 
Ganze Scanlations sind glaub ich nicht erlaubt. Besonders, weil Erdbeeren und Marshmallows schon von Tokyopop herausgebracht wird, das heißt, es ist also lizensiertes Material. Früher oder später wird der Band eh veröffentlicht, besteht also kein Grund zur Sorge ^^ Übrigens frag ich mich sowieso schon, wann der fünfte Band erscheint...Würd gern weiter lesen o_o;
Eure Sailor Moon Fanarts und Fanfictions sind gefragt! Auf Anfrage werde ich eure Werke auf meiner Website (sailormoonconnection.zeus.lu) würdigen. Mehr Info über ENS!

Zurück zum Thread