Thread: Der 11. Band
|
Eröffnet am: 29.12.2004 14:36 Letzte Reaktion: 05.01.2007 15:18 Beiträge: 186 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sekundenzeiger | Der 11. Band | 03.05.2006, 17:12 | |||
| Der 11. Band | 03.05.2006, 18:15 | ||||
| Der 11. Band | 04.05.2006, 10:36 | ||||
| Der 11. Band | 04.05.2006, 13:37 | ||||
| Der 11. Band | 15.05.2006, 22:13 | ||||
| Sekundenzeiger | Der 11. Band | 15.05.2006, 22:17 | |||
| Der 11. Band | 30.05.2006, 19:43 | ||||
| Junichi | Der 11. Band | 30.05.2006, 19:46 | |||
| Der 11. Band | 08.06.2006, 18:24 | ||||
| Marry_Viech | Der 11. Band | 12.06.2006, 12:42 | |||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 14:50 | ||||
| Marry_Viech | Der 11. Band | 12.06.2006, 17:41 | |||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 18:06 | ||||
| Marry_Viech | Der 11. Band | 12.06.2006, 18:38 | |||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 20:21 | ||||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 21:03 | ||||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 21:08 | ||||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 21:16 | ||||
| Silverdarshan | Der 11. Band | 12.06.2006, 21:42 | |||
| Marry_Viech | Der 11. Band | 12.06.2006, 21:50 | |||
| Der 11. Band | 12.06.2006, 21:58 | ||||
| Silverdarshan | Der 11. Band | 13.06.2006, 12:50 | |||
| Silverdarshan | Der 11. Band | 13.06.2006, 19:40 | |||
| Der 11. Band | 13.06.2006, 20:25 | ||||
| Sekundenzeiger | Der 11. Band | 13.06.2006, 22:01 | |||
| Der 11. Band | 22.06.2006, 09:50 | ||||
| Silverdarshan | Der 11. Band | 22.06.2006, 20:31 | |||
| Der 11. Band | 18.08.2006, 15:00 | ||||
| Kysa | Der 11. Band | 18.08.2006, 15:19 | |||
| Black_Polaris | Der 11. Band | 20.08.2006, 19:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hast ja recht>.< *fähnchen schwenk* ^.^ wird schon werden!!!! *halt doch nen optimist ist* lg, Aisa^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 18:56:21 | |||||||
|
||||||
| juhuuu!! >.< freut mich, dass ich dir ein stück deines glaubens wiedergeben konnte... XD wenn wir nicht zusammenhalten und daran glauben, wer dann? XD ^_^ (*beitrag durchles* ich glaub langsam, dreh ich durch...<<° ich sag ja, die sollen endlich band 11 rausbringen^^) |
|
![]() |
||||||
| Das wird dann der einzige Lichtblick am Schuljahresende -^.^- Wenn das schulische Unwissen schon keine Freude mehr macht - hilft vielleicht der elfte Band drüber hinweg XD Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||
|
||||||
| da hilft er allemale drüber hinweg... ^_^ kleine änderung: im carlsenforum steht Zitat: Verschiebungen , Stand: 12.4.2006: D. N. ANGEL 11 - Juni oder hier der link: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=20632&sid=77f175a2acd601b5b5a5b05285e138fa&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 tja, da kann mal wohl nichts machen..... kommentare vom moderator dazu Zitat: "@ Lady Kurama: Du kannst uns glauben, es ging nicht schneller mit D.N. ANGEL 11 - bei Bestsellern wird hier nicht getrödelt! Vermutlich hat der spanische Verlag die Zusagen früher bekommen." na ja, immerhin wird dran gearbeitet... ^-^ ist doch schonmal was... V.V" falls jemand den anime nciht kennt, eine kleine zusammenfassung (sehr schön) --> http://www.youtube.com/watch?v=ClXhcJS7y-s&search=DN%20Angel |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 15:18:39 |
|
||||||
| jetzt heißt es stark sein und mit vereinten kräften gegen diese schreckensherrschafft!!!!! ^.^ aus dem carlsen-forum: Verschiebungen, Stand: 15.5.2006: D. N. ANGEL 11 - Juli / August ich hab keine lust mehr...... TT.TT (entschuldigt bitte, dass ich zwei posts hintereinander gemacht habe, aber der andere war mir schon zu alt und zu voll...^_^) |
|
![]() |
||||||
| meine meinung ---> siehe anderer Threat TT.TT lg, Aisa^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab eine zu große freude daran, jeden termin von dnangel zu posten, also hier der nächste... XD zitat pummeldex.de: 29.08.2006 D.N.Angel 11 schön, oder?? damit könnte ich mich die ganze zeit beschäftigen.... TTT.TTT |
|
![]() |
||||||
| > 29.08.2006 D.N.Angel 11 > > schön, oder?? damit könnte ich mich die ganze zeit beschäftigen.... TTT.TTT -_____-° No comment *grml* Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Veröffentlichungsdaten glaube ich schon lange nicht mehr. Irgendwann werde ich mal in einen Laden kommen, und dann steht der 11. Band vor mir. So einfach ist das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es eben den hädler lieten entnommen im septermber 05 kommt der 11.band auf den markt schön gel ^^ > > und der anime den gibts schon zuhiolen auf englisch versteht sich > nuja bis den > > Mfg > > War-Dog also ich find den 11. band so enz geil *sabba* das is so krass ich freu mich schon druff wenn ich ihn selba in der hand halt *freudensprünge machz* aber der 11. band is echt geil *es nicht oft genug sagen kann* D.N.ANGEL 4 EVVAAAA!!!! |
|||||||
|
||||||
| aaargh, quäl uns doch bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^_^ außerdem zitat cil-forum: Verschiebungen, Stand: 12.6.2006: D. N. ANGEL 11 - September (Approval in Japan) -.- no comments |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:06:31 |
|
![]() |
||||||
| sry sry >.< wollt euch net quälen T_T |
|||||||
|
||||||
| XD ach quatsch..... wir werden ja so oder so noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee warten müssen...*drop* XD |
|
![]() |
||||||
| naja ich hab den 11. schon gelesen o.o' |
|||||||
|
||||||
| auf japanisch oder spanisch? oder auf welcher sprachen denn sonst? auf englisch gibts den ja leider auch noch nicht, sonst hätte ich den schon 3x gekauft... |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein paar scanlations gesehen, aber ich dacht mir 'spoil dich nicht selbst sonst verliert der Band an wert' Ich warte brav und hoffe dass carlsen langsam aus'm knick kommt aber die zeichnungen haben dsich seit bd 1 enorm gesteigert >< Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||
|
||||||
| von band zu band steigert sich das talent von yukiru sugisaki.... ich find d.n.angel echt gail und ich warte schon seit ner ewigkeit auf das neue band.... *wuschel* aber der händler kommt ja nicht in die puschen!!! >.<"""~ es ist einfach gailllllllll lg *pieks* ôo Spongebob: "Patrick, bist du auch so sauer wie ich?" Patrick: "Ja!" Spongebob: "Warum?" Patrick: "Ich kann meine Stirn nicht sehen!" |
|
||||||
| ja das stimmt. die zeichnungen in band 1 fand ich ja schon schön, aber halt etwas "anfänglich" aber die wurden immer schöner! ich könnt mir auch wirklich stundenlang nur eine seite angucken, ich find die zeichnungen wirklich so schön!! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar net, was ihr für probleme habt?! O.ó ich hab mir den bestellt und kann ihn mitte des monats abholen ^o^v ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is ja ego ich kann euch höchstens nen link sagen wo ihr den inhalt mit oder ohne bilder lesen könnt >.< |
|||||||
|
||||||
| @hieads_angel: WO hast du den denn bestellt, dass du ihn vieeel früher als wir bekommen solltest? das geht doch nicht, wenn der noch nicht mal beim verlag erschienen ist...*verwirrt sei* |
|
![]() |
||||||
| thalia. und vieeeeeeeel früher isses nich, da steht dass er schon erschienen ist. ich hab auch angerufen und wie gsagt gleich bestellt. ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KORREKTUR!!!! ich hab mich ma schlau gemacht und mit carlsen geredet. also wahrscheinliche erscheinungsmonat IST september. =___= was fürn saftladen hier... >.<°° ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
||||||
| mmh, das hab ich mir schon gedacht... ich mein, ich hätte es dir gegönnt, außerdem wüssten wir dann auch, wie wir da dran kommen...^-^ aber bei thalia stehen auch nicht immer die richtigen angaben...als ich mir fullmoon band 7 mit schuber bestellt habe, stand im i-net, dass es innerhalb 24 std lieferbar sei und ich bekam einen brief, dass es im verlag nicht mehr vorhanden sie.... VV# so richtig drauf verlassen kann man sich da auch auf nix... |
|
![]() |
||||||
| darf man in der öffentlichkeit heulen? ich steh kurz davor, abre hallo o.O SEPTEMBER???? DAS IST NEN JAHR SPÄTER ALS ANGEKÜNDIGT?? (sry das ich schreie, ich weiß das gehört sihc nicht im forum)darf man verläge wegen psychicher grausamkeit anklagen? (wobei es das auch nciht bringen würde, dann würd es ja noch länger dauern *drop*) nya... *mit purer verzeiflung dann ma off geht* TT.TT lg, Aisa-.- |
|||||||
|
||||||
| so und jetzt dankt mir leute auf dem link hier kann mann 3 exemplare von dem 11.band gewinnen und jetzt versucht euer glück P.S.wenn mann es jetzt gewinnen kann müsste der band ja auch bald im laden erscheinen glaube ich http://www.sadame.de/fresh/index.php?s=gewinnspiel/story |
|
![]() |
||||||
| boah! wie fies! TT____TT aber hast recht!! so lang KANN das dann gar nich mehr dauern!! also doch nich bis september warten?? *___* ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 20:32:25 | |||||||
|
||||||
| leute, das warten hat ein ende!!! im carlsen-newsletter steht (offiziell bestätigt): "D. N. ANGEL 11 Der Meisterdieb ist wieder da! Lange, seeehr lange musstet Ihr warten, jetzt endlich erscheint Band 11 der Top-Serie D.N. ANGEL von Yukiru Sugisaki! Und natürlich geht es weiter turbulent zu: Mit der tatkräftigen Unterstützung seiner ganzen Familie schafft es Daisuke, das Doppel-Date mit Risa und Riku zu meistern, ohne seine geheime Identität preiszugeben. Doch da tritt ein neuer Mitspieler auf den Plan: Der mysteriöse Argentine verfolgt seine eigenen Ziele – um sie zu erreichen, schreckt er auch vor einer Entführung nicht zurück… Spannende Unterhaltung pur, beim Doppel-Verwirr-Spiel mit dem entzückenden Daisuke!" *rumhüpf* ich freu mich sooo!!!! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| >Auf Veröffentlichungsdaten glaube ich schon lange nicht mehr. >Irgendwann werde ich mal in einen Laden kommen, und dann steht der 11. Band vor mir. So einfach ist das. Dito. Da könnense es auch noch 1000mal offiziell bestätigen. Ich mach mir keinen Kopf mehr drum(habe ich lang genug getan) und werde den Band schon noch irgendwann in den Händen halten.^^ Irgendwann wird er in meinem Fach im Comicshop liegen und ich werde mich wundern, dass der Band tatsächlich noch dieses Jahr erschienen ist. xD *lachz* Und wenn es nicht der fall sein sollte... egal, dann hab ich's mal wieder gewusst.*g* ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freude freude, band 11 kommt ^^ Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen |
|||||||