Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke vs. Satoshi

Eröffnet am: 13.07.2003 19:55
Letzte Reaktion: 28.01.2007 15:39
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Fuu-chan Daisuke vs. Satoshi 10.06.2005, 15:10
 CelestieSara Daisuke vs. Satoshi 21.06.2005, 17:32
 Mysano Daisuke vs. Satoshi 06.12.2005, 14:41
Daisuke vs. Satoshi 04.03.2006, 20:20
 Junichi Daisuke vs. Satoshi 05.03.2006, 00:53
Daisuke vs. Satoshi 20.01.2007, 14:45
 Heenim Daisuke vs. Satoshi 20.01.2007, 15:46
Daisuke vs. Satoshi 28.01.2007, 14:14
 Sekundenzeiger Daisuke vs. Satoshi 28.01.2007, 15:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:10
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Dein Hasschara ist Krad ;.;?
Wieso der ist doch toll... ok vielleicht ein falsches Wort aber er ist eine sehr interressante Persöhnlichkeit mit viel zu wenigen Auftritten >,> Da ist mir Dark noch viel unsympatischer -.-

Aber diese Andeutungen von Risa und Hiwatari nerven mich auch ziehmlich -.-
Hmm... Risa könnt vielleicht Saga haben -^.^-
Vom Charakter sind sie sich sehr ähnlich
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:    CelestieSara 21.06.2005 17:32
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmmt, Dark is doofer, aba ich hasse Krad trotzden, dieser dooofe blonde gutaussehende Jüngling....

Stimmt, Sagachi wär der perfekte Partner für Risa,
aba er erscheint mia so schwul...

LiSaMi
MiSaKo
S.DaichiNiwa



Von:    Mysano 06.12.2005 14:41
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Tehihihiii...och...ich mag auch beide!!!

Aba...trotzdem is Hiwatari bei mir die unangefochtene Spitze!! ^.~ Den bringt bei mir keiner zum wackeln!! Er is halt so....aaaaach....ich weiß doch auch nich...den kann man nich beschreiben...er tut so kalt und is so unnahbar...aber so...irgendwie einsam und zerbrechlich (...kann man das sagen...ó.o) ...so schrecklich kränklich... Er brauch einfach jemanden, der sich so richtig mal um ihn kümmert!!!! *mein-Beschluss* ò.ó *traut-sich-gar-nich-ihm-sich-zu-nähern*

Daisuke...ó.O...er is jaaa soooo knuffig... *sich-auf-ihn-stürz*...und...*fast-mit-Liebe-erdrück* Ich lass ihn nie mehr los!!! ...nein, nein...er gehört a schließlich zu Riku^^...find ich gut so...^-^...ich mag Riku...sie passt einfach perfekt zu Daisuke...und er hat sich, finde ich, durch sie irendwie gewandelt...natürlich zum Positiven!! ^-^ Er wirkt irgendwie viel erwachsener!!!


Fazit: H-I-W-A-T-A-R-I!!!! *laut-rum-krakeel*
...öffne dich mir...
...und...
...zeige mir dein Herz aus Glas...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:20
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
oh man
zwischen den beiden entscheiden, das ist wirklich böse :(
also ich mag die tollpatschigkeit von dai-chan wirklich sehr aber ich mag das ernste von Toshi-san noch viel mehr...
es ist einfach beide haben ihre Stärken und Schwächen, aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden sollte, dann bleibt mein Toshi-san die absolute spitze...

hab dich lieb mein großer
satochan
Liebe die Menschen, die um dich herum sind und beschütze sie in jeglicher Form.



Von:    Junichi 05.03.2006 00:53
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ganz schön alt der Thread ôo

Nya, ich mag meist mehr die ruhigeren Charas, also ist Hiwatari-san mein klarer Favorit ^.^
Obwohl Daisuke echt fluffig ist, aber an Satoshi kommt er halt nicht ran XD~
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 20.01.2007 14:45
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hiwatari *kreeeisch* viel lieber als Daisuke, weil:
- er einfach zu gut aussieht =.= *schmelz*
- er einen hammer charakter hat ^.-
- er viel coolere augen als Daisuke hat xDDD
- er nicht in Riku verliebt ist (ich weiß, manchmal bin ich echt fies)
- er bei allem ruhig bleibt

tja, eigentlich gibt's noch viel mehr, aber ich möchte die jetzt nicht alle aufzählen. Daisuke mag ich aber auch ziemlich, weil er nett ist.
Also ich finde Hiwatari am besten, danach Dark und dann Daisuke und dann Wizz *knuffel*
Um uns zu verlieben sind wir uns ein bisschen zu nah,
armes verwirrtes Kätzchen, wem gehört dein Herz?
Wir bissen in eine Frucht namens Liebe,
Gegenwärtig dabei mich für meinen Quasi-Bruder zu erhitzen,
Lass uns gemeinsam einen schmerzlich-süssen Kirschsaft mixen!



Von:    Heenim 20.01.2007 15:46
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Hmmm...ich mag ja so abweisende,kalte Jungs lieber XD Wobei klate komisch klingt ._. Sagen wa ma coole.
Ich mein Daisuke ist zwar auch knuffisch...abe5r mir gefällt seine Frisur net und der ist mir a bissle zu tollpatschig XD
Ich mag ihn zwar trotzdem...aber Hiwatari-kun hat auf jedenfall gewonnen X3~~~~~

Isch mag au RisaxSatoshi :D"



Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:14
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide sehr gerne, wenn ich Satoshi immer noch ein klein wenig lieber hab, als Daisuke.
Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535



Von:    Sekundenzeiger 28.01.2007 15:39
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 

ich mag daisuke mehr *____*
er ist einfach zu knuffig xDD~
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück