Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verständnis-Fragen zum Ende ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167780/-1/11860852508085/
http://desu.de/Rq7vcZV




Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:13
Betreff: Verständnis-Fragen zum Ende ... [Antworten]
Hm gute fragen xD
ALso ich hab das so verstanden:
01. ich habe das so verstanden, dass die, die Kasumi am ende abhält die echte ist.
02. Nicht ganz, es gibt nur eine Shizuku, nämlich die, die Kasumi abhält. Ich habe das so verstanden, dass die Kasumi die "frei" war, ein Medusawesen ist, erschaffen von der in Level 4 eingelieferten Shizuku (deshalb kam sie auch aus Level 4 raus)
03. Das ist nicht Shizuku, das ist Kasumi (die echte, die die klippe runter grfallen ist)
04. Weiß net was du meinst, ich les den MAnga nochmal und versuchs dann zu erklären (wenn ich kannx D)
05. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich denke Shizuku, denn das Mädchen ("falsche" Kasumi) überlebt ja, soweit ich mich erinner
06. Ja gute Frage näcshte Frage ne? Das weiß ich auch leider nicht, aber ich denke es soll Shizukus Schmerz darstellen. Oda so xD

Nja,
Ich hoff ich vertu mich da mit meinen Antwroten net xD
Dolphin

Zurück zum Thread