Zum Inhalt der Seite

Thread: Zitate

Eröffnet am: 10.06.2003 13:42
Letzte Reaktion: 24.12.2003 14:14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- D.N. Angel

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
excalibur Zitate 10.11.2003, 16:29
 sley Zitate 17.11.2003, 18:56
excalibur Zitate 18.11.2003, 10:28
 sley Zitate 18.11.2003, 18:00
excalibur Zitate 18.11.2003, 21:51
 sley Zitate 19.11.2003, 21:53
excalibur Zitate 20.11.2003, 21:16
 sley Zitate 21.11.2003, 13:59
excalibur Zitate 21.11.2003, 17:19
 sley Zitate 24.11.2003, 17:30
excalibur Zitate 24.11.2003, 21:55
 sley Zitate 25.11.2003, 16:53
excalibur Zitate 28.11.2003, 21:07
 sley Zitate 01.12.2003, 15:40
excalibur Zitate 01.12.2003, 16:16
 sley Zitate 02.12.2003, 14:44
excalibur Zitate 04.12.2003, 07:22
 sley Zitate 07.12.2003, 21:01
excalibur Zitate 07.12.2003, 22:34
 sley Zitate 08.12.2003, 15:57
excalibur Zitate 08.12.2003, 16:54
 sley Zitate 09.12.2003, 18:37
excalibur Zitate 11.12.2003, 22:16
 sley Zitate 15.12.2003, 16:21
excalibur Zitate 18.12.2003, 19:18
 sley Zitate 19.12.2003, 23:43
excalibur Zitate 20.12.2003, 00:22
 sley Zitate 22.12.2003, 21:44
excalibur Zitate 23.12.2003, 00:02
 sley Zitate 23.12.2003, 14:20
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 10.11.2003 16:29
Betreff: Zitate [Antworten]

Du wirst schön dableiben, Sley! *dich am Kragen pack*

Wenn du glaubst, dass ich dich so leicht gehen lass, hast du dich aber geschnitten! *kicher*

Und weil mir mal ein liebes Krad Zitat untergekommen ist: In Epi 24, als er Risa total verarscht und ihr "Dark-san" nachäfft... nicht zu vergessen Darks Urschrei 2 Minuten später, "KURADDO!!!"
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>

Von:    sley 17.11.2003 18:56

*tropf*

ach du lässt mich nicht gehen?*grinst*

ich finde das was er da zu risa sagt auch genial ^^ "You're an eyesore" ^^ wai ^^ krad vor, noch ein tor *lol*
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben

Von:   abgemeldet 18.11.2003 10:28

Irgendwie Schade, Krads trockener Humor wird leider sehr oft übersehen. *lach*

Im Grunde ist er ein lustiger Kerl, mit sehr viel Geschmack (steht auf Satoshi und hasst Risa... *herzchen für Krad*)

Ich fand die ganze Epi 24 genial, auch wie er zu Riku sagt, "The way you look at me... can't say that I like it."
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>

Von:    sley 18.11.2003 18:00

*schnurr* kraaaaaaad ^^

*hust* ^^" naja, bleibt dann nur noch die frage übrig wer von uns krad ist?*lol*

Von:   abgemeldet 18.11.2003 21:51

*kicher*

Meine Freundin Karo meinte wegen Epi 23, als ich sagte, dass ich gehofft hatte, Krad würde Satoshi ins Ohr beißen, "Also wenn er es nicht tut, ich würde mich dazu gerne bereit erklären!"

Von:    sley 19.11.2003 21:53

*lol*

also wiw wir heute während der vorlesung bemerkt haben würde ich das am liebsten übernehmen ^___^

Von:   abgemeldet 20.11.2003 21:16

meine herz-allerliebste sley...

DAS haben wir sicherlich nicht festgestellt! *lach*
wir haben nur festgestellt, dass die vorlesung dämlich ist, und... äh... ich hab das alles verdrängt...

*kicher*

Von:    sley 21.11.2003 13:59

*lol*

alsooooo wer hat da an wem geknabbert?*auf gewissen zettel zeig* na, na?*grins*

ui ^^ jetzt bin ich schon deine herz-allerliebste sley *gg*

du hoshi du *kicher* *tropf*

Von:   abgemeldet 21.11.2003 17:19

*lach* du bist eben aufgestiegen!

ja ja, der zettel *zettel verschwinden lässt*

schlussendlich darf eben doch nur krad an satoshis ohr nagen... und anderen körperstellen

Von:    sley 24.11.2003 17:30

*lol*

wieso lässt du denn den zettel verschwinden?*grins* is doch ein beweismittel *breit grins*

ach, krad darf auch woanders nagen?guuut zu wissen *smirk*

Von:   abgemeldet 24.11.2003 21:55

eben... deswegen lasse ich den zettel ja verschwinden! *lach*

natürlich, krad darf überall nagen. *satoshi den mund zubind* da siehst du, er widerspricht nicht!

Von:    sley 25.11.2003 16:53

aha? *grinst nur* du willst also beweismittel verschwinden lassen?*gg* nix da! *lol*

und na sicher wiederspricht er nicht ^^ *krad zu sato schieb* daaaa- viel spaaaass *smirk*

Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:07

Satoshi darf sich nicht gegen Krad wehren... ich hätte schreien können, als er in Band 8 sagt, "du bist doch nur scharf auf mich..."
und ich, "JA! JA! JA! Endlich kapierst du es!"

oh man, ich will am Ende, dass Krad wenigstens einmal zu Satoshi sagt, "ich liebe dich"...

Von:    sley 01.12.2003 15:40

*kicehr* naja ^^" vielleicht können wir ja im manga auf sowas hoffen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass bunny-sensei so direkt wird... hmm... obwohl ein evangelion doujinshi mit kaworu/shinji hat sie ja auch gezeichnet so weit ich weiss *griiins*

Von:   abgemeldet 01.12.2003 16:16

Yup, hat sie... sie steht ja eigentlich auf Shonen Ai... aber wieso kann sie dann nicht einmal ein Happy End machen (bezüglich Shonen Ai... *seufz*)

Ich hoffe trotzdem darauf, dass Krad es ihm sagt... *knurr* und wehe wenn nicht! *pfefferspray raushol*

Von:    sley 02.12.2003 14:44

hmm... naja, er muss es ja net sagen *grins* ich wäre ja schon mehr oder weniger damit zufrieden wenns am ende so aussieht dass sato und krad eins sind. *freu*

sato hat ihn akzeptiert ^^

und keine dai/sato hints mehr *glare* und vor allem NICHT RISA!

Von:   abgemeldet 04.12.2003 07:22

Dai / Sato wird es sowieso nicht geben *sniff*.
Risa soll für immer auf dem Risenrad sitzen, die soll man da vergessen... bis sie alt uns runzlig wird.

Theoretisch ist nur mehr Dark / Krad möglich, wenn man Kei und seine Fantasiem mal beiseite lässt *schauder*... ich will Krad / Sato! Jetzt! Gleich! *yukiru schüttel und rüttel*

Von:    sley 07.12.2003 21:01

*kicher*

naja, gegen sato/dai hätte ich persönlich halt was ^^" *verlegen grins*

aber ich wär an sich echt schon damit zufrieden wenn sato krad akzeptiert hat und beide dann eins wären ^^

Von:   abgemeldet 07.12.2003 22:34

Nun ja, nach Krad x Satoshi ist Sato x Dai mein Lieblingspairing... und natürlich Krad x Schwert in Darks Schulter... *gg*

Die einzigen Shonen Ai Pairings, die ich nicht mag sind Krad x Daisuke (zu... uhm... lächerlich) und Dark x Satoshi (attraktive Dummheit trifft auf Creepy Bastard... das ist zu viel...). Und Dark x Dai finde ich einfach nicht spannend genug.

Von:    sley 08.12.2003 15:57

naja ^^" da sind die geschmäcker dann wieder verschieden. ich weiss auch nicht- bei sato/dai sind die hints zwar da, sie sind süss... alles gut und schön. aber wirklich damit anfangen kann ich nichts ^^"

ich war früher total dark/krad vernarrt, das hat sich ja bekanntermaßen etwas gelegt ^^" dark/sato fand ich aber auch mal interessant :P

Von:   abgemeldet 08.12.2003 16:54

hmm... satoshi x daisuke wäre noch netter, wenn ich daisuke mögen würde... aber den mag ich bekanntlicher weise ja nicht. aber sonst mag ich es ganz gerne.

uah, von dark x satoshi wird mir schlecht... *schauder*

Von:    sley 09.12.2003 18:37

*tropf*
...dazu sage ich dann jetzt mal nichts weiter ^^"

aber wir sind ganz schön vom thema abgekommen, ne? gings nicht eigentlich um zitate?

Von:   abgemeldet 11.12.2003 22:16

recht hast, wir brauchen ein zitat... *nachdenk*

satoshi, in epi 17, als ritsuko und risa sich gewundert haben, was daisuke und satoshi machen und daisuke abwehrt, es sei nichts, "well, who knows"

und das ganze gekreische der shonen ai verrückten mädchen!

Von:    sley 15.12.2003 16:21

*kicher* jepp ^^

ich würd ja glatt aus band neun was schreiben, aber du willst ja keine spoiler und ich will auch lieb sein *smile*

aber das mit der brille von sato is echt scharf. er sitzt in der ecke, schiebt die brille hoch und alle kreischen *lol*

Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:18

Das war echt hartes Warten, wenn man weiß, dass Band 9 daheim ist und man in dem Studentenheim festsitzt!

*kicher*
Ich bin kein Mann <Eowyn>

Von:    sley 19.12.2003 23:43

stimmt ^^ jetzt hast du ihn ja, ne?*kicher*

da ist doch satoshi in der gestalt von krad, nicht wahr? und er sagt "Ich" werde dich immer beneiden (oder sowas ähnliches).

aber... wenn das jetzt krad ist, und er "Ich" sagt, meint er doch satoshi. und sato würde daisuke sicher um seine familie beneiden, und vielleicht auch um sein glückliches wesen. wenn das jetzt aber satoshi ist und er "ich" sagt- meint er damit krad? der könnte neidisch auf daisuke sein, weil sato ihn anlächelt *gg*

meine frage ist eigentlich- wer ist "ich"`?

Von:   abgemeldet 20.12.2003 00:22

Ich glaube, dass es Satoshi sagt... und das "ich" bezieht sich auf ihn. Es soll nur zeigen, dass, obwohl es Krads Körper ist, Satoshi ist... deswegen betont er das "ich".

Fragwündiger finde ich, warum es heißt, Satoshi kommt nie mehr in die Schule... stirbt er im Manga etwa doch? Ich war schon froh, dass er im Anime überlebt hat

Von:    sley 22.12.2003 21:44

ja, aber wenn satoshi das ich so betonen will... warum ist er dann in krad's körper und lächelt sogar noch? das heisst er hat so gesehen nichts dagegen, oder?*immer noch darauf hofft dass die beiden doch eins werden*

ich weiss nicht. ich hoffe nicht dass er stirbt. aber daisuke sagt doch auch dass er sich sicher ist dass er ihn wieder sieht, oder? und bunny-sensei wird ihn das nicht umsonst sagen lassen. satoshi wird sicher noch eine wichtige rolle spielen- er ist immerhin ein hikari! ^^ *nicknick*

Von:   abgemeldet 23.12.2003 00:02

natürlich sieht er ihn wieder...

außerdem ist das ende eh schon klar. satoshi bekommt einen ring, mit dem er seine erscheinung unterdrücken kann, daisuke ein armband mit dem er sich einmal verwandeln kann...

außerdem müssen sie ja verbündete werden... (ich WUSSTE kosuke ist ein shonen ai fan!)

Von:    sley 23.12.2003 14:20

*kicher* kosuke ein shonen-ai fan ^^"

ja, aber das mit diesen dingen habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht denke ich auch zu verquehrt ^^"

daisuke das armband okay... er kann sich einmal in dark verwandeln, nicht? und satoshi... kann er damit krad unterdrücken?

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück