Thread: CharaTest 02
|
Eröffnet am: 11.08.2003 13:24 Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48 Beiträge: 562 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| *löööl* ok, dann freue ich mich auf dein steckibildchen ^^ *kicher* uhm... des war jut... die frege... *nick nick* *sabba* genial... *anspring* bist einfach klasse Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| danke, danke ^^ ich geb mir alle mühe! hai, steckbildchen lad ich hoch, wenn ich mal wieder daheim bin Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ok... *sich freuz* mmmh... woah... dann viel glück, zuhaus, ja, mausi?! *knuffel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| MAUSI? hast du einen vogel! ich bin doch nicht dark! *beleidigt ist* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* gomen nasai!!! ich meint des ja net bös... knuffi... bessa?! ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin krad ratty! yessa! ich bin eine ratte *silk anstarr* mein chinchilla bedroht mich Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* nuja... *löööl* wenn des vieh durch des bedrohen sich bessa fühlt ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| net wirklich er fühlt sich nur gut, wenn er mich mal wieder nerven kann... ^^ haustiere mit verstand und einer riesigen portion eifersucht sind schrecklich... eigentlich erleide ich das selbe schicksal wie satoshi ^^() Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* leider nich nur du >.< *seufz* wäääh... warum müssen wir imemr so viel "glück" haben, hm?! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| was ist dein lieblingshaustier? a) wizz ^^ b) ich hätte eines los zu werden... *auf krad deut* c) mein arbeitstier wizz... aber nur, wenn er mir flügel leiht d) black wings e) SATOSHI! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *dröööpsel* ich hätt da gesagt... kuma!!! *fg* aber... *miya anguck* heut gibt's nur am abend was zu essen, sklave ^^ *kicher* ne... ich mein... boah... miya-sama is doch genial, findeste net?! *seufz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung von was du redest aber ich hätte satoshi genommen ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* kennste shunichi miyamoto net?! *löööl* *hust* den hätt ich gern als haustier ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, nachdem ich heute ganz offiziell ishida akira geheiratet habe... und tami okiayu ^^... interessiere ich mich nur mehr für meinen ehemann... und für ihren *kicher* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* hä?! >.< waten deten? ishida is meiner... erstens... zweitens... haaaaaaaallo?! >.< der is kleiner als du... zweitens... *hust* *sich ishida krall* *ansabba* MEEEEIIIIN Hengst!!! Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| tja, tut mir leid ich hab ihn geheiratet ^^ heute nachmittag kann nix dafür hast ja diesen inoue Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ich bin schon mit ishida lange verheiratet... ich galub über ne woche... wäääh... inoue... tja, der is schon seit über nem monat mein geliebter schatz und ehemann... tja!!! pech für disch... *ishida an sich drück* ich weiß viel mehr über den... *zunge ausstreck* hast deinen kusao Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| kannst nichts machen *mit schulter zuck* ich hab ihn geheiratet, mehr interessiert mich net Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nur, dass er in meinem bett grad liegt... *anguck* mmmuuuah... waaai, der is super... dieses gestöhne, des er von sich gibt... genial... *sabber* *zu ishida ins bettchen kriech* magst du noch mal, schatz... *des stöhnen lieben tut* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| du leidest an nicht enden wollenden wahnvorstellungen *mit schulter zuck* ich bin krad satoshi gehört krad ishida ist satoshi FOLGLICH ishida ist mein ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:43 | |||||||
|
|||||||
| > du leidest an nicht enden wollenden wahnvorstellungen > *mit schulter zuck* > > ich bin krad > satoshi gehört krad > ishida ist satoshi > > FOLGLICH > ishida ist mein ^^ Bin Krad wäre viel lieber dark*schnief* Abba Krad ist auch nicht schlecht. Inu,Sess haben Kekse verdiet. KEKS SUKI_CHAN |
|||||||
|
|||||||
| hrad is doch ein haaaaaamma chara Oo *rummiauz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Krad!!>.<*partü* *voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden ist* xDD |
|||||||
|
|||||||
| *schnurr* und wie... *nick* *nick* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
||||||
| Bin Krat*drop* |
|
|||||||
| Ui, ich liebe so Chara Tests *miau* und bei mir ist soar mein lieblingsChara rausgekommen *nicknick* hai hai nämilch Risa Harada! Obwohl ich sie und Riku eigentlich gleichgern mag! Sajounara ~Na-Chan~ |
|||||||
|
||||||
| bin riku ^^ ist wirklich n süßer test gewesen. ^^ animesweety |
|
|||||||
| *lol* bin dark...XD auwei das ist ja mal was...*gg* |
|||||||
|
||||||
| *lölz* bin wieda mal riku.. naja, hab eben riku im blut XD *g* |
|
||||||
| ui..ich bin Satoshi Hiwatari nicht schlecht....und ich hab angst vor meinen wahren gefühlen....? nich wirklich aber geheimnisvoll bin ich ^^ MJU |