Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!

Eröffnet am: 14.09.2005 14:12
Letzte Reaktion: 07.03.2006 13:11
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 09.10.2005, 16:18
 -Kokoro- Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 10.10.2005, 17:45
 chaotisch Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 11.10.2005, 12:45
 Silverdarshan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 12.10.2005, 12:54
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 13.10.2005, 18:40
 Silverdarshan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 13.10.2005, 18:50
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 13.10.2005, 18:58
 chaotisch Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.10.2005, 12:39
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.10.2005, 14:29
 Silverdarshan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.10.2005, 15:31
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.10.2005, 16:57
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.10.2005, 19:38
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 19.10.2005, 23:06
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 20.10.2005, 12:50
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 22.10.2005, 15:54
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 22.10.2005, 16:57
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 25.10.2005, 16:01
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 25.10.2005, 18:52
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 26.10.2005, 13:50
 _______p Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 29.10.2005, 18:26
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 01.11.2005, 12:12
 Nero Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.11.2005, 07:39
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.11.2005, 21:30
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.11.2005, 22:59
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.11.2005, 09:30
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.11.2005, 17:34
 Keisan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 06.11.2005, 10:39
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 06.11.2005, 13:09
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.11.2005, 15:03
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.11.2005, 15:57
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    You-chan 09.10.2005 16:18
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
nyaa haiii genau, Sasse-chan hast du den 2. jetzt auch? ^-^~
wolln auch wissen was DU davon hälst!! *__*~
-DER BOSS-



Von:    -Kokoro- 10.10.2005 17:45
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den zweiten heute auch gekauft und bin wie auch vom ersten band total begeistert!!! T/////////////T;;; *luvvvvv* Ich fand auch die Gechichte mit seinen Eltern und dem Onkel recht spannend (nicht nur die bettszenen und beziehungsprobleme *muaha* XDDD) Aber die waren natürlich auch cute!! ^///^
Nakahara erschien mir aber doch irgendwie viel unsensibler als im ersten Band... da hatte er immer voll auf kojima rücksicht genommen und sich entschuldigt, sobald er zu weit ging, aber im 2. geht er ja mächtig ran Ö///Ö fast n bisschen zu krass für den armen yuki.. *streichel* xD Fand ich echt cool und realistisch bschrieben, wie kojima sich hinterher fühlt. Kann ich richtig gut nachvollziehen. XD" *drop* Boah.. erst im januar kommt der nächset???? Ich dachte 2-monatsrhythmus bedeutet: Anfang August (da kam doch der erste, oder?),Anfang Oktober und Anfang Dezember!?!? Oder kam der erste im Juli?! Dann wärs aber ein dreimonatsrhythmus. ?__?" KApiert das einer? xD""



Von:    chaotisch 11.10.2005 12:45
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab es jetzt endlich mal geschafft mir die seite von hinako takanaga anzuschauen... -- zumindestens, wenn der link bei tokyopop mich dahin führt XD

naja und da bin ich dann auch irgendwann in der gallerie gelandet... ist ja das einzige, was ich da verstehe...ansonsten ist alles voll mit frage zeichen--- und da sind so schöne bilder... ja größtenteils die die auch im manga sind aber die sind doch auch so *sweeeet* oder?! X3

also ein blick lohnt sich

http://cgi2.it-serve.ne.jp/%7Eanaguranz/level1/galleryf.htm

was meint ihr besteht ne chance, dass andere mangas von ihr hier auch veröffentlicht werden???

chaotisch
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~
Zuletzt geändert: 01.01.2006 16:41:23



Von:    Silverdarshan 12.10.2005 12:54
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das is gut möglich...
*hoff* die anderen scheinen nämlich auch in diese richtung
"romance yaoi" zu gehen...
mal gucken, ob sich da was tut.
Wenn ich was weiß, kann ich dir ja bescheid sagen.
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:40
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wow die Bilder sind ja der Hammer.
Ich denke wenn hierzulande Shonen-Ai immer beliebter wird, könnte man das annehmen.
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:    Silverdarshan 13.10.2005 18:50
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Der meinung bin ich auch *nick*
und so wie ich das seh, werden es auch immer mehr *freu*
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:58
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
na ja kleiner schmetterling ist mein erster shonen-ai maga aber mir scheint die werke von hinako takanaga werden mir weiterhin gefallen^-^
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:    chaotisch 15.10.2005 12:39
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*gute neuigkeiten*

*freu*


im frühjahr kommt ne neue serie von takanaga raus... eine die über vier bände geht...
ach ich kopier jetzt einfach ein teil der mail von tokyopop hier rein ^^

<<Im kommenden Frühjahr dürft ihr euch auf eine weitere Serie von Takanaga-san freuen. Dem kleinen Schmetterling folgt eine Serie namens Challengers (das ist allerdings noch nicht der endgültige Titel für die deutschsprachige Ausgabe), die in 4 Bänden abgeschlossen sein wird. Zum Start der neuen Serie werden wir dann noch eine besondere Überraschung für euch haben, aber die verraten wir jetzt wirklich nicht.>>

ist doch genial oder XD ich freu mich schon!!!!

ich würd gern wissen was das für ne überraschung sein soll *gespannt ist*

chaotisch
~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:29
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist super, ich freue mich jedenfalls.
Hoffentlich wird das auch eine romantische Geschichte.
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:    Silverdarshan 15.10.2005 15:31
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
HeY! is ja genial!!! *hüpf hüpf*

Bin schon tierisch auf die neue Story gespannt *schon risse krieg*
Danke für die Info chaotisch!!! *knuddl*
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Keisan 15.10.2005 16:57
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab heute auch im Tokyopop Newsletter gelsesn, dass was neues kommt plus eine Überraschung, frage mich was das für eine Überraschung ist *totaldrauf gespannt*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    KradDark-chan 15.10.2005 19:38
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*dich auch knuddeln könnt chaotisch*
Finde ich voll gut, wenn mehr von Hinako Takanaga-sama kommt! Die Überraschung...bin auch schon voll gespannt!^^

Kopier einen kleinen Teil des Storyboards hierherein, hoffe jeder hat das nicht schon gelesen und kanns hier lesen(sorry, nur auf Englisch^^):

"Challengers
By Hinako Takanaga

Summary: Tatsumi came to Tokyo to take an entrance exam and accidentally met Kurokawa. Kurokawa falls head over heels in love with the innocent and naive Tatsumi, and somehow he manages to get Tatsumi to live with him. Unfortunately, though, there's something huge in the way of their love! A love comedy against all the laws of nature."

Kawaiii!!!!!
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:   abgemeldet 19.10.2005 23:06
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey das hört sich ja super an und das wichtigste... romantisch *.*
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:    little_butterfly 20.10.2005 12:50
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ihn jetzt au schon ne Weile! *schmacht* Ich hatte nur keine Zeit zu schreiben! *seufz* Die Schule halt! XDD Aber der Band is echt süß! Naka-Chan is zwar etwas notgeil, aber was kann er dafür, wenn Kojima so sexy is! (In seinen Augen!!^^) DIe Szene mit dem Stift fand ich echt niedlich! Das könnte man wirklich 2 Deutig verstehn! "Sowas macht er auch??" XDD ZUm brüllen! (Wundert euch nicht! ICh schreib immer solchen schwachsinn. ^_____^) Die Szene Mit dem Kissen is wirklich echt goldig! Ich wär aber glaub noch wütender als Kojima und würd mit der Faust zuschlagen! XDD(Bin brutal ich weis! XDD) Aber jedenfalls Naka-Chan weis garnicht wie ihm geschieht! XDD Voll süüüüüüüüüüüüüüüüß!

Uiii dat war jetzt aber lang! Hab ja auch schon ewig nicht geschrieben! V_V

Baba Sasse-Chan HEL
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 22.10.2005 15:54
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Nihao! *muss auch wieder mitquatschen*
@little_butterfly: Fand es im ganzen Band so süß, über was Kojima immer so nachdenkt...und wie er an den Tisch fliegt...AUA!^//^
Ja, dass mit der Schule kenne ich! Aber für meine Animexx-Freunde finde ich irgendwie immer Zeit...!^^
Zurück zu KL: Jeder denkt es, ich spreche es jetzt aus: ES DAUERT NOCH EWIG BIS DER NÄCHSTE BAND RAUSKOMMT!!! *schnief*
Ich bin gespannt wie es weiter geht, habe nämlich keine Ahnung ob Hinako Takanaga-san Happy-Ends mag und macht...!

Das wars jetzt eigentlich! *ich alte Quatschtante*^-------^
Mfg HEL
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    little_butterfly 22.10.2005 16:57
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja das tat bestimmt weh!
Ich eigendlich auch, aber wir haben ne Zeit im Internat, da MÜSSEN wir im Zimmer sein und unsere HAusaufgaben machen, Lernen... Die is 2 Stunden! Morgends haben wir bis eins schule, dann gibts 13.10 Mittagessen, dann haben wir bis 16.20 Freizeit (In der ich öfters was für die Schule besorgen muss, oder andere dinge mach, wenn ich zum beispiel SEEEEEEEEHHHHHHRRRR viele hausi hab und so) und danach (18.30) Gibts abendessen. Um 22.00 Uhr is nacht ruhe,da müssen wir in den Betten liegen(Naja wenigstens im Zimmer sein! XDD)und da muss ich manchmal auch für arbeiten lernen und so! Also wirklich viel! V_V Ich wünschte ich hätte mehr Zeit!
Zu KS: Da hast du vollkommen recht! Ich bin auch schon total gespannt wies weiter geht! *neugierig*

Baba HEL Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    KradDark-chan 25.10.2005 16:01
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Nihao, hab gerade einen Link zu neuen Bildern aus Kleiner Schmetterling-Band 3 gefunden! Sind eigentlich leicht zu finden(endlich nimmt die Anzahl der Bilder mal zu...),aber für diejenigen die sie noch nicht gefunden haben! ^//^ *viel spaß*

http://secret-chamber.zetsuai.at/shop/samples/littbutt3_1.jpg
http://secret-chamber.zetsuai.at/shop/samples/littbutt3_2.jpg

allgemeine Seite wo sie zu finden sind(falls jemanden interessiert):
http://secret-chamber.zetsuai.at/sales.htm


Und, wie findet ihr die Bilder? Da gehts ja heiß ab zwischen den zwei süßen...!^---^
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:52
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sehr heiß würde ich sagen, aber Kojima scheint irgendwie immer noch etwas ängstlich.
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!



Von:    little_butterfly 26.10.2005 13:50
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
BOah! *glubschaugen* Die gehn ja ran! (Naja eher Nakahara) Yuki scheint wirklich noch etwas ängstlich! Naja aber sonst sind die ja wohl mal echt der Hammer!
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    _______p 29.10.2005 18:26
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*mal grad ein wenig spoiler* ^^"

Es wird auch ne niedliche Masturbationsszene in Band 3 geben...^-^
*endlich auch mal versteht warum* ^^" XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:    little_butterfly 01.11.2005 12:12
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hast du etwa schon den 3.??? Wie gemein! Und wir müssen noch bis Januar warten! (Noch über *rechne, kopf raucht vor anstrengung* 3 Monate! *snüff*)

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Nero 03.11.2005 07:39
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol+ bei uns gibt es den bestimmt schon früher denk ich aber mal sehen XD
*kaum noch erwarten kann* will den haben ;_;



Von:    little_butterfly 04.11.2005 21:30
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also im August hab ich errechnet, dass der Manga im Dezember kommen müsste! Aber laut denen kommt er ja erst im Januar oderso! *snüff* ICh hoff, meine Rechnung war richtig! *megadolle hofft*
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 04.11.2005 22:59
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Bin auch extrem begeistert vom ersten Band ^o^;
Musste ihn gleich 2 mal durchlesen... und er ist einer meiner Lieblingsmangas geworden. In unsren X-Comics gibts den 2ten Band leider noch nich :(




Von:    Keisan 05.11.2005 09:30
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 

Aber die Geschichten von Takanhaga sind wirklich süß, ich kenn da noch einen, der ist mindestens genauso süß wie kleiner Schmetterling
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    little_butterfly 05.11.2005 17:34
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Echt? Cool! Haste n Scan davon? (Am besten auf deutsch... ICh kann kein Japanisch! XDDDD)

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Keisan 06.11.2005 10:39
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
nein die sind auf english, man findet ja kaum deutsche scans im
I-net
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:09
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen, ich fand den ersten Band fast besser wie den zweiten. Das is mir irgendwie zu schnell gegangen mit den beiden.
Und was ich von der Szene mit der Mutter halten soll weiß ich nicht so richtig......

Anscheinend kommt der dritte ende Januar.

PS: Wo bekommt ihr alle die Manga schon im Voraus her????

lg



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:03
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
°o° Das Ist so süüüüüß ^^
finde aber Band 1 etwas besser als band 2 ^^
ABER SIE SIND SOO EIN TOLLES PAAR ^^
Ich werde die beste Schertkämpferin kapiert ^^

*♥/\/\♥*****Mauz****
=(^.^)=
(")(")(,)♥



Von:   abgemeldet 07.11.2005 15:57
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Zeichnungen sehr schön. Weiß jemand, wo ich mehr davon bekomme (werft mir jetzt nicht "Google" an den Kopf!!)

Die Story ist i.O., nichts Neues, aber nette Unterhaltung.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück