Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Beiträge: 881
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Dai-Chan 07.03.2004 19:43
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaa~aaaaaaaaas?! *umfallz*
wie geht denn daten?! *sprachlos is* Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Baranamtara 07.03.2004 23:15
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
... *sichauchmalwiedermeld*

Jetzt komm ich wieder net mit, worum es da geht... ^^ Bosie-chans Wand schaut stark aus... <-- das nur so, weil ich das irgendwo gelesen hab.... O.o weiter vorne... ^^v

SATOSHIIIIIIIII... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.03.2004 12:18
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
kaaaaaaroooooooooooooo!
komm an mein herz ^^
du magst apocripha auch!
ich weiß, warum du meine beste freundin bist... nicht nur, weil du mich am donnerstag davon abhalten wirst meinen professor anzumachen ^^

nah, ich hab ja noch dn angel... aber ich find, apocripha einfach so genial gemacht... das eignet sich besser um eine wand zu gestalten. außerdem gibt es viiiiiiel zu viiiiiiel shonen ai und zwillinge *happy*

aber krad und satoshi haben natürlich auch noch platz ^^
nur so lange sich yukiru weigert krad zu zeichnen...
*FAUCH*
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 08.03.2004 18:38
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
oh, hiiii ^^ *knuffel*
wäöääh... ich dachte, da meldet sich kene sau mehr..., außer bosie natürlich... ^^"

@bosie:
*lööle* du bekommst deinen krad, yukiru mag ihn am ende ja, also kommt der noch vor, kene angst ^^

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.03.2004 18:44
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ja aber sie mochte ihn am ende vom anime
als er PUFF gemacht hat

das ist nicht der krad, den ich will

ich will einen, der mit satoshi PUFF macht!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 08.03.2004 18:48
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löööl* wäääh... so ne antwort war von dir zu erwarten... aber krad am ende von anime war doch wieder sanft und zärtlich... *fg*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 08:44
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ja aber das sanft und zärtlich sein ist für die katz, wenn er nur mehr mit dark rumhockt und zungenbrecher übt!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 15:42
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon... aber nuja... *seufz* sato is danns chon glücklich ^^ is des net DAS wichtigste?! ^^

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 15:51
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja Dark am besten!!^^
Ich mag ihn voll,seine Art....*^.^supi*...
ALSO DARK AN DIE MACHT!
Abwohl ich Satoshi und Daisuke auch mag......aber nicht so sehr wie Dark.
DARK!!DARK!DARK!!^^
*****°°~~~~~~~Dyru~~~~~~~°°*****



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 16:14
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*hust* bosie... wo sind wir nochmal stehen geblieben?! ^^"

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:52
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, dabei, dass ich dark mag ^^()

ich find ihn einfach net so mies... kann mir nicht helfen
aber seit ich den anime nochmals gesehen habe, mag ich ihn ziemlich gerne
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 17:10
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drooop*
*nix mehr zu sagen kann*
*enttäuscht is*
*schweig*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    AimaiLeafy 09.03.2004 18:35
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Ich mag Dark ^0^ einfach nen Weiber held XD



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 18:38
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
demnächst sagt man, den mag man, weild er deutsch spricht ^^" *iiiek*
ohje... aber okiayu hat des net so mit sprachen find ich, sogar miyamoto und erst recht inoue können des viiieeel bessa Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Baranamtara 09.03.2004 20:57
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl man ja kein Wort versteht.... von dem Deutsch... ^^v ich hab echt soo gelacht, als cih das gehört hab... ^^v

Sato und Krad sin die besten!! *nickt* das find ich amal!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 21:17
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löööl* des versteht ja eh keine sau ^^" mmmh... mir wär da englisch schon lieber... ich muss denken, wie der in gravi englisch spricht... *gänsehaut am körper hat* wääh... gott, bitte, lass des sein, des is net bös gemeint, aber des hört sich echt grauenvoll an >.< *iiieeeek*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:39
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich fand das mit dem deutsch so süß ^^
"und es schläft ewig"
"gebrochen sei der fluch"

und das englisch von ihm, das ist so kawaii ^^
ich finde es so putzig, wenn japaner andere sprachen sprechen... die sprechen so süß ^^

und zu karo: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
und beide im bett!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Baranamtara 09.03.2004 22:40
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
^-^ gaaanz genau...
Schlimm war auch Asuka in Eva.... wo die anfängt am Telefon auf Deutsch zu reden... O.o Ich hab erst gedacht, dass das vielleicht Japanisch is... oder was anderes... aber Deutsch???? O.o
Sie sollten das entweder lassen, oder nen Sprachlehrer anstellen... ^^v nen guten, der das auch odentlich aussprechen kann, damit das halbwegs richtig rüberkommt... ^^

da muss man ehct oft irre lachen... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:28



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:46
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
karo, du hörst dich in japanisch auch so an!

wenn ich dich daran erinnern darf, du hast einer gruppe japanern laut "ohayoo" zugerufen und das um 5 am nachmittag!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Changes 09.03.2004 22:48
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Wäääääääh!!! Okiayu is supertoll!!! >_< Nix gegen meinen Ehemann! Bin offiziell mit Okiayu-sama verheiratet aaaaaalsoooo... *fluch wüt*

Er spricht ein süüüüüüsses Deutsch ^^ Und ein süüüüüüsses Englisch! ^^ Wie würdest du dich denn anhören wenn du japanisch sprichst? >_>
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:51
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hai!
alle hier (inklusive karo - dafür darfst du NICHT mehr abschreiben bei mir) haben wohl keine ahnung, wie es ist eine fremde sprache zu sprechen

und da gibt man sich alle mühe, will es interessant machen, und ihr könnt nur schimpfen!

*tamis ehemann in schutz nehm*
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Changes 09.03.2004 22:54
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaanz genau ;___; Ihr habt alle keine Ahnung! :-p

*okiayu-sama festhalt* Meina >_< Den geb ich nicht her und niemand tut ihm was!! Und für alle, die gegen ihn sind heissts: FÜTTERN VERBOTEN!!!

*sich schniefend mit okiayu verzieh*
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:10
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*tami und okiayu nachschau*
^^()

nein, ich find das hier wirklich unfair
ich meine, wie finden wir es, wenn man versucht im anime japanisch zu reden... dann kommt, wie geil das ist und wie super... und ich möcht gar net wissen, wie viel davon falsch ist

und wie sich die japaner darüber aufregen würden
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 14:29
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop* als ob ich keine ahnung hätte... von sprachen >.< *drooop* na, vielen dank aber auch, ich bin da fast wie du bosie, ich kann 6 sprachen, drei von fließend, die anderen drei so... bla... könnt ich verstehen... aber net perfekt sprechen, also lass des mit der unterstellung >.< *drooop*

und inoue is imemr noch mit seinem englisch der aller beste!!! *kreisch* *sabba* der mann is einfach klasse Oo *schnurr*
und *sabba* ishida kann des auch soooooo jut... *nick* erst eine weibliche stimme anchmachen Oo *schnurr*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:26
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hör mal, ich bin engländerin... und wenn du denkst, dass es hier im deutschen raum auch nur 10% schaffen einwandfrei englisch zu sprechen, dann ist die rate noch immer zu hoch

du KANNST eine fremde sprache niemals beherrschen... nicht, wenn du damit nicht aufwächst

und sich über andere aufzuregen, finde ich, ist ziemlich billig
red du doch mal englisch, japanisch, spanisch oder russisch mit mir... dann kann ich danach auch herum meckern!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 16:33
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop* öhm, hassu net gemerkt, dass ich eigentlich ent deutsch bin?! >.< *drooop* außerdemw ar ich mit meiner tante ein paar monate in amerika, als ki8nd, ja ok, des is ebstimmt net leicht, weil die daa auch viel schneller sprechen und so..., aber ich könnte es schaffen...
und öhm... spanisch kann isch ent, aber französisch... und äähm... russisch... *höhö* ok, wer 11 jahre lang NUR russisch gesprochen hat... *tse* unterbiete mich in der hinsicht... ^^"

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:39
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nun gut, ich bin nur mit englisch und deutsch aufgezogen worden und kann beide sprachen absolut perfekt und absolut akzentfrei... kann hinzu noch in beiden sprachen dialekte einbringen, ohne, dass man merkt, dass ich eigentlich aus dem süden von england komme

wenn du glaubst, du bist also was besonderes, hast du dich getäuscht

so, und nun rate mal, wieviel deutsch okiayu hatte... oder wieviel englisch unterricht

genau, genauso viel wie du spanisch.
und jetzt sag mal einen spanischen satz, und betone ihn richtig, sprich alles richtig aus, so dass sich kein spanier darüber aufregt
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 16:46
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich hab net gesagt, dass ich was besonderes bin >.< *drop*
wenn du des denkst, dann tut es mir leid, ich wollte net, dass es so klingt... >.< ich woltle des mit nie damit erreichen... und ich NIE was besonderes sein >.<

nun ja, ich reg mich ent auf, dass er (okiayu) des auf deutsch oder so ent gut gemacht hat... ich meinte nur, andere sprecher, können des, meiner meinung nach besser, du musst mit mir diese net teilen, aber ich bin halt ich... und es tut mir auch leid, dass ich eine andere meinung als du hab Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:50
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja auch nicht wütend, weil du der meinung bist, ich bin nur wütend, weil man auf okiayu rum hackt!

andere können es vielleicht besser, andere schlechter, aber deswegen jemanden zu verurteilen. ich hasse es, wenn man auf fehlern von anderen herum hackt und ich bin da auch selbst total empfindlich!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 16:57
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hey, hör mal, ich liebe okiayu doch auch, er war eigentlich, anch inoue der erste, den ich sofort geliebt hab... der is echt klasse und ich finde es echt klasse, dass der auch... *schnurr* deutsch und englisch spricht... bloß, wie gesagt halt, dass inoue das halt "etwas" besser kann, ich hab nicht gesagt, dass okiayu irgendwie schlecht is oder so... gott, des hätte ich nie gesagt... Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück