Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Beiträge: 881
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 17.02.2004 23:58
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
du bist eine hexe?
du kannst zaubern?
UND SATOSHI UND KRAD SIND NOCH IMMER NICHT ZUSAMMEN?
dafür gibt es keine entschuldigung!

oh man... möchte wissen, wie es für ishida ist, seine eigenen dramen anzuhören
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 00:25
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löööööl* jaaahaaaaaa!!!!!!! heeexxxeeeeeeeee!!! XDD
*flenn* die kann ich leider net zusammen bringen, yukiru is auch eine hexe, wir kämpfen imma noch gegen einander ^^

ääähm Oo will ich net wissen, bestimmt peinlich ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 00:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
kampf der giganten!
auf der einen seite yukiru! auf der anderen dai-chan!
wie wird der kampf enden? werden krad und satoshi glücklich miteinander?

stell ich mir irgendwie blöde vor... ich meine, wenn du... äh rumstöhnst... und da einer neben dir steht

<produzent> so, kommt mal alle her... ja, du bist daisuke, du satoshi, du dark... und krad, passt, alle da
<ishida> DU?
<okiayu> DU?
<produzent> ah, wie ich sehe, kennt ihr euch schon
<ishida & okiayu> *BLUSH*
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 00:54
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lööööl* lieber net vorstellen, auch wenn ich ein dickkopf bin, komm ich gegen yukiru net an, oda?!

*fg* och waten, die sitzen sich doch gegenüber, des is noch betta... aber die gehen mit immer sooooo supa um... schon komisch Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 00:58
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
das wird so ein jahrtausend kampf... mit live fernsehübertragung und wetten und so... *dich schüttel* eine menge leute zählen auf dich!

oi... also ich würde da bestimmt anfangen zu lachen oder so... oder der andere, weil ich so ein dreckiges grinsen habe... muss doch herrlich sein ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 01:10
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löööl* jaja, chef, ich geb mir mühe... XD
*besen zieh* *yukiru anstarr* na...? *grinsel*

in dem falle... mmmh... ich denke, nach ein paar malen würde des schüchtendings weggehen... ^^
aber nuja... wer weiß ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 01:15
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
so ist das richtig!
*zuseh*
und wehe du versagst!

nyo... wer nimmt dich da noch, wenn du die ersten 50 mal alle versaut hast, weil du dich dumm und dämlich gelacht hast? ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 01:23
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
waaaaai... werd ich dann aus dem paradies gebannt?! *heeeeeeul* will niiiiiisch Oo

*drop* ich würd ent lachen, denn auch wenn man stöhnen muss, is des ein job... und kein vergnügen, obwohl doch, irgendwie ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 01:25
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nein... dann wirst du mit risa eingesperrt ^^

nyo, job hin job her... aber wenn ich da sitz und stöhnen muss und der gegenüber von mir schlürft eine cola und stöhnt auch so hin und wieder, ich würde mich so ablachen... wetten, ich würde vom stuhl knallen... die vorstellung ist zu göttlich
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 01:31
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop* na danke ab auch >.<
*heul*

*lööööl* nun ja, ich könnte net lachen, des wär gemein dem andeen gegenüber... *seufz*
bin ja net vollkommen fiese Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 09:43
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nur zur sicherheit, dass du dich auch wirklich anstrengst ^^

ich weiß, dass es gemein wäre... aber ich kann das nicht mal anhören ohne zu grinsen... und wenn ich dann da selber sprechen müsste... man, das wäre was
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 09:55
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop* na danke... >.<

äähm... nun ja... man kann sich da, denke ich, schon konzentrieren ^^" *lööööl* und mit der zeit is des dann nimmer soooooooo schlimm ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 10:09
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich glaube, da hilft die ganze konzentration nix... immerhin sitzt du da und stöhnst da rum...

das ist zum schreien!

ich bewundere ishida und okiayu
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 12:38
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich hätte des gern gemacht... hab wirklich ken problem mit ^^ hauptsache, der andere lacht mich net aus... außerdem... äääh... bei ishida und inoue würde ich sofort nur beim hingucken losstöhnen ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 13:18
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
oh ja... das wäre herrlich

passt hier nicht rein, aber noch eine frage für den chara test: was bringt dich zum stöhnen ^^

a) satoshi! ^^
b) ruhe... ich will einfach nur ruhe!
c) *blush*... was?
d) oh, vieles, vieles... also, dieses mädchen da hinten... obwohl ich menschen lieber zum stöhnen bringe!
e) stöhnen? hmm... sieg über black wings!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 17:42
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*droooop* der war ja herrlich... genial... *drop*
*frage aufschreib* XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:00
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
war mal wieser so eine spontanidee
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 20:06
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lööööl* sind die das net imma, die ideen?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 20:38
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hai, meistens schon ^^

mal sehen...

wie kühlst du dich im sommer ab?

a) uhm... schwimmen?
b) ich arbeite nachts ^^
c) SATOSHI!!!!!
d) vor dem da wegrennen *LAUF*
e) sehe ich so aus, als würde mich das interessieren? komm wieder, wenn du was über black wings weißt!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 22:21
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*llööööll* ....mmmmh... ein paar antworten passen aber net zu dem wort "abkühlen" wie des mit laufen ^^" und so...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.02.2004 22:45
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
doch... denn wenn derjenige nicht wegläuft, wird es sehr heiß *zwinker*
^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 19.02.2004 00:24
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lööööööl* stimmt auch wieder... *drop*
du und deine theorien... *vergötter*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Stasy 19.02.2004 00:59
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
DARK! DARK UND NOCHMALS DARK!!
aber der Daisuke ist einfach nur zum Knuddeln!! WAAAII
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:   abgemeldet 19.02.2004 11:39
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
dai, du kannst an vieles zweifeln, an meinem verstand, an meiner glückseeligkeit, aber niemals an meinen theorien ^^

hmm...
aber eigentlich sollte ich solche fragen in den anderen thread schreiben... aber da hier sowieso nie viel los ist und sich niemand aufregt ^^

und damit ich mal intopic bin

KRAD! KRAD! KRAD! KRAD!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 19.02.2004 16:33
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*nick* aber eigentlich darf ich an nix zweifeln, was de sagst, schreibst... tust... XDD *knuffelz*
bis genial *anknabba*

mmmh... da kann ich auch was sagen... *hust* *luft hol*
DAAAAI! DAAAAAAAAAAAAAAAI!!! SAAAAATO!!! AAAAAAAAARGIIIIIII!!! KRAAAAAAAAD!!! Oo *hechel* *aufatm*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:01
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
du knabberst an mir?
OO
hey, ich hab ein großes schild mit "sley" um mir herum... und sonst darf niemand an mir knabbern!

das problem ist, dass yukiru zu gut zeichnet
die sehen alle gut aus
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Witchcraft 19.02.2004 23:40
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
> Also, na gut, wir haben schon, glaube ich, alle Charas besprochen, aber wer am besten aussieht - glaube ich - nicht!
>
> also, wollte ich euch fragen, wer aus DN Angel am betsen aussieht?
>
> Ich finde - jaja, ich, Daisuke Fan!!!! - finde Satoshi, vom aussehen am besten!
> am meisten gefallen mir jedoch sein augen... *dahinschmelz* so schön blau!!! *sabber*
>
> Dai-Chan ^.~


Is ja voll bekloppt über das aussehen von anime figuren zu labern und dann auch noch dahin zu schmelzen sehen doch alle ähnlich aus auf jedenfall alle guten charas sehen gut aus die bösen schlecht

aber wer am besten aussieht-....ganz klar ich wer sonst hehe
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.



Von:    Dai-Chan 20.02.2004 08:29
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löööl* bosie... XDD *entschulidung* uuuh... Oo war ja net soooooooooooo gemeint... *drooop*
miiiah!! sie kann bessa als NUR jut malen Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 20.02.2004 10:51
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
weiß ich doch, dai-chan ^^ ich wollte dich nur mal wieder auf die palme bringen, wie sonst doch auch *kicher*

nun ja, ich hab noch niemanden getroffen, der sich wegen yukirus zeichenstil aufregt. bisher sind all meine freunde ganz begeistert... karo hab ich auch zu dn angel bekehrt *lach*
und marlene würde es kaufen, wenn da doch nicht so viel shonen ai vorkommen würde... das mag sie gar net ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 20.02.2004 16:33
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drooop* des is jetzt gemein... *flenn* warum mögen alle mich auf die palme bringen?! *iiiek* Oo nene... böse... böse leutz Oo

mmmh... nuja... ich liebe sie, sie kann, meiner meinung nach, am besten malen Oo *hechel* NEIN! SIE ist die beste!!!! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück