Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke vs. Satoshi

Eröffnet am: 13.07.2003 19:55
Letzte Reaktion: 28.01.2007 15:39
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 13.07.2003, 19:55
 Misato-sama Daisuke vs. Satoshi 14.07.2003, 00:37
 Callie Daisuke vs. Satoshi 14.07.2003, 00:40
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 14.07.2003, 08:40
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 14.07.2003, 16:20
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 14:17
 Changes Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 18:12
 Tayuki Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 19:26
harudasakurada Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 19:27
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 19:51
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 19:47
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 19:45
Hisaka Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 21:29
 Changes Daisuke vs. Satoshi 15.07.2003, 23:06
harudasakurada Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 00:10
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 10:32
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 10:29
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 10:25
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 13:17
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 14:40
excalibur Daisuke vs. Satoshi 16.07.2003, 20:29
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 08:13
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 13:31
 DasSa Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 13:47
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 14:20
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 14:17
excalibur Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 15:31
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 15:49
excalibur Daisuke vs. Satoshi 17.07.2003, 21:45
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 08:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dai-Chan 13.07.2003 19:55
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, das is bestimmt jetzt blöd, weil ich ja kurz davor ein Thread "Daisuke vs. Dark" aufgemacht hab...
Aber trotzdem! Ich kenne auch viele Satoshi Fan (bin auch ein Fan), und deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir mitteilen würdet, wen Ihr besser findet und warum.

Satoshi:
Kühl und etwas kuzückhaltend, ein Junge, der lieber alleine einfach da sitzt und lernt und Daisuke beobachtet. Ich finde, dass Satoshi Head (The Candidat for Goddess) und auch Kai (Beyblade) total ähnlich ist!

Daisuke:
Tja, was kann ich denn zu Daisuke sagen, außer, dass er nett, knuffig, lieb und auch ein wenig tolpatschig ist! Ich kann ihn mit keinem anderen Charakter vergleichen, denn ich kenne bis jetzt keinen, der Daisuke so ähnlich ist... Daisuke is einfach super!

Meine Meinung:
Ich mag beide wirklich gern und kann mich wirklich nicht entscheiden. Denn egal, wie gut die zwei befreundet sind, sie sind einfach zu unterschiedlich. Am liebsten würde ich alle durchknuddeln. Aber ich muss mich ja für einen entscheiden!
Ich mag DAISUKE mehr! Denn Daisuke ist neben Riku mein absoluter Liebling unter allen Mangas *gg*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Misato-sama 14.07.2003 00:37
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Hiwatari-kuu~uun XD~~~~~~ hat auch irgendwie was von Kaworu :P
>> Wolf´s Rain << * RULEZ *
+++HTF ~ You´re bakin' me crazy!+++ XD
Don´t try to understand me! Understood? [Hiead Gner (CfG)]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 14.07.2003 00:40
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
also für mich gibt es kein "VS" zwischen den beiden..weil ich find die charas kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen, die sind von ihrer art usw einfach zu unterschiedlich..obwohl sie natürlich auch eine menge verbindet bzw sie was gemeinsam haben, dennoch...

satoshi war im manga mein absoluter hass-chara der serie..seit es den anime gibt naja..aktzeptiere ich ihn *g* also ich hab nix gegen ihn, aber ich mag ihn auch nicht sonderlich..wobei er mir im anime auf einer art irgendwie sogar sympathisch ist..aber..natürlich kein vergleich zu daisuke..der war im manga cool (und niedlich)..und ist auch im anime cool (und fast noch niedlicher(weil animiert usw)) geblieben ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Dai-Chan 14.07.2003 08:40
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> also für mich gibt es kein "VS" zwischen den beiden..weil ich find die charas kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen, die sind von ihrer art usw einfach zu unterschiedlich..obwohl sie natürlich auch eine menge verbindet bzw sie was gemeinsam haben, dennoch...
>
> satoshi war im manga mein absoluter hass-chara der serie..seit es den anime gibt naja..aktzeptiere ich ihn *g* also ich hab nix gegen ihn, aber ich mag ihn auch nicht sonderlich..wobei er mir im anime auf einer art irgendwie sogar sympathisch ist..aber..natürlich kein vergleich zu daisuke..der war im manga cool (und niedlich)..und ist auch im anime cool (und fast noch niedlicher(weil animiert usw)) geblieben ^^

**************************************************

Du hats Recht, die zwei sind völlig unterschiedlich, da geb ich dir recht, deswegen wollte ich diese Charaktere auch so supi gerne vergleichen!
Und wissen, was andere zu dem Thema meinen! Denn so wie ich festgestellt habe, mögen viele Hiwatari sehr gut leiden!
Am Anfang von Manga fasszinierte mich die geheimnisvolle Art von Hiwatari, dann, diese brutale Art..., da brach für mich die Welt zusammen, denn Hiwatari hat sein wahres Gesicht gezeigt und die Wahrheit kam ans Licht, die Wahrheit, die ich NIE wahr haben wollte! Doch dann las ich zwischen Zeilen, und fand endlich Hiwatari's wahres Gesicht! Das munterte mich wieder auf!
Hiwatari und daisuke sind sehr verschieden, doch trotzdem sind sie Freunde...

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 14.07.2003 16:20
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eindeutig Satoshi lieber. *knuddel* Ist mein absoluter Liebling.
Er ist so abweisend und kühl. So jemand, der sich vor anderen verschließt uns sich nicht in die Karten kucken lässt. Irgendwie mag ich solche Typen. ^-^


Daisuke mag ich eigentlich nicht so. Er ist ganz Ok, aber der Renner ist er nicht.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 15.07.2003 14:17
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag eindeutig Satoshi lieber. *knuddel* Ist mein absoluter Liebling.
> Er ist so abweisend und kühl. So jemand, der sich vor anderen verschließt uns sich nicht in die Karten kucken lässt. Irgendwie mag ich solche Typen. ^-^
>
>
> Daisuke mag ich eigentlich nicht so. Er ist ganz Ok, aber der Renner ist er nicht.

*******************************

Wenn ich mir dein Avatar so angucke, weiß ich dann auch ganz genau, warum du Satoshi bessa findest *gg*
Aber du hast Recht, Satoshi is cooooooool!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 15.07.2003 18:12
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
*fähnchen schwenk*
Satoshi! Satoshi! Satoshi! ^^

Also eigentlich mag ich Satoshi lieber aber ich finde Dai-chan dennoch knuddelig ^^ Aber... die zwei kann man echt nicht vergleichen ^^""" Die sind viel zu unterschiedlich ^^""
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Tayuki 15.07.2003 19:26
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Satoshi~ii ^_^ XD..(Hiwatari klingt irgendwie besser o_O)
er ist einfach..*sabba* *_*
XD..Daisuke ist zwar auch ganz knuffelig ^o^..aber..nja..xD



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:27
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Hrm... am besten... sind sie zusammen~! XDD Shounen-ai~~
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:    Dai-Chan 15.07.2003 19:51
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Hrm... am besten... sind sie zusammen~! XDD Shounen-ai~~

***************************************************

Ich mag zwar Shonen-Ai! Finde aber net, dass Daisuke + Satoshi ein schönes Paar abgeben würden... Immerhin hat Daisuke ne Freundin!
Und Satoshi, der hat Risa, auch wenn Satoshi Daisuke Niwa sehr gerne hat *gg*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 15.07.2003 19:47
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ganz klar Satoshi~ii ^_^ XD..(Hiwatari klingt irgendwie besser o_O)
> er ist einfach..*sabba* *_*
> XD..Daisuke ist zwar auch ganz knuffelig ^o^..aber..nja..xD

**************************************

Hiwatari klingt wirklich bessa, aber wenn ich "Hiwatari" sag/schreib, muss ich ständig an kai (Beyblade) denken *gg*
Tja, irgendwie ähnlich sich die zwei Jungs, doch trotzdem... ^^"

DAISUKE FOR A PRESIDENT *lol*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 15.07.2003 19:45
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> *fähnchen schwenk*
> Satoshi! Satoshi! Satoshi! ^^
>
> Also eigentlich mag ich Satoshi lieber aber ich finde Dai-chan dennoch knuddelig ^^ Aber... die zwei kann man echt nicht vergleichen ^^""" Die sind viel zu unterschiedlich ^^""

*********************************************

Du hast Recht, sie sind einfach zu verschieden, doch das is ja auch der Sinn der Sache, oder willst du sagen, dass es jemanden gibt, der dir ähnlich ist? Ich glaube kaum!! =)
Und deswegen finde ich es auch so total cool, dass die zwei Jung so verschieden sind! Immerhin sind sie feinde *gg*

Aber wie gesagt, ich steh mehr auch süße, knuddelige Boys, wie Daisuke, du mehr auf geheimnisvolle, wie Satoshi ^^"

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 21:29
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja auch beide...
aber Daisuke vs. Hiwatari? o.Ô
Daisuke X Hiwatari fänd ich besser XD~~~~~

... nicht ernstnehmen, des Hisaka ist heute etwas bekloppt ^^"
na no da?



Von:    Changes 15.07.2003 23:06
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
> Ich mag ja auch beide...
> aber Daisuke vs. Hiwatari? o.Ô
> Daisuke X Hiwatari fänd ich besser XD~~~~~
>
> ... nicht ernstnehmen, des Hisaka ist heute etwas bekloppt ^^"

*lach* Ich finde aber schon auch dass Hiwa und Niwa (*lol*) gut zusammen passen würden... Auch wenn Dai-chan, Riku hat! UND NEIN!! KEIN SATOSHIxRISA - Die soll bei Dark von mir aus sein!! Da is mir lieber wenn Sato allein bleibt >_<

Oder mit Krad zusammen kommt XD *flüchtet und sich verkriecht*
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:13



Von:   abgemeldet 16.07.2003 00:10
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Das Dai-chan kann doch 'nen kleinen Seitensprung machen, und das Satoshi is eh in ihn verknallt. :P
Im anime isses noch offentsichtlicher, da zieht das Dark Daisuke damit auf das er ahnscheinend in den Satoshi verknallt is. XDD

Aber das Sato-chan find ich am besten! *faehnchen schwenk* Hab ich vorhin vergessen zu erwaehnen. *doof is*
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 10:32
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Das Dai-chan kann doch 'nen kleinen Seitensprung machen, und das Satoshi is eh in ihn verknallt. :P
> Im anime isses noch offentsichtlicher, da zieht das Dark Daisuke damit auf das er ahnscheinend in den Satoshi verknallt is. XDD
>
> Aber das Sato-chan find ich am besten! *faehnchen schwenk* Hab ich vorhin vergessen zu erwaehnen. *doof is*

****************************************************

Ja, ich find es irgendwie schon lustig, dass Satoshi in Niwa verliebt ist, dass erkennt man irgendwie super gut raus o.O
Von wegen: "Halte dich von mir fern, ich bin gefährlich..."

Aber was ich trotzdem an Satoshi am besten finde, sind seine matten, geheimnisvollen Augen..., die sind einfach sooooooooooo geil!!!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 10:29
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mag ja auch beide...
> > aber Daisuke vs. Hiwatari? o.Ô
> > Daisuke X Hiwatari fänd ich besser XD~~~~~
> >
> > ... nicht ernstnehmen, des Hisaka ist heute etwas bekloppt ^^"
>
> *lach* Ich finde aber schon auch dass Hiwa und Niwa (*lol*) gut zusammen passen würden... Auch wenn Dai-chan, Riku hat! UND NEIN!! KEIN SATOSHIxRISA - Die soll bei Dark von mir aus sein!! Da is mir lieber wenn Sato allein bleibt >_<
>
> Oder mit Krad zusammen kommt XD *flüchtet und sich verkriecht*

***************************************************

Da kann ich nur sagen, typisch ein *shonen ai fan* *gg*
naja, ich finde Satoshi passt wirklich gut zu risa..., denn ich denke, dass Dark und Krad am ende der serie verschwinden werden...
Und es wäre echt doof, wenn Risa von beiden nix hat... *grummel*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 10:25
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag ja auch beide...
> aber Daisuke vs. Hiwatari? o.Ô
> Daisuke X Hiwatari fänd ich besser XD~~~~~
>
> ... nicht ernstnehmen, des Hisaka ist heute etwas bekloppt ^^"

*********************************************

Ja, vs., denn schließlich vergleichen wir diese Jungs und entscheiden uns für einen von den beiden!! *gg*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 16.07.2003 13:17
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mir dein Avatar so angucke, weiß ich dann auch ganz
> genau, warum du Satoshi bessa findest *gg*
> Aber du hast Recht, Satoshi is cooooooool!

Ja, ja. So ein Avatar kein einen schon verraten, wie? -_^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 14:40
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn ich mir dein Avatar so angucke, weiß ich dann auch ganz
> > genau, warum du Satoshi bessa findest *gg*
> > Aber du hast Recht, Satoshi is cooooooool!
>
> Ja, ja. So ein Avatar kein einen schon verraten, wie? -_^

******************************************

Also, ich finde schon *gg*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:29
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
lol, ich schließe mich den Shonen Ai Fans ein. Sato x Dai sagt mir mehr zu. Und Risa? Die soll mit Kei, Satoshis Vater, zusammen kommen. Blöd und böse ist immer eine gute Kombination!

Aber dennoch, ich sage auch Satoshi... nicht nur wegen Krad, sondern auch weil er die ganze Zeit über versucht Daisuke zu beschützen.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 08:13
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> lol, ich schließe mich den Shonen Ai Fans ein. Sato x Dai sagt mir mehr zu. Und Risa? Die soll mit Kei, Satoshis Vater, zusammen kommen. Blöd und böse ist immer eine gute Kombination!
>
> Aber dennoch, ich sage auch Satoshi... nicht nur wegen Krad, sondern auch weil er die ganze Zeit über versucht Daisuke zu beschützen.

*************************************************

*gg* Ohje, kann es sein, dass alle auf das Paaring Daisuke x Satoshi stehen?! *gg*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 17.07.2003 13:31
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> *gg* Ohje, kann es sein, dass alle auf das Paaring Daisuke x Satoshi stehen?! *gg*

Nein, es gibt auch andere. Ich mag Daisuke x Satoshi nicht wirklich. Ich bin für mehr Satoshi x Dark. *g*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    DasSa 17.07.2003 13:47
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag von den beiden Hiwatari eindeutig lieber ^^ hab ein Faible für so kühle, unnahbare Typen...
Dai x Sato find ich auch gut.. *g* oder Sato x Dark... ich könnt gut auf sämtliche weibliche Wesen (Risa... *würg*) verzichten
*sa-fähnchen aufstell*
>Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher<
(Albert Einstein)



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 14:20
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag von den beiden Hiwatari eindeutig lieber ^^ hab ein Faible für so kühle, unnahbare Typen...
> Dai x Sato find ich auch gut.. *g* oder Sato x Dark... ich könnt gut auf sämtliche weibliche Wesen (Risa... *würg*) verzichten
> *sa-fähnchen aufstell*

*********************************************

Warum magst du die Mädels denn nich?
Risa mag ich zwar auch net, aber Riku is echt geilo!!! =)

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 14:17
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> > *gg* Ohje, kann es sein, dass alle auf das Paaring Daisuke x Satoshi stehen?! *gg*
>
> Nein, es gibt auch andere. Ich mag Daisuke x Satoshi nicht wirklich. Ich bin für mehr Satoshi x Dark. *g*

******************************************************

Naja, ich finde Daisuke x Riku am besten *gg*
Na ja, war auch klar, ich finde die zwei am besten =)

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.07.2003 15:31
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Riku ist wirklich cool. Aber dennoch, wenn ich wählen könnte zwischen Sato x Dai und Dai x Riku, würde mein Shonen Ai Herz wohl das erste wählen.

Dai x Riku ist wirklich das angenehmste "normale" Pairing und bei weitem besser als Sato x Risa. Mit einem Dai x Riku Ende könnte ich mich anfreunden, aber Dai x Risa oder Sato x Risa... *kreisch* Aber wenn es nach mir ginge, gäbe es ein ganz sappy-mäßiges Sato x Dai Ende. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 15:49
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Riku ist wirklich cool. Aber dennoch, wenn ich wählen könnte zwischen Sato x Dai und Dai x Riku, würde mein Shonen Ai Herz wohl das erste wählen.
>
> Dai x Riku ist wirklich das angenehmste "normale" Pairing und bei weitem besser als Sato x Risa. Mit einem Dai x Riku Ende könnte ich mich anfreunden, aber Dai x Risa oder Sato x Risa... *kreisch* Aber wenn es nach mir ginge, gäbe es ein ganz sappy-mäßiges Sato x Dai Ende. ^__^

******************************************************

Naja, ich denke, dass DN Angel so enden wird, dass Daisuke und Riku zusammen kommen (sind sie doch schon -.-") und dark dann verschwindet, weil Risa sich in Daisuke verliebt o.O
Ohoh, Geschwisterkampf ^^"
Naja, ich hab keine Ahnung wie's dann weiter gehen soll, aber wenn Risa alleine bleibt is es auch blöd, oder nich? Auch wenn sie gemein ist, sie hat es verdient geliebt zu werden =)

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.07.2003 21:45
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Ich glaube, dass Dark und Krad sich versöhnen werden und sie dann beide verschwinden.

Satoshi wird dann vielleicht die Schule verlassen... immerhin hat er den Abschluss ja schon. Wer weiß, vielleicht geht er ganz weg (mal angenommen er überlebt das Ende).

Was Daisuke betrifft... keine Ahnung. Kann gut möglich sein, dass Yukiru das Ende offen lässt, denn dafür ist sie ja bekannt.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 08:32
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass Dark und Krad sich versöhnen werden und sie dann beide verschwinden.
>
> Satoshi wird dann vielleicht die Schule verlassen... immerhin hat er den Abschluss ja schon. Wer weiß, vielleicht geht er ganz weg (mal angenommen er überlebt das Ende).
>
> Was Daisuke betrifft... keine Ahnung. Kann gut möglich sein, dass Yukiru das Ende offen lässt, denn dafür ist sie ja bekannt.

***************************************************

Jap, da haste Recht..., aber das wär schon ein wenig blöd, wenn das Ende offen bleibt..., ich hab dann so viele Varianten, wie's weiter gehen soll, dass mir sogar der Kopf platzt o.O

Aber irgendwie will ich net, dass Satoshi die Schule verlässt..., immerhin is er ein guter Freund von Daisuke!
Aber..., vielleicht wird Satoshi ja Krad verjagen, immerhin mag Sato sein zweites ICH gar net!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück