Thread: Zitate
|
Eröffnet am: 10.06.2003 13:42 Letzte Reaktion: 24.12.2003 14:14 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sley | Zitate | 11.09.2003, 19:07 | |||
| excalibur | Zitate | 12.09.2003, 11:54 | |||
| sley | Zitate | 12.09.2003, 13:59 | |||
| excalibur | Zitate | 12.09.2003, 19:18 | |||
| Changes | Zitate | 13.09.2003, 12:01 | |||
| excalibur | Zitate | 13.09.2003, 16:45 | |||
| Changes | Zitate |
14.09.2003, 13:14 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 15:31 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 15:40 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 15:48 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 16:06 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 16:13 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 16:20 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 16:24 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 16:29 | |||
| excalibur | Zitate |
14.09.2003, 16:33 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 16:43 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 16:50 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 16:58 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 17:02 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 17:08 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 17:13 | |||
| Changes | Zitate | 14.09.2003, 17:23 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 17:27 | |||
| Changes | Zitate |
14.09.2003, 17:49 | |||
| excalibur | Zitate | 14.09.2003, 17:52 | |||
| sley | Zitate | 15.09.2003, 18:46 | |||
| excalibur | Zitate | 16.09.2003, 04:39 | |||
| Changes | Zitate | 16.09.2003, 11:08 | |||
| excalibur | Zitate | 16.09.2003, 12:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| vereinigen?*kicher* *G* ja,ja- ich sehs doppeldeutig ^^ aber ich hab gegen beide versionen nichts :P aber krad war schon geil ^^ *schmacht* wo er sato-chan so nahe kam... er hätte ihn doch am nacken küssen können, oder? >_< *yaoi in d.n.angel stopf* los- zeigt uns was in den letzten drei epis! Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Oder am Ohr knabbern! Yay! *lach* In Epi 24 war Krad wirklich lustig! Ich finde es so geil, wenn er durchdreht. Er hätte aber gerne weitermachen können mit Risa! Nun ja, ich weiß zwar nicht was das für ein Ding mit gespaltenem Kopf ist, das im Opening aus dem Stein... oder was auch immer da kommt... aber ich bezweifle, dass Krad noch viele Gelegenheiten hat sich an Satoshi ran zu machen... er hätte eben seine Chance in Epi 23 nützen sollen! Irgendwie macht mich das Ende von 24 ganz verrückt. Ich will nicht eine Woche warten um herauszufinden, dass das Ding da... pfui ist. Und die Vorschau ist auch so unheimlich. MUSS DAS DENN WIRKLICH SOOOOO LANGE DAUERN? Wehe wenn das gespaltene Zeug da Krad auch nur eine Feder krümmt! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| ;_; ich hab epi 24 noch net gesehen *heul* *zappel* und ich komm da auch erst nächstes we dazu *sniff* *internat verfluch* aber am ohr knabbern wär auch gut gewesen^^ *nicknick* krad vor noch ein tor *fg* Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| Oh je, du arme! Wenn ich in mein Studentenheim muss, ist D.N. Angel schon fertig. *sniff* Ich war mir sicher, dass er es tut. Und wenn Satoshi sich nicht umgedreht hätte, dann hätte er es bestimmt gemacht! *Krad anfeuer* Das ist so eine verhinderte Shonen Ai Szene wie die in Epi 21, als Satoshi soooo knapp davor war Daisuke zu küssen. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Na ich hab Epi 24 ja GOTT SEI DANK schon gesehen XD Und ja... Krad wird kaum noch Gelegenheit haben sich an Sato ranzumachen... Aber vielleicht zeigt Krad ja doch noch seine gute Seite und rettet Satoshi oder Dark oder wie auch immer >_< Obwohl ich seit der letzten Epi stark daran zweifle, dass Krad und Dark ein Liebespaar sein könnten >_< Aber bei SatoshixKrad hab ich keine Zweifel... Ich hab bemerkt, dass Krad mit Sato voll sanft redet O.o Aber wenigsten noch ein paar DaixSato-Hints wären genial! *fähnchen schwenk* *mehr kradxsato und daixsato haben will* ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja, man kann das mit dem Schwert hinein stoßen ja auch zweideutig sehen. *lach* Vielleicht weiß Krad einfach nicht wie er... sich ausdrücken soll *noch mehr lach*. Nun ja, wer weiß, vielleicht gibt es ja ein richtiges schönes Happy End und wenn Dark und Krad BEIDE das Ende überleben, dann kann es ja noch immerhin ein Shonen Ai Ende geben... allerdings bezweifle ich, dass Mr. gespaltener Schädel das zulassen wird. Krad ist wirklich süß zu Satoshi, und der Satz "I care so much for you, but you always look away" hat mich wiedermal an Zadei und Titius erinnert. Da sagte Zadei doch auch einmal, dass Titius ihn gar nicht wirklich sehen würde, weil er viel zu sehr auf Laures fixiert sei. Ich fand in Epi 24 echt lustig, als Satoshi das Bild wieder gemalen hat und Dark so fasziniert war. *lach* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| > Nun ja, man kann das mit dem Schwert hinein stoßen ja auch >zweideutig sehen. *lach* Vielleicht weiß Krad einfach nicht wie >er... sich ausdrücken soll *noch mehr lach*. > *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDDDD Woran denkst du denn daaaa schon wieder???! Ziss Ziss.... Oder denk ich da an das verkehrte??? O.o XDDDDD > Nun ja, wer weiß, vielleicht gibt es ja ein richtiges schönes >Happy End und wenn Dark und Krad BEIDE das Ende überleben, dann >kann es ja noch immerhin ein Shonen Ai Ende geben... allerdings >bezweifle ich, dass Mr. gespaltener Schädel das zulassen wird. Aaargh! Ich hasse dieses Teil da aus dem Opening. Diesen gespaltenen Kopf mit den Engelsflügeln... >_< Ich bin mal gespannt was das genau ist! Aber ein Shounen Ai-Ende wünsche ich mir sowieso... Aber ich schätze eher, dass Krad und Dark verschwinden werden ;_; > Krad ist wirklich süß zu Satoshi, und der Satz "I care so much >for you, but you always look away" hat mich wiedermal an Zadei >und Titius erinnert. Da sagte Zadei doch auch einmal, dass Titius >ihn gar nicht wirklich sehen würde, weil er viel zu sehr auf >Laures fixiert sei. > *zustimmend nicknicknick* *sniff* Ich wünschte es würde zwischen den Beiden so ähnlich enden wie zwischen Zadei und Titius... Immerhin kommen diese beiden ja zusammen und das würde ich mir für Krad und Satoshi auch wünschen ;_; Aber diese... diese verdammten RisaxSatoshi-Hints!!!! Ich dachte den ganzen Anime über: Gott sei Dank lassen sie hier diese Hints weg und dann...!! >_< > Ich fand in Epi 24 echt lustig, als Satoshi das Bild wieder >gemalen hat und Dark so fasziniert war. *lach* *mitlach* Hai diese Szene war irgendwie... süss XDDDDD Dark war voll überrascht XDDD ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:58 | |||||||
|
|||||||
| Woran ich schon wieder denke? *lach* Also sicherlich, ganz sicherlich nicht an etwas NC-17 mäßiges! *unschuldig lach* Nun ja, du musst zugeben, Shonen Ai Fans können ganz schön kreativ sein wenn ein Schwert vorkommt! *noch mehr lach* Und Krad hat es ja ganz schön gefallen... Ich hab den gespaltenen Kopf Skeletor getauft *lach*. Ich hab die ganze Zeit gewartet bis das endlich vorkommt... jedenfalls bezweifle ich, dass das Ding Krad als unseren Meister ansehen wird. Und meine Vermutung, dass Krad das zeitliche segnen wird rückt näher... verdammter Kei, muss der sich überall einmischen? Oh ja, Risa x Satoshi... zum Heulen. Ich hab mich schon gefreut, weil es im Manga ja dann am Ende doch wieder weniger danach aussieht, aber jetzt... MUSSTE DAS WIRKLICH SEIN? Hätte sich Riku nicht eingemischt, dann gäbe es gar keine Risa mehr... Ich würde Krad und Satoshi auch ein Zadei-Titius-mäßiges Ende gönnen... Krad kämpft da irgendwie auf verlorenem Posten. Aber solange die Hoffnung lebt... If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* *am boden lieg und lach* Woran erkennen sie, dass sie Yaoi-Fan sind? Natürlich daran, dass sie in jedem Schwert was sie sehen etwas anderes... nicht ganz jugendfreies erkennen XDDDDD Naja.. es muss ja nicht die Klinge sein ^^" Es gibt ja auch noch den Griff XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Skeletor XDDDD *rofl* ... aber Moment mal: KRAD DAS ZEITLICHE SEGNEN?!?!?!?! *fauch* NIEMALS!! NEIN!!! *voll bewaffnet auf alle stürz die krad ein haar krümmen wollen* *mit sniff* *zustimmend nick* Ich will kein RisaxSatoshi!!! > Ich würde Krad und Satoshi auch ein Zadei-Titius-mäßiges Ende >gönnen... Krad kämpft da irgendwie auf verlorenem Posten. Aber >solange die Hoffnung lebt... Ja... Hoffnung... Satoshi soll erkennen, dass er Krad doch mag (!!!)! Zumindest... mag... ob bitte... nur mögen reicht schon ;____; Und wenn Krad wirklich... sterben sollte... dann soll Sato um ihn weinen *sniff* ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:58 | |||||||
|
|||||||
| Oo... dann bin ich hoffnungsloser Yaoi Fan... ich denke ja schon solche Sachen bei abgeschnittenen Händen *kicher und Krad stubs* Deine Absichten sind durchschaut, Mister! Ich weiß nicht, ich hab bei der ganzen Sache nicht so wirklich ein gutes Gefühl... ich bezweifle dass Skeletor Krad mit Handkuss empfangen wird. Ich meine, wenn das passiert, dann brauche ich sicherlich einen neuen Computer, weil meine Wutausbrüche dann Krad Dimensionen annehmen werden. So als letzte Ehre... Yukiru verbaut uns schon alle Möglichkeiten für Daisuke x Satoshi - muss sie denn wirklich SOOOO gemein sein und uns auch noch Satoshi ans andere Ufer werfen? *fauch* Der soll gefälligst so bleiben wie er ist! Hmm... früher hat Satoshi Krad doch auch gemocht... *will wieder, dass sie sich gut verstehen, so wie Krad es gesagt hat*. Jedenfalls gefällt mir Krad so gut, wenn er seine sanfte Seite bei Satoshi zeigt! Seine Stimme ist dann einfach... unglaublich! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Ich will ja ehrlich gesagt garnicht wissen was Krad so mit diesem Händchen anstellen würde XDDDDDD Nein das denke ich... auch nicht aber... Krad und Dark wurden ja in dieses... Kunstwerk zu Beginn der Serie verbannt (in der Rückblende)... Ich denke das Kunstwerk wird eher den "Befehl" bekommen Dark zu fangen... und zu versiegeln... *sniff* Und mit ihm ja dann Krad O.o Da hast du wirklich recht... Wenn Krad mit Satoshi spricht dann ist seine Stimme so... so unbeschreiblich sanft und... waaaahh... sexy und angenehm zugleich >_< *sato von daisuke wegzieh und zu krad schieb* Wäääääh! Ich kann mich ned entscheiden ;______; ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch ziemlich hilflos, ob jetzt Krad x Satoshi, Satoshi x Daisuke oder Dark x Krad am besten wäre. Das ist mir echt noch nie passiert, ich hab sonst immer nur 1 absolutes Fave-Pairing und das verteidige ich dann bis ins letzt... aber bei D.N. Angel bin ich ziemlich aufgeschmissen. Aber Krad's Stimme ist einfach am besten, wenn er mit Satoshi redet... da spricht viel für dieses Pairing... aber andererseits lächelt Satoshi nur so lieb, wenn Daisuke bei ihm ist. *auf dein Avatar zeig*... *hilflos ist* Hmm... aber wie ist Krad denn dann überhaupt aus dem Ding da raus gekommen? Und was macht Skeletor da drinnen? Doofer Kei, muss alles kaputt machen. Wenn Krad wirklich wegen dem einem Ding da was passiert, dann wird jemand bestimmtes SEHR leiden müssen! *fauch* Nun ja, vielleicht ist das Ding ja so wie alle anderen Bösewichte und will die Welt zerstören. Und im Angesicht des drohenden Untergangs bilden Licht und Dunkelheit eine Einheit... und legen ganz nebenbei noch ihren Streit bei. HAPPY END! Alle überleben, juhu, fertig. Kein Risa x Satoshi, Krad lebt noch, alle, besonders ich, glücklich! Außer Kei und Risa, aber die will ich nicht glücklich sehen. *lach* Krad und seine Hand... das inspiriert mich ja geradezu zu einer Fanfic. *lach* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Das ist bei mir doch genauso! Ok... bei Dragonball da hatte ich 2 Lieblingspairings XDDD GokxV und TxGot ^^ Aber bei D.N.Angel is es... Manno... Da liebe ich genauso wie du SatoxDai, KradxDark und vor allem KradxSatoshi! *nick* Wenn krad so spricht muss ich immer darüber nachdenken wieso Satoshi ihn so hasst... und wieso er nur für Daisuke so lächeln kann... *grübel* Na ich hoffe unsere Fragen werden bald gelöst werden >_< *epi 25 haben will* > Krad und seine Hand... das inspiriert mich ja geradezu zu einer O________O Ähm... O.o Welche ART von FF? ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| Zu einer ganz typisch Bosie-mäßigen FF, die überhaupt keinen Sinn hat, sondern rein auf NC-17 basiert und dann am Ende einfach zu blöde ist um sie zu behalten und dann in den Papierkorb wandert. *lach* Das Schicksal von meinen FFs... es ist gnadenlos. *lach* Hmm... ich hatte bis jetzt immer nur 1 absolutes Lieblingspairing und daran durfte nichts getan werden. Z.B. bei Gundam Wing Trowa x Quatre... ich war ganz allergisch gegen Duo x Quatre, weil Quatre eben zu Trowa gehört! Aber diesesmal mache ich es ja selbst! Ich weiß weder, ob Satoshi besser zu Dai oder Krad passt... und Krad x Darks Hand ist auch eine Überlegung wert... ich meine, Krad x ganzer Dark. Ich frage mich wirklich, was passiert ist, damit Satoshi Krad plötzlich nicht mehr mag. Krad sagt ja, es sei nur wegen Daisuke... hmm... doch Satoshi x Daisuke? Aber Krad ist in Band 8 so etwas von süß (und sexy angezogen)... doch Krad x Satoshi? If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| >_< Trotzdem solltest du mal eine schreiben XDDDDDDD Mit dir würde ich auch gern mal RPG spielen XDDD Naja... Gundam Wing hatte mich nie sonderlich interessiert ^^" Aber wenn dann mochte ich nur DuoxHeero XDDD Jaja... Die Hand mal wieder *drop* XD Das wird unser persönlicher Insider! ;___; Also meiner Meinung nach sollten die doch gleich nen VIERER machen... DaixSatoxKradxDark XDDDD Ich denke... das was passiert ist werden wir wohl nie erfahren... Aber ich hoffe immer noch auf SatoxKrad ;__; Auch wenn ich DaixSato liebe... mein absolutes Lieblingspairing is noch immer SatoxKrad ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Mit mir RPG spielen? Da kannst du Niji / Lolli fragen, ich bin darin sehr... OOC *lach* nun ja, wenn ich mal will, dann kann Krad sehr nett sein. Ich ertrage es nicht, wenn Krad böse zu Satoshi ist... weiß nicht, das... geht nicht. Aber zu Dark. *lach* Oh ja! Da kann ich böööööse sein... ich meine natürlich Krad! Mich hat Gundam Wing nur wegen Trowa x Quatre interessiert. *lach* So kommt man zu Shonen Ai! Einen Vierer? Ich erhöhe auf Fünfer und füge Darks Hand hinzu! Hmm... ich war zwar am Anfang für Satoshi x Daisuke, aber Krad x Satoshi erinnert mich zu sehr an Zadei x Titius und das ist neben den D.N. Angel Pairings mein absolutes Lieblingspairing und demnach hat Krad x Satoshi einen riesigen Vorteil. Außerdem ist und bleibt Krad mein Fave-Chara! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *looool* ich kenn doch deinen Krad schon (die Sache mit dem Vogel ne? Von wegen Papa und Mama O.o).. Dein Krad ist kultig XDD Und meiner is ja auch nie böse... Frag Lolli XDD oder Sley/Fable... Und wegen Dark: XDDD > > Einen Vierer? Ich erhöhe auf Fünfer und füge Darks Hand hinzu! *LOOOOOOOOOOL* *dich hau* Jetzt hör endlich auf damit!!! *nicknicknick* Titius x Zadei ist auch mein ABSOLUTES Lieblingspairing neben den D.N.Angel-Pairings... Wie gesagt: Ich bin absolut für KradxSatoshi! *dai zu seiner riku schieb* ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Machst du dich über meinen Sohn Eagle lustig? Hey, Niji hat gesagt, sie vermisst meinen Eagle schon! *kicher* Das war fies, dass Satoshi nicht seine Mama sein wollte. *lach* Mein Krad ist eigentlich nur begriffsstützig und notgeil. *lach* Nun ja, ich kann ja Kei auch noch hinzufügen und wir haben einen Sechser, aber dann würde das alles ins geschmacklose abarten... und Kosuke ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, auch wenn er nett zu Satoshi war in Epi 21. *Emiko kick* Ganz im Gegensatz zu seiner lieben Frau! Oh ja, Zadei war aber auch zu süß! Die ganze Story war gegen Ende hin so traurig, ich freue mich, dass es dann so ein schönes Ende hatte! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Dein Sohn Eagle ja XDDDDDDDDD Also ich finde deinen Krad echt kultig... genauso wie Lolli ihn kultig findet XD *lach* Ach ja: Wer kann sich Satoshi schon als Mama vorstellen? *satoshi in schürze an herd vorstell* O.o *prust* Weisst du was... wir lassen das Thema jetzt weil wir werden wirklich schon geschmacklos >_< *kei kick* Der hat hier nix verloren... Da muss ich wieder dran denken... ne... will lieber nicht daran denken was der so mit Satoshi aufführt >_< *zustimmend nick* ZadeixTitius FOREVER!! ^^ ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Okay, dann eben keinen Kei. Will den Typ eh nicht näher als 100 km an Krad sehen... der schadet Krads wunderbaren, fanatischen Ausstrahlung. Aber so ein Kampf: Krad vs Kei... das hätte was! Vor allem hätte es ein schnelles Ende! Yay for Krad! heeeey! Bei meinem RPG darf doch Krad kochen. *lach* Du weißt ja, Krad kann gut mit Messern umgehen. *lach* Bin schon still... *NC-17 Grinser verkneif* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! Krad soll Kei killen! Das wäre das BESTE was uns passieren könnte XDDD Krad vor - noch ein Tor XDDDDD *lach* Du mit deinen NC-17-Gedanken! Bist ja schlimmer als ich XDDDDDD Zuerst das Schwert und jetzt die Messer XDDD Aber Krad beim Kochen... *sich mal wieder vor lachen wegschmeiss* ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hier gaaaaar nix von NC-17 gesagt, du hast nur daran gedacht! *grins* Nah, und mir vorwerfen, ich sei schlimm... und das mit dem Schwert war einfach so offensichtlich, das sieht doch jeder. *lach* Nun ja, wenn Riku ja nicht dazwischen gekommen wäre, dann hätte Krad ja schon einmal für Kei üben können und Risa hopps schicken können... Riku, das war schon das zweite Mal, dass sie gestört hat (das erste Mal in Epi 21)... Oo... Krad kann ein guter Koch sein! *fest nick* Musst du nur Satoshi fragen... ein bißchen eigenwillig, aber immerhin. *lach* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *lach* XDDD Na gut... *pfeif* Bin eben ich diejenige die zweideutig denkt ^^" Hai... Riku stört in letzter Zeit oft O.o >_< Aber Risa soll überleben - damit Dark jemanden hat... *lol* Was kocht er denn schönes? Gebratene Dark-Händchen? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaha! Ich darf nicht mehr von Darks Hand reden, aber du tust es! *grins* Ich dachte wir haben uns darauf geeinigt, dass man Darks Hand nicht isst. *lach* Sonst wird sie ja ganz... unnütz. *lach* Und ja, hier denke auch ich zweideutig. *lach* Aber hey, ich darf das ja auch! Bin schon soooo alt und soooo erwachsen. Oo... das war gerade ein Eigentor, oder? Hmm... Riku muss sich zusammen reißen, sonst kommt sie noch in die Risa Kategorie! *Risa kick* Wenn ich bloß dran denke, wie sie am Ende von 24 die Feder angestarrt hat. Was hat die MEINE Feder anzustarren? Eh? Die soll sie gefälligst SOFORT und AUF DER STELLE zurück geben! Sonst lassen wir Skeletor auf sie los! *lach* Oder Darks Hand! Nah, Krad ist doch ein Engel und Engel dürfen kein Fleisch essen... das gilt auch für Hände von anderen Engeln. *lach* Also entweder Satoshi genießt das Menü alleine oder sie müssen eben die Hand doch für was anderes hernehmen! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Okay... lassen wir das Thema wirklich XDDDDD Soooo alt? Soooo erwachsen? Also alt sicher XD erwachsen nicht so sicher XDDDDDDDDDDDDDD *LOOOOOOOOOOOOL* Jetzt hör endlich auf! Es reich mit Darks Hand XDDDD Aber ja... wegen Risa stimm ich dir zu... *feder haben will* ;_____; *lach* Also ich glaube kaum, dass Satoshi... es schaffen würde... das was Krad zusammenkocht hinunterzuwürgen... Na gut... ich muss mi jetzt vollkommen auf RPGs konzentrieren ^^ Bis bald! ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| So, 1. redest du hier mit einer Studentin! Mehr Respekt also vor dem wissenden Volke. *lach* 2. hast DU mit der Hand wieder angefangen! 3. würde Satoshi es ganz sicher essen! *Satoshi anstarr* Sonst bekommt er es mit mir zu tun! If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| O.O da ist man mal eine weile nicht mehr hier und ihr erschlagt einen mit posts ^^" also- ich hätt nix gegen dark/krad oder krad/sato.. aber bitte nix mit risa!!! kein einziges pairing mit der >_< *sie hass* ich will dir epi auch sehen ;_; aber das kann ich erst am freitag abend *sniff* *internat schlag* und kei soll net sterben *kopfschüttel* auch wenn mich jetzt jeder vielleicht schräg ansieht- ICH MAG IHN! ^^" Barbossa: "I’m disinclined to acquiesce to your request…means no." Jack:"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid. " |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Natürlich magst du Kei... ich meine, einen einzigen Fan musste es ja in der Welt geben. *lach* hmm... Risa stört irgendwie gewaltig. Die macht nur Ärger! Und WEHE sie bekommt am Ende doch Satoshi... WEHE! *tränen in den augen hab* If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| *lol* EIN (!) Fan ^^ Und das ist Sley XDDDDDDDDDDDDD Naja... ich spiele ihn in RPGs aber das ist auch schon alles... >_< ICH HASSE KEI! Er soll sterben... durch Krad's Hände! Waaah... ich hab schon so viele Ideen wie D.N.Angel ausgehen könnte, dass ich bald platze... So viele Vorstellungen! Und eine davon ist, dass Kei, Sato irgendwas antut (ich kann einfach nicht glauben, dass dieses Schleimgesicht "seinem Sohn" helfen würde) und Krad SEINEN Satoshi dann beschützt/rettet. Ich weiss... sehr weit hergeholt aber... @Koi: Hier mal was Anderes: Es tut mir Leid, dass ich dir keine SMS geschrieben hab aber in der Schule komm ich nicht auf die Seite >_< Das Netzwerk hat was dagegen! *dich knuddl und festhalt* Und klar wirst du von unseren Posts erschlagen... Aber Bosie und ich reden ja eh nur über Dark's Hand XDDDDDDDDDDDDDDD -.-" Insider... Ich will endlich Episode 24 gesubbt!! *sniff* ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| Na sieh mal an, wer jetzt wieder von der Hand redet! *lach* Übrigens bin ich im Kino vor Lachen fast vom Sessel gefallen, als in "Fluch der Karibik" eine abgeschlagene Hand vorkam. So weit hergeholt finde ich das Ende von dir gar nicht. Immerhin scheint Kei Mr. gespaltener Kopf alias Skeletor befreit zu haben. Und wie gesagt, er sieht nicht sehr "Krad-freundlich" aus. *mit schultern zuck* Nun ja, in 2 Tagen werden wir mehr wissen. *zitter* Und ich glaube auch, dass Krad Satoshi retten wird... ich hab irgendwie ein Urvetrauen in den Typ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krad ihn sterben lassen würde... oder so etwas in der Art. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||