Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleiner Schmetterling Bd.2!!!

Eröffnet am: 14.09.2005 14:12
Letzte Reaktion: 07.03.2006 13:11
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 sweet-Vanity Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 02.10.2005, 15:32
 MsMagpie Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 02.10.2005, 16:20
 ShizentoYume Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 02.10.2005, 17:07
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 02.10.2005, 17:28
 Takayukii Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 02.10.2005, 20:09
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 02.10.2005, 20:24
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.10.2005, 02:39
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.10.2005, 05:20
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.10.2005, 10:16
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.10.2005, 13:06
 Cee-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 03.10.2005, 16:22
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 04.10.2005, 14:21
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.10.2005, 00:10
 annigiri Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.10.2005, 08:22
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.10.2005, 12:54
 Mudkip Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.10.2005, 13:41
 Silverdarshan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 05.10.2005, 18:40
 ShizentoYume Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 06.10.2005, 18:21
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 06.10.2005, 20:11
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 06.10.2005, 21:01
 chaotisch Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.10.2005, 09:38
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.10.2005, 11:44
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.10.2005, 14:39
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.10.2005, 17:38
 You-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 07.10.2005, 18:05
 Silverdarshan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.10.2005, 13:16
Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.10.2005, 19:09
 KradDark-chan Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.10.2005, 19:10
 little_butterfly Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 15.10.2005, 18:18
 YumeKaze Kleiner Schmetterling Bd.2!!! 08.10.2005, 21:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    sweet-Vanity 02.10.2005 15:32
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Band2 ist echt schön *ihnauchhab* *freu* ich hatte nur gehofft, dass sie sich öfter an die wäsche gehen.^^ Aber ich fands gut dass man mehr über Nakahars familien Sachen erfahren hat. der kann einem echt leid tun.



Von:    MsMagpie 02.10.2005 16:20
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab ihn am 29. im Comicshop in Marburg schon gekriegt, also denk ich mal das er demnächst überall zu haben sein sollte @die die sich Sorgen machen^^.

Zum Inhalt: Wieder sehr süß, obwoh er meines Erachtens nicht an den ersten heran kommt. Mit dem Sex hätte sich Takanaga noch bisschen Zeit lassen können, besonders da Kojima im Moment noch viel zu unsicher und verwirrt ist um das Ganze genießen zu können. In ihren Manga neigen die seme immer dazu ihre Parnter ein bisschen zum Sex zu zwingen, und das gefällt mir nicht besonders. Aber naja, lässt sich wohl nicht ändern. Ansonsten war es wirklich niedlich, Kojima ein Herzblatt und naiv wie immer und die Extraszene hinten im Band mit dem "Zieh dich aus" - lol genau das hatte ich im tatsächlichen Kapitel erwartet.
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 02.10.2005 16:23:34



Von:    ShizentoYume 02.10.2005 17:07
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Yume: Der is' schon draussen? Ich will auch lesen! Menno, in meinem Kaff gibt es echt gar nichts... -.-




Von:   abgemeldet 02.10.2005 17:28
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaa XD *fröhlich durch den thread hüpf* Hach, geheiligt seien verkaufsoffene Sonntage! *sich durch einen ameisenhaufen von menschen zur bücherei gekämpft hat und eins der letzten exemplare ergriffen hat* Waah, das ist so geil *.* *den schon auf der heimfahrt fertig gelesen hat* *heul* warum kommt der letzte erst in ein paar monaten v.v".....
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"




Von:    Takayukii 02.10.2005 20:09
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaaaaaaa XD *fröhlich durch den thread hüpf* Hach, geheiligt >seien verkaufsoffene Sonntage! *sich durch einen ameisenhaufen von >menschen zur bücherei gekämpft hat und eins der letzten exemplare >ergriffen hat* Waah, das ist so geil *.* *den schon auf der >heimfahrt fertig gelesen hat* *heul* warum kommt der letzte erst >in ein paar monaten v.v".....

Oh man...bei uns war auch verkaufsoffener Sonntag(war's vielleicht der selbe?^__^).Aber ich war wohl zu spät.Als ich da war gab's den zweiten nicht mehr.V__V
Naja geh ich halt übermorgen(morgen muss ja so'n blöder Feiertag sein -.-) zu Mr.C und kauf mir den da.*das wahrscheinlich aber wieder in nem manga-groß-shopping enden wird*XD
wait until it fades to black,ride in to the sunset
would i lie to you? well i've got something to say
grab your six-gun from your back,throttle the ignition
would i die for you? well here's your answer in spades.
shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights!
Zuletzt geändert: 02.10.2005 20:10:33



Von:    You-chan 02.10.2005 20:24
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
AAHH T-T ich war in Frankfurt un da gabs ihn nicht im Hugendubel! und in nordwestzentrum auch nicht....und nen comicladen hab ich nicht gefunden.
V_V sone schweinerei! ich sterbe!! T___T
*alle beneid die ihn schon ham* ~~
-DER BOSS-



Von:   abgemeldet 03.10.2005 02:39
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL IHN AUCH ENDLICH HABEN!!^__^
und die doofe buchhandlung liefert und liefert einfach nicht *buuuhuuu*

kann jemand mal im groben Zug schildern was passiert? BÜdde Büdde;D
'*$§%&/)(/&%$§"""'"§'*'$*'§#+##+#*§$'R$'**§%`"%=?§)="/§%!/&%§$)"§!$(?`%"(`%&!'*'*'*'**'*'*%§&/()=)(/&%$§*'*'%*!*'$$%*'*&



Von:   abgemeldet 03.10.2005 05:20
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
...

Ich bin in den USA und habe daher keine Chance an die Mangas zu kommen, ich muss warten, bis ich wieder in Deutschland bin, könnte mir nicht vielleicht sagen, was im zweiten Band genau passiert und mir vielleicht ein paar Bilder zuschicken?
Das wäre echt super nett, wenn sich jemand per ENS melden würde...!!

Danke schon mal im Vorraus!!
GLÜCKLICH SIND DIE; DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 10:16
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
hm....:) erstmal an alle, die sich das Ding über die buchhandlungen bestellen: vergesst es, die sind da sehr lahm. habe am freitag die meldung von hdb bekommen, yellow sei endlich da. da hatte ich es aber schon seit einer woche durch die konkurrenz in den händen. geil, ne?

und nun *spoiler*








Kojima hat der Lernstress aufgrund der bevorstehenden Aufnahmeprüfung an die High-School ergriffen, er büffelt bis zum Umfallen, aber wirklich was werden, will das nichts. Dazu kommt noch der "Stress" mit Nakaharas nun recht fleischlichen Gelüsten, wofür sich Kojima noch nicht bereit fühlt. Doch dann taucht Nakaharas Onkel Ikou auf, mit dem sich Atsushi eigentlich immer gut verstand, jedoch ihn für Jahre nicht mehr sehen durfte. Er sei geschäftlich in der Gegend, sagt er; dabei trifft es sich aber für Kojima und Nakahara gut, dass Ikou-san früher als Nachhilfelehrer gearbeitet hat udn die beiden dadurch für eine woche unterstützen kann. Man erfährt wieder viel über Nakaharas schwere Vergangenheit, die auch etwas mit dem auftauchen von Ikuo-san zu tun hat - oder zumindest sollte, denn dieser muss sich auf einen Deal mit Nakaharas Vater einlassen...




*spoilerende*

Das war ungefähr die hälfte des Bandes, den Rest könnt ihr ja bald selbst erlesen^^
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"




Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:06
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is einfach...einfach... Oh mann ich kann ihn einfach net beschreiben, er is einfach nur hammergeil! *sabber*
-----------
Love is a name
Sex is a game
Forget the name
And play the game



Von:    Cee-chan 03.10.2005 16:22
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Yo, als ich mit meiner freundin am 1. oktober in leipzig war, musste ich gleich erstmal alle buchläden unsicher machen und auf dem hbf habsch endlich gefunden. gott, bin ich da an die decke gesprungen, ich hörte auch den ganzen tag gar net mehr auf zu quietschen, der ist sooo geil. *sabber* An dem tag war ja auch noch der dämliche nazi marsch, aber von denen hat man nix gesehen, nur überall grüne männchen mit der mc doof tüte in der hand. echt ulkiger anblick. *prust* und ich hab mir auch geschworen, sobald ich die kranken harry potter fans sehe, die meinen manga regal blockieren, aber da...aber glückerweise hielt es sich mit den verkleideten freaks in grenzen.
kann's kaum erwarten, bis band 3 kommt. das dauert mir einfach zu lange, unfair. findet ihr net auch, dass es in japan noch nen haufen coole yaoi/shônen-ai mangas gibt, die aber net hier veröffentlicht werden. was auch mal toll wäre ist, ne manga-anthologie nur mit yaoi mangas in deutschland zu veröffentlichen. haben sich ja in der animania auch welche beschwert. *lol* auch die anderen hinako takanaga mangas sollten hier veröffentlicht werden. das wär ein traum...*seufz*

Cee-chan
Heaven is the most beautiful place, only for clear souls.
There`s peace, love and freedom. Things which will never
exist in this fucking cold world!



Von:    little_butterfly 04.10.2005 14:21
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie fies! Ihr habt den (fast) alle ja schon! *snüff* Ich hab ihn am Samstag nit gekriegt, wegen der bescheuerten Harry Potter auslieferung! (Gut Ok ich les es ja selber auch, deshalb bin ich froh dass der 6. Drausen is) Die ham gesagt, dass ich nächste Woche wieder kommen soll! Super, jetzt krieg ichs erst nächsten Samstag, wenn er bis dahin schon da ist. T-T
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    You-chan 05.10.2005 00:10
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*mitfühl* ~ ~ *snifsnif*
...freitag versuch ichs nochmal in einer Buchhandlung.
Weeehe der is dann immer noch nicht da *grr~*
-DER BOSS-



Von:    annigiri 05.10.2005 08:22
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den 2ten band gleich am 1. geschnappt und verschlungen *_* ich sag euch leudde ich hab noch nie sowas SÜßES GELESEN >___________________< *ahhh* *gleich in ecke spring und luft hol* meeeeeeeeine güte warum gibs nur so wenig bänder T_T was wird wohl am ende passieren °___°



Von:   abgemeldet 05.10.2005 12:54
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn heut auch endlich bekommen!
*noch mal amazon für die Falschmeldung schlag* von wegen, 1. November. =/

Er ist schon toll!
Aber den ersten fand ich etwas besser, aber das ist eigentlich meistens so, dass man das Erste besser findet, weil's da ja noch was ganz neues ist. (ich hoffe, ihr verstehtmich jetzt nicht falsch.)
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    Mudkip 05.10.2005 13:41
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die arme Tante an der Info so was von in den Senkel gestellt, weil's den im Buch Habel nicht gab! *wäääh* Haben wiiiiillll! Hab halb Mainz abgesucht! *grmbl* Willll soffoooooort!



Von:    Silverdarshan 05.10.2005 18:40
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
YES!!!! *Daumen hoch* ^.^VVVV
ICH HAB IHN!!!! ^////^
Und natürlich sofort gelesen *was sonst!*
Billanz:
KWAIIIIIII!!!! *mehr haben will*
Das 3. Band wird der Hammer!! Wenn Kojima endlich einwilligt und seine wahren Gefühle nakahara gegenüber erkennt!! *kreisch*

Das warten hat sich echt gelohnt, obwohlö mir der erste etwas besser gefällt *keine Panik, der 2. is auch der hammer*
weil da mehr passiert... *dahinschmelz*
Dafür sind die Szenen im 2. etwas "tiefgründiger"... XDDDDDDDDDDDD
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    ShizentoYume 06.10.2005 18:21
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Yume: Menno, bei mir sagt die Buchhandlung, dass der Band kurzfristig nicht lieferbar ist... so ein Sch***! Ich will auch endlich lesen!!!




Von:    little_butterfly 06.10.2005 20:11
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie gemein! Aber bald is ja Samstag! Da kann ich ihn holen. UND WENN DIE DEN NICH HABEN DANN SCHLAG ICH! *grrr* NE dann geh ich in die Sammlerecke!^^"
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:01
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
aso hier konnte ich ihn innerhalb eines tages bekommen..und ich wohn auf dem dorfe XD~ hab ihn gestern gleich verschlungen ^^~
und den 3. konnte ich schon vorbestellen..obwohl er erst im januar kommen soll ;_;
~waiting ist wasting for people like me!~



Von:    chaotisch 07.10.2005 09:38
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn auch schon ne weile----

ich find diesen manga einfach zu süß ^^
ich liebe die zeichnungen... und die charaktere einfach alles X3

es ist doch total fies, dass der nächste band erst weiß ich wann rauskommt--- und dann auch noch der letzte ist *heul* die geschichte kann man doch nicht einfach so im nächsten band beenden ^^ oder was meint ihr

beim lesen-- oder sollte ich besser sagen verschlingen XD konnte ich mich garnicht entscheiden wer mir mehr leid tut-- in bestimmten situationen ^^ mit am besten fand ich ja die szene in der kojima mit dem kissen auf nakahara los geht >_< genial

jetzt mal ne frage--- die eltern von kojima sind ahnungslos was ihr söhnchen so treibt oder XD

--- man ich liebe diesen manga einfach--
und ich bin auch dafür, dass mehr shonen-ai+ yaoi mangas veröffentlicht werden besonders wenn sie von hinako takanaga sind XD

naja werd dann mal wieder verschwinden...

chaotisch

~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~
Zuletzt geändert: 07.10.2005 09:40:19



Von:    little_butterfly 07.10.2005 11:44
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*sniff*
Kojima geht mit dem Kissen auf NAkahara los?? Warum denn? (BItte net sagen! Krieg ihn ja morgen!^^)

ICh glaub au net, dass Kojimas Eltern dat nit wissen! XDD

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    You-chan 07.10.2005 14:39
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn seit gestern auch endlich! ^_^~
HO HO HO HO XDD~
omg... *lach*
mich hat die eine Szene wirklich etwas schockiert *lach*
wo nakahara meint, dass er heute nichts Schlimmes macht..
JAAA JAAA O-O das nennst du nicht schlimm? XD' *naka-chan hau*
*lach*
aber totaaaal süß und verdammt realistisch was Kojima denkt und wie er sich fühlt o~~o Echt klasse gemacht!

ich war au ganz schön erschrocken als es hieß dass nakahara jetz nach Osaka fährt für ne längere zeit .____.

nyaa~ also allgemein ist der 2. Band echt süüß ^^ Er ist mit sehr viel mehr Bildern vollgestopft o.o' grrraaahh und ich hab ja soone wut auf den Vater! *lol* haha hab mich so weggeschmissen bei der szene mit kojima un dem mülleimer =D
hach..und was kojima so alles romantisches redet ;_; süüß~

ehm jedenfalls muss ich aber sagen, dass er nicht so gut wie der erste ist ^^' ich weiß auch nicht~
irgendwie kommt mir nakahara so verdammt notgeil vor *lach*
der erste war einfach...irgendwie anders und besser °°
aber den 2. lieb ich trotzdem ^^'
Freu mich schon sehr auf den 3.! ^^
OMG! was die da zur vorschau geschrieben hab... "wird nakahara mit Kojima Schluss machen (...)?" O__O ...haaaalllooo gehts noooch? >_<

naja~ einfach toll *-*
-DER BOSS-



Von:    KradDark-chan 07.10.2005 17:38
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Nihao alle miteinander! *musss mich auch wieder einmischen*^^
Hab den 2.Band auch ENDLICH seit vorgestern und ihn(was sonst)sofort verschlungen! Alles was diesen geilen Band+Inhalt beschreibt wurde hier schon geschrieben und ich stimme euch einfach zu!*g* Außer vielleicht das ich finde, dass Hinako Takanaga-sama es mit dem beschreiben der Charaktere genau richtig macht(siehe Gedanken von allen)

So, nun kann ich zu meinen Fragen kommen(bei der ich hoffe, das sie nicht gedultet wird...obwohls ja nicht schlimm ist!!!)
evtl. Spoilerfrage @alle die ihn noch nicht gelesen haben...:

1) In der 10.Geschichte, als Kojima unter der Dusche steht(kawaiii), frägt er sich ja: "Was ist das?...So was seh ich zum ersten mal!!!..."
Was ist das jetzt genau? Er langt ja auf etwas hin als er fragt "was ist das", ist das jetzt ein Knutschfleck(was ich bezweifle) oder hat er das gleiche Problem wie Nakahara und hat "Ausfluss"?

Bin etwas unschlüssig und will wissen was ihr davon haltet!^---^

2)In der 10.Geschichte auf der vorletzten seite steht in der eckigen Klammer "Seltsam! Und ich hab ihm blind vertraut...!"
Auf wen bezieht sich das? Aus Atsushi über Ikuo-kun?

PS: Das ist die Antwort auf den Stuss am Ende von wegen ob Atsushi schluss macht...(hat You-chan schon mal früher reingetan^^)

http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=37374

4-ever Boy´s Love!!!



Von:    You-chan 07.10.2005 18:05
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* hey...ja hast recht, das wäre wohl die Antwort XDDD
ABER WARUM VERUNSICHERN DIE DANN SO DIE FANS?? T_T' *tokyopop hau* XD' ...nya~ freu mich schon soo *-* mal sehn was Kojima dann erst DANACH alles denkt! °o° hoho

zu deinen fragen *hmm*
1) das hab ich mich auch schon gefragt...aber an "Ausfluss"(lol) hab ich da eher nicht gedacht, immerhin wird ja in der extra story gezeigt wie nakahara ihn 'sauber' macht *giiiggl*
Erst dachte ich ja das wäre seine brustwarze un die wär ganz blau, weil nakahara ja so gern mit spielt XD'..ehhhh
aba ich glaub doch eher dass es ein Knutschfleck ist ^^ find das eignetlich recht realistisch ^^

2) mh also das denkt nakahara und ich denke er meint damit seinen Onkel Ikuo-chan ^-^' warscheinlich wollte er ihn abholen oder so ôo mh weiß auch nicht... wah spannend *hihi*

muss mal schaun ob ich auch noch ein paar fragen zu dem band hab XD'*später*
-DER BOSS-



Von:    Silverdarshan 08.10.2005 13:16
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hach! Einfach herrlich... *träum*
gestern ahb ich mir noch mal ganz in ruhe meine Lieblingszenen reingezogen ^////^

jetzt hab ich abba noch ma ne frage:
Wann genau kommt der letzte *T.T* Band raus?
Einer sagt Januar, der andere Februar... -.-
Wisst ihr was ganaueres?
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 19:09
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt den 2. Band auch gelesen und es hat mir eigentlich gefallen.
Nur hätten es lieber mehr Bettszenen geben sollen. *gg*
Ich hoffe doch, dass wir dazu im 3. Band mehr bedient werden.

Zum Erscheinungsdatum... Tokyopop gibt den Manga doch jeden 2. Monat raus, also müsste er Anfang Dezember raussein oder irre ich mich?
Lebe deine Träume und gib niemals auf!
Genieße das Leben so gut wie möglich, denn man weiß nie, wann es endet.
Sei optimistisch, dann wird alles gelingen!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 19:10:04



Von:    KradDark-chan 08.10.2005 19:10
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
"@ > Der ist wirklich so geil, aber leider kommt Band 3 erst Anfang Februar :(

Wo hast du denn das gelesen? O.O Der dritte Band von "Kleiner Schmetterling" erscheint laut www.tokyopop.de im Januar 2006 (was auch logisch wäre => 2-Monat-Rhythmus). Und bei Tokyopop ist es so, dass die Mangas für den jeweiligen Monat immer schon in der letzten Woche des Vormonats erscheinen. D.h. man könnte den dritten Band u.U. schon zu Weihnachten bekommen. =)"

Meine Meinung ist die gleiche wie von "Maddle"^^! Demzufolge ist es logisch, dass er Ende Dezember erscheint!
Hoffe bloß, dass es sich nicht mit all den Feiertagen die da sind verzögert...!

@little_butterfly: Hast du den zweiten Band heute bekommen?
*bin neugierig und mitfühlend* Von dir hat man nämlich noch keinen Beitrag gehört *ggg*
4-ever Boy´s Love!!!



Von:    little_butterfly 15.10.2005 18:18
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja mittlerweile halte ich ein Exemplaer vom 2. In der Hand! *strahl* Sooooooooooooooooooooooo verdammt süß! Ich hatte nur keine Zeit um zu schreiben! *snüff* danke fürs Mitleid! XDD
ICh find die Szene so süß, nachdem Yuki hingefallen ist und sich den Kopf gestoßen hat. Da will Atsushi Yuki ja "Daran gewöhnen" Und dann will er ja nicht! ICh find es so süß, als er sich eingesteht, dass er voll auf Atsushi-Chan abfährt! XDD Einfach süß! *schwärm* ICh finde beide Bände gleich gut! Nur im 2. Sind wirklich viele Bilder drin! ... Egal! Süß bleibt Süß!^^

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    YumeKaze 08.10.2005 21:29
Betreff: Kleiner Schmetterling Bd.2!!! [Antworten]
Avatar
 
eechhhtttt? band 3 erst Februar??? *geschockt bin* ... Das ja grausam >.< ... <<--- ahhh xD zu blöd zum lesen *lol* ..also weihnachten? ...das wäre fantastisch *.*

Bei mir gabs Lieferschwierigkeiten mit Band 1 ^^`` Aber Band 2 hab ich richtig gut bekomm ^^
Zuletzt geändert: 08.10.2005 21:32:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück