Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spirit Master


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104168/-1/11220586873098/
http://desu.de/fshQuLy




Von:    Kenny-Fuchs 22.07.2005 21:04
Betreff: Spirit Master [Antworten]
Avatar
 
>Hi ihr^^
>Also ich hab mich ja mal gefragt, wie viele es von den Spirit Mastern eigentlich geben soll, da Valum ja erst so ein mickriges Zeichen, obwohl er doch schon 9 Jahre unterwegs ist und wie viele von denen wohl jetzt in der "Menschenwelt" sind.

Also dasser erst so'n kleines Zeichen nach 9 Jahren hat wundert mich auch >__<;
wie viele von den spirit Mastern in der Menschenwelt sind,weiß ich nich und im schätzen bin ich schlecht XDDD aber's sind sicher viele ôó wenner erst so'n kleines Zeichen hat,nach so vielen Jahren wird er wohl auch noch nit sehr viele Bündnisse geschlossen haben.. .__.


くらぴか を あいしてる!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)
Zuletzt geändert: 22.07.2005 21:05:16

Zurück zum Thread