Thread: Der 11. Band
|
Eröffnet am: 29.12.2004 14:36 Letzte Reaktion: 05.01.2007 15:18 Beiträge: 186 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Der 11. Band | 10.09.2005, 10:23 | ||||
| Changes | Der 11. Band | 11.09.2005, 18:04 | |||
| Der 11. Band | 14.09.2005, 14:41 | ||||
| EmmaLouiseLightning | Der 11. Band | 16.09.2005, 14:27 | |||
| Der 11. Band | 16.09.2005, 15:55 | ||||
| MaybeTrue | Der 11. Band | 16.09.2005, 17:52 | |||
| Der 11. Band | 16.09.2005, 18:34 | ||||
| MaybeTrue | Der 11. Band | 16.09.2005, 18:53 | |||
Der 11. Band |
17.09.2005, 20:10 | ||||
| Der 11. Band | 17.09.2005, 22:40 | ||||
| MaybeTrue | Der 11. Band | 20.09.2005, 11:13 | |||
| Junichi | Der 11. Band | 20.09.2005, 13:08 | |||
| Der 11. Band | 21.09.2005, 16:37 | ||||
| KradDark-chan | Der 11. Band | 27.09.2005, 17:02 | |||
| Der 11. Band | 27.09.2005, 19:07 | ||||
| KradDark-chan | Der 11. Band | 01.10.2005, 19:36 | |||
| Changes | Der 11. Band | 03.10.2005, 04:08 | |||
| Der 11. Band | 09.10.2005, 16:17 | ||||
| Der 11. Band | 09.10.2005, 16:19 | ||||
| Der 11. Band | 09.10.2005, 20:19 | ||||
| KradDark-chan | Der 11. Band | 15.10.2005, 20:16 | |||
| poxel | Der 11. Band | 29.10.2005, 13:11 | |||
| Sekundenzeiger | Der 11. Band | 29.10.2005, 14:40 | |||
| KradDark-chan | Der 11. Band | 02.11.2005, 11:21 | |||
| das_inale | Der 11. Band | 09.11.2005, 17:22 | |||
| Kysa | Der 11. Band, kommt immer spät... | 19.11.2005, 11:40 | |||
| Der 11. Band | 25.11.2005, 18:04 | ||||
| Der 11. Band | 28.11.2005, 18:53 | ||||
| Der 11. Band | 04.02.2006, 10:02 | ||||
| Der 11. Band | 04.02.2006, 12:04 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß net... wenn das wie mit Feder wird (des is doch bestimmt a scho in Japan raus, oda?), dann könn ma lange, seeeeeeeeehr lange warte... *sich über eigene Worte ärger* Abba ich hoff natürlich, dass D.N.Angel bald kommt^^ Is es eigentlich trend, dass immer mehr mangaka so viele werke gleichzeitig machen? Kommt eigentlich noch mehr Bände von Candidate for goddes oda hat se das ganz aufgegeben? Ich kauf ihn mir abba auf jeden fall, wenn er rauskommt *schon auf D.N.Angel hoff* Hab nämlich bald geburtstag *hehe* Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler! Und...bring mich an den Horizont! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß net... wenn das wie mit Feder wird (des is doch bestimmt a scho in Japan raus, oda?), Feder kommt garnicht auf deutsch weil der japanische Verlag zuviele Regeln aufgestellt hat nach welchem Format Feder kommen sollte. Das is der einzige Grund wieso es nie rauskam. In Japan gibts das Artbook seit 3 Jahren glaub ich schon... oder 2 Jahren... > Is es eigentlich trend, dass immer mehr mangaka so viele werke gleichzeitig machen? Kommt eigentlich noch mehr Bände von Candidate for goddes oda hat se das ganz aufgegeben? Nein das hat sie ganz aufgegeben. Davon kommt nichts mehr~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Is es eigentlich trend, dass immer mehr mangaka so viele werke gleichzeitig machen? Kommt eigentlich noch mehr Bände von Candidate for goddes oda hat se das ganz aufgegeben? > Nein das hat sie ganz aufgegeben. Davon kommt nichts mehr~ Dabei hatte weder die Serie noch der Manga ein wirkliches Ende >.> Naja hat sie halt mehr Zeit für den Rest der angefangenen Serien ... >> Also ich weiß net... wenn das wie mit Feder wird (des is doch bestimmt a scho in Japan raus, oda?), > Feder kommt garnicht auf deutsch weil der japanische Verlag zuviele Regeln aufgestellt hat nach welchem Format Feder kommen sollte. Das is der einzige Grund wieso es nie rauskam. In Japan gibts das Artbook seit 3 Jahren glaub ich schon... oder 2 Jahren... Wie das kommt nicht? Na super, das hätte man aber auch irgendwo ansagen können!!! Naja hauptsache der 11te Band kommt irgendwann Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Is es eigentlich trend, dass immer mehr mangaka so viele werke gleichzeitig machen? Kommt eigentlich noch mehr Bände von Candidate for goddes oda hat se das ganz aufgegeben? > > > Nein das hat sie ganz aufgegeben. Davon kommt nichts mehr~ > > Dabei hatte weder die Serie noch der Manga ein wirkliches Ende >.> > Naja hat sie halt mehr Zeit für den Rest der angefangenen Serien ... > > >> Also ich weiß net... wenn das wie mit Feder wird (des is doch bestimmt a scho in Japan raus, oda?), > > > > Feder kommt garnicht auf deutsch weil der japanische Verlag zuviele Regeln aufgestellt hat nach welchem Format Feder kommen sollte. Das is der einzige Grund wieso es nie rauskam. In Japan gibts das Artbook seit 3 Jahren glaub ich schon... oder 2 Jahren... > > Wie das kommt nicht? > Na super, das hätte man aber auch irgendwo ansagen können!!! > > Naja hauptsache der 11te Band kommt irgendwann das kann man aber glaub ich trotzdem kaufen, über amazon...is dann aber teurer.. der elfte sollte eigentlich im september erscheinen glaub ich...*auf kalender schau* seltsam...ich hab schon september...*grummel* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
||||||
| > der elfte sollte eigentlich im september erscheinen glaub ich...*auf kalender schau* seltsam...ich hab schon september...*grummel* Das haben sie verschoben. Jetzt kommt es erst im Oktober. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|
![]() |
||||||
| *resigniert seufz* Und im Oktober verschieben sie's dann bestimmt wieder auf November! *grummel* „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Und im November dann auf Dezember... Aber das halten wir aus, immerhin haben wir jetzt schon solange auf den elften Band gewartet da kommt es auf ein paar monate nicht mehr an -^.^- Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* So lange es nicht zu~u lange is halt ich das auch noch aus! Obwohl es tierisch in den Fingern kribbelt... „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir wurde letzten im Buchladen gesagt es ist schon auf November verschoben worden-.- |
|||||||
|
||||||
| Mir ham se gesagt er könnte schon ende diesn monat rauskommn.... *einfach mal hoff* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal auf der Homepage von Carlsen geguckt und da steht der 11. Band noch nirgends aufgelistet! Weder im November, noch im Dezember und im Januar und Februar auch nicht! *drop* Menno! Ich will endlich Band 11 lesen! „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor dem Frühjahr 2006 würde ich auch nicht mehr mit dem 11. Band rechnen. v_v;; Der ist ja grad mal in Japan erschienen und so schnell kriegen die das mit der Übersetzung sicher nicht hin... Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
||||||
| *arrrggg* ----> und ich dachte doch tatsächlich, das kommt diesen Monat raus TT.TT warte ja auch schon (vergeblich wies aussieht) aufs artbook *sniffl* na das kann noch dauern...... deswegen mag ich ema lieber (da passiert sowas zwar auch aber nich in dem ausmaß wie bei carlsen...) entschuldigung an alle carlsen fans, aber das könnt ihr nicht leugnen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 16:38:36 |
|
||||||
| Nihao! *ich muss auch meinen Senf dazu abgeben* ^^ Finde es auch blöd, wenn sich die Erscheinungstermine immer verschieben(nicht nur bei Carlsen!)! Natürlich verstehe ich es (und wahrscheinlich auch die meisten hier) wenn sie Probleme haben und es sich verschiebt, aber wir müssens leider immer ausbaden und waaaaaaarten......! ^-^ Übrigens, gibt es schon Infos ob Yukiru Sugisaki-sama plant weitere Bände herauszubringen? Oder ist dieser 11.Band endgültig der letzte, da wir jetzt schon bei "Argentine" sind und das beim Anime zum Schluss kommt....? *schnief...bitte kein Ende...* Mfg KradDark-chan 4-ever Boy´s Love!!! |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach hab ich gehört dass der elfte Band noch nicht das Ende ist, wär auch viel zu schnell immerhin sind noch massig Fragen offen. Beispielsweise alles was mit Satoshis Familie zusammen hängt, außerdem wurde gerade eine neue Figur eingebaut, da wird Sugisaki ja wohl kaum Schluss machen, Argentine muss sich ja wohl auch erst entwickeln... Btw Kann es sein, dass ihn obwohl er im 10ten Band nur kurz vor kam und alles andere auf englisch bzw japanisch gelesen werden konnte schon ne ganze Menge Leute als neuen Liebling sehen? Ich bleib bei Satoshi!!! Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||
|
||||||
| @Fuu-chan: Danke für die Info, denke auch das es weiter geht, wäre ja wirklich ein sehr plötzliches Ende...! Ich weiß nicht wirklich viel über "Argentine", habe auch nicht viele Pics, eigentlich nur eins!(also wenn jemand welche hat, her damit^^) Ich bleibe aber auch lieber Satoshi treu, obwohl Krad ja mein ABSOLUTER Favourit ist! Passt wahrscheinlich gerade nicht in diesen Thread, aber mich würde interessieren, was eure Lieblingspairings sind?(Dazu gibt es einfach unglaublich viele Meinungen)^-^ 4-ever Boy´s Love!!! |
|
![]() |
||||||
| Im Anime kommt Argentine garnicht vor ^^" Der kommt nur im Manga vor ^^" Der Schluss von Anime is anders als der vom Manga also weiss man vom Manga das Ende noch nich~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade auf der Webside von der Buchhandlung Thalia und da steht, dass der 11 Band voraussichtlich im November diesen Jahres rauskommen soll! Also "nur" noch fast einen Monat, fals es stimmt! Dark, I Love You ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab letzten Monat in unserem Comicladen nachgefragt, und da haben die mir gesagt, dass es verschoben wurden ist und diesen Monat rauskommt, und nicht im November. Ich geh Morgen nochmal nachfragen. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solch ein Reinfall! Ich habe mich schon so auf den 11. Band von D.N.Angle gefreud und dann wird mir gesagt der kommt erst mitte dieses Monat raus, obwohl ich ja eher glaub dass der erst im nächstem Jahr raus kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ "...D-N-Angel 11-Die kurze Zeitspanne zwischen dem angeblichen Erscheinungstermin in Deutschland könnte Carlsen nie einhalten, denn Übersetzung, Druck und Auslieferung benötigen eine Menge Zeit, daher rechne ich frühstens mit einem Releas Ende 2005/Anfang 2006...!" "...Da stand,dass D.N.Angel 11 am 18.november rauskommt..." Das sind zwei völlig unterschiedliche Aussagen(stammen nicht von hier) , wobei die harte Realität uns zeigt, das das erste wahrscheinlicher ist...!~--~ *menno* Etwas anderes, habe hier ein paar Bilder zu Band 11 gefunden(Ausschnitte von einer anderen Site, hoffe das klappt jetzt hier...), einfach auf der Seite bis "Michan" runtergehen,da seht Ihr die Bilder! Kennt ihr die schon? Finde vorallem das Farbfoto von Argentine schön...!^^ http://www.j-pop.de/jpop-forum/ftopic758-75.html Wenn du nicht an DICH glaubst... ...glaubt DIR niemand!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir hängt die ganze warterei langsam zum hals raus... Viele serien, die ich les haben momentan ne eeeewig lange pause (d.n. Angel, Blad oft the Immortal, NGE, usw.) klar, die mangaka sind auch nur menschen. Da lässt sich nix machen. Aber dann auch immer diese ankündigungen der Verlage, die dann eh nicht eingehalten werden. dann verschiebt es sich vom sept. zum oct, dann zum november ... usw. ich glaub, das beste ist es sich gleich aus japan importieren... blos lesen kann ich´s dann nicht "^__^ ... ... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ... >>>http://www.psychomanic.de.vu<<< |
|||||||
|
||||||
| Neulich habe ich bei animepro.de gelesen, dass der 11.Band im Februar zuerwarten ist. War ja klar>.< das sind noch.. *an den Finger abzähl* ... knappe 4 Monate...... dazu fählt einem ja echt nix mehr ein TT.TT lg, aisa |
|
![]() |
||||||
| Jepp! Die ham uns jetzt die letzte Hoffnung das er in diesem Jahr noch erscheint genommen! Auf sämtlichen öffentlichen Internetseiten findet man (von den Verlagen selbst bestätigt), dass der 11.Band "erst im Februar 2006 erscheinen kann, Original erst in Japan erschinen"!@---@ *seufz* Von euch hat nicht zufällig wer so gute Japanischkenntnisse, dass er/sie ihn schon gelesen hat? Hab in der AnimaniA gelesen, dass er bei den Importen aus Japan gaaaaaaanz weit forne liegt!^.^ Na ja, warten wir weiter.... Mfg HEL Wenn du nicht an DICH glaubst... ...glaubt DIR niemand!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
also, ich hab letztens bei meiner buchhandlung nachgefragt und die haben mir auch gesagt, dass der erst im februar rauskommt!! *flenn* *heul* das ist echt zum verzweifeln! ich hatte mich schon so drauf gefreut! =( will ihn endlich haben... Just be free! |
|||||||
|
||||||
| >Neulich habe ich bei animepro.de gelesen, dass der 11.Band im >Februar zuerwarten ist. Das wurde mir bei meinem Comichändler auch gesagt. Nachdem ich ihnen alle zwei Tage auf den Senkel ging^^ Die haben deswegen dann bei Carlsen angerufen und dort wurde ihnen dann gesagt, dass der 11. Band frühstens erst im Feb.'06 kommt...*seufz* Warum schreiben die das dann nicht in ihre Previews? Da steht nämlich drin, dass der Band schon draußen sei*grummel* Und weiß hier zufällig jmd, warum bei Carlsen nichts, außer der "Best of..."-Reihe, 5 euro mehr kostet? I found you, faker! Faker? I think you are the fake hedgehog around here. |
|
![]() |
||||||
| Also inzwischen bin ich an Carlsen ja ganz gut gewöhnt, bzw. habe ich mich mit ihren verqueren Voraussagen abgefunden *resigniert Kopf schüttel* Die wissen eben, dass sie sich so was erlauben können... Mal ehrlich: Nur weil die die Erscheinugnstermine verbocken, heißt das noch lange nicht, dass wir (als treue D.N.-Fans) den Artikel dann nicht mehr kaufen. Die sitzen leida am längeren Hebel *über eigene Unfähigkeit ärger* Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler! Und...bring mich an den Horizont! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womit du leider Gottes verdammt recht hast. Die einzige Alternative wäre da nur das selbst Übersetzten, oder japanisch lernen - Scanlations würde man schon irgendwo herbekommen. Aber wer will schon irgendwelche digitalen Bilder auf dem Monitr haben, wenn man doch das Orginal in den Händen halten und den Geruch von Buchhandlungen einatmen kann? Tschuldigung bin vom Thema abgekommen >< *nyo* was ich sagen wollte, uns bleibt nun wirklich nichts anderes übrig als, wie gut dressierte Hündchen auf den Knochen (DNAngel) vom Herrchen (Carlsen) zu warten ;.; Aber das bekommen wir auch noch hin. Ich bin ja schon happy gewesen als es hieß, dass in Japan der 11te Band rauskam. Bin ja mal gespannt ob Sugisaki ein Ende findet oder das Teil einfach abbricht -.- Candidate for a Goddess hat ja schließlich auch kein ordentliches Ende >,> Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||
|
||||||
| Ähm leute ich will ja nichts sagen aber es is jetzt FEB und der is immer noch nicht draußen weil die Idioten vom Carlsenverlag sich einfach nicht zurück halten können!! Das hier ist mein Senf (Mitsuki-Nanami) |
|
![]() |
||||||
| is mir auch aufgefallen, vielleicht meinten sie den Feb nächsten Jahres Bang Bang youre dead hole in the head |
|||||||