Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spirit Master


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104168/-1/11261727932704/
http://desu.de/N4mBdFd




Von:    Cyborg 08.09.2005 11:47
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Manga 6 Bänder [soweit ich weiß] umfasst und in jedem Band so 2 - 4 Spiritmaster maximal auftauchen werden das wohl schon einige sein oder?
Wenn er schon 9 Jahre sucht haben sich die "Viecher" bis jetzt vielleicht ja einfach nicht blicken lassen? XD Auserdem muss man bedenken: Sein Vater ist ja erst kürzlich verstorben und vielleicht waren einfach einige Spiritmaster der Ansicht das es nicht nötig ist ein Bündnis mit dem Prinzen einzugehen, solange der König noch lebt? Da kann man viel drüber spekulieren, spätestens nach dem 6 Band weiß man zumindest wie viele Spiritmaster es gibt.
Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.
Karl Marx~

Zurück zum Thread