Zum Inhalt der Seite

Thread: Spirit Master

Eröffnet am: 11.06.2005 11:45
Letzte Reaktion: 10.09.2006 18:44
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Der Kleine König Valum




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nikumareyaku Spirit Master 11.06.2005, 11:45
 Kenny-Fuchs Spirit Master 22.07.2005, 21:04
 Mistral Spirit Master 21.08.2005, 13:29
 Cyborg Spirit Master 08.09.2005, 11:47
Spirit Master 04.03.2006, 15:23
Spirit Master 08.05.2006, 16:55
 NekoFye Spirit Master 28.05.2006, 17:51
 Liuna Spirit Master 22.05.2006, 20:12
 arina-chan Spirit Master 03.08.2006, 13:19
 Red Spirit Master 23.08.2006, 11:18
 Red Spirit Master 10.09.2006, 18:44
Seite 1



Von:    Nikumareyaku 11.06.2005 11:45
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr^^
Also ich hab mich ja mal gefragt, wie viele es von den Spirit Mastern eigentlich geben soll, da Valum ja erst so ein mickriges Zeichen, obwohl er doch schon 9 Jahre unterwegs ist und wie viele von denen wohl jetzt in der "Menschenwelt" sind.
Freu mich auf eure Ideen, wie das sein könnte^^
Zuletzt geändert: 21.06.2005 16:07:48



Von:    Kenny-Fuchs 22.07.2005 21:04
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
>Hi ihr^^
>Also ich hab mich ja mal gefragt, wie viele es von den Spirit Mastern eigentlich geben soll, da Valum ja erst so ein mickriges Zeichen, obwohl er doch schon 9 Jahre unterwegs ist und wie viele von denen wohl jetzt in der "Menschenwelt" sind.

Also dasser erst so'n kleines Zeichen nach 9 Jahren hat wundert mich auch >__<;
wie viele von den spirit Mastern in der Menschenwelt sind,weiß ich nich und im schätzen bin ich schlecht XDDD aber's sind sicher viele ôó wenner erst so'n kleines Zeichen hat,nach so vielen Jahren wird er wohl auch noch nit sehr viele Bündnisse geschlossen haben.. .__.


くらぴか を あいしてる!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)
Zuletzt geändert: 22.07.2005 21:05:16



Von:    Mistral 21.08.2005 13:29
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch gedacht, dasser in den 9 jahren die Suche wohl nicht ganz so ernst genommen hat...hallo? 4 Bündnisse in 9 jahren? ^^'
Wie viele Spirit Masters es insgesamt gibt, wäre wirklich interessant...ich hab allerdings keine Ahnung...wenn es allerdings auch Spirit Masters der Zeit udn so gibt, sind die Möglichkeiten ja fast unbegrenzt....

Wir sichern den Frieden der Erde! Keep on!
Es glühen unsere roten und blauen Flammen!
Justice Guards Duklyon, euer Einsatz!



Von:    Cyborg 08.09.2005 11:47
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Manga 6 Bänder [soweit ich weiß] umfasst und in jedem Band so 2 - 4 Spiritmaster maximal auftauchen werden das wohl schon einige sein oder?
Wenn er schon 9 Jahre sucht haben sich die "Viecher" bis jetzt vielleicht ja einfach nicht blicken lassen? XD Auserdem muss man bedenken: Sein Vater ist ja erst kürzlich verstorben und vielleicht waren einfach einige Spiritmaster der Ansicht das es nicht nötig ist ein Bündnis mit dem Prinzen einzugehen, solange der König noch lebt? Da kann man viel drüber spekulieren, spätestens nach dem 6 Band weiß man zumindest wie viele Spiritmaster es gibt.
Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.
Karl Marx~



Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:23
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
oder Valum war zu faul *lol*
It couldn't be... any more beautiful



Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:55
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
es gibt bestimmt 7 spirit masters!^___^
2 monsters für jeden...das passt doch!
whatever



Von:    NekoFye 28.05.2006 17:51
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
> es gibt bestimmt 7 spirit masters!^___^
> 2 monsters für jeden...das passt doch!

nee ich denke es gibt viel mehr...
im aktuellen Band war doch das Wesen mit der Kristallkugel das Orte Zeigen konnte auch ein Spirit Master... und das Wesen was die Waffen verkauft hat war glaub ich auch eins

der Spirit Master des Feuers und des Kristalls sind glaub ich tot...
ich bin mir nicht sicher, hab Valum lange nicht mehr gelesen



Von:    Liuna 22.05.2006 20:12
Betreff: Spirit Master [Antworten]
ich glaube es gibt mehr, da miwa's spirit master ja getötet wurde ._.



Von:    arina-chan 03.08.2006 13:19
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Naja, 'n Haufen wie es scheint. Wenn man sich da mal so das Bild des ersten Königs ansieht und es müssen noch mehr sein das sich das Land "vergrößert" hat.
Wenn du in eille bist, mach ein Umweg.



Von:    Red 23.08.2006 11:18
Betreff: Spirit Master [Antworten]
> Hi ihr^^
> Also ich hab mich ja mal gefragt, wie viele es von den Spirit Mastern eigentlich geben soll, da Valum ja erst so ein mickriges Zeichen, obwohl er doch schon 9 Jahre unterwegs ist und wie viele von denen wohl jetzt in der "Menschenwelt" sind.
> Freu mich auf eure Ideen, wie das sein könnte^^
Hallo insgesamt umfasst Der Kleine König Valum 8Bände
und wie viele spirit master es gibt hab ich echt keine ahnung
aber valums zeichen muss nich so riesig sein wie das auf dem bild wo der erste König drauf ist
und naja 9 Jahre das ist ja auch chon ne ganze weile
auserdem wird valum im manga als faul und naiv dargestellt und da könte man schon glauben das er 9 Jahre in der gegend rumeiert und nichts anderes im Kopf auser essen hat


Trotzdem wahrne ich euch alle wehe wen ihr was gegen Valum oder Yutaka sagt sonst Knalts



Valum Und Yutaka Knuddel

Ach übrigens Band acht ist schon drausen ich muss es nur noch kaufen

In band 7 wird Valum von Yutaka ebens geferlich verletzt und er trifft auf seinen Bruder Brad
und ein sag ich euch das ist ein ziemlich häftiger Kampf
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kouji Kouichi 4ever



Von:    Red 10.09.2006 18:44
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
ich finde aramin am besten
Zuletzt geändert: 10.02.2013 10:24:15





Zurück